Vorstellung

Vorstellung

15:28

"Have the courage to follow your heart and intuiton. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary." (Steve Jobs, 1955-2011)



Ich bin Jen, 24 Jahre jung, und wage mich in die große weite Blogwelt. Ich werkle leidenschaftlich gerne an meinen Nägeln, habe eine große Passion für alles rund ums Thema Beauty und liebe es, mit Farben und Texturen zu experimentieren. Ich arbeite neben meinem Studium im Make-up Bereich und es macht mir große Freude, andere Menschen durch ein wenig Farbe zum Strahlen zu bringen.

Ein eigener Blog ist ein Projekt, an das ich mich wirklich in sehr sehr kleinen Schritten nähere. Ich bin gespannt, was es mit sich bringt, was auf mich zukommt und wie es sich entwickeln wird. Everything is else is secondary!

Follow on Bloglovin

Vielleicht interessiert dich auch...

0 Kommentare