Butter London

#Polished: Butter London "Shag"

13:05

Mein aktueller Nagelanstrich ist "Shag" von Butter London, ein wundervoller Kupferton mit starkem Roteinschlag  und feinem kupferfarbenen Schimmer.


Die Butter Lacke lassen sich insgesamt immer tadellos lackieren, für ein deckendes Ergebnis benötige ich hier 2 Schichten. 
Die Haltbarkeit ist gut, nach 3 Tagen habe ich nur leichtes Tipwear, aber keine Risse oder größere Macken.

Die Butter Lacke gibt es zur Zeit reduziert bei Douglas, da sie laut Verkäufer leider aus dem Sortiment gehen, was ich sehr schade finde. Butter überzeugt mit seinen ungewöhnlichen Farben und Strukturen und auch mit der Qualität




Lackübersicht:
- 1 Schicht OPI Nail Envy
- 2 Schichten Butter London Shag
- 1 Schicht Sally Hansen Insta-Dri

Alles Liebe,
Jen

Vielleicht interessiert dich auch...

0 Kommentare