Blush

Blushes mit Glow!

13:16

Ich bin generell kein riesiger Fan von Highlighter und mich kann man oft nicht mit Highlight-Produkten vom Hocker hauen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe den Glow auf Wangenknochen und Nasenrücken, aber mir langen die Produkte die ich habe und selten investiere ich eine Neues. Umso mehr bin ich einer Produktgruppe verfallen, die sowohl schöne Wangenfarbe mit feinem Schimmer vereint: Blushes mit Schimmer/Glowanteil




Gerade im Sommer reflektieren diese tollen Blushes das Licht ganz zauberhaft auf den Wangen und es geht auch einfach schneller beim Auftragen, da man sich den extra Highlighter eigentlich sparen kann. Folgende schöne Exemplare befinden sich in meiner Sammlung:

NARS "Taos"


Dieser ziegelrote Blush ist mein erster und einziger von NARS. Leider kommt er recht selten zum Einsatz, da er doch recht stark pigmentiert ist und man eine sehr leichte Hand beim Auftrag braucht. Die Farbe finde ich aber sehr einzigartig, den Schimmer sehr dezent und schön. Hervorheben möchte ich auch die phantastische Haltbarkeit! Für mich eher eine Herbstfarbe, Christine von Temptalia hatte ihn aber erst kürzlich in ihren August Temptings genannt.

Benefit "Coralista"


Coralista war lange mein Favourit für den Alltag und ich habe ihn  auch auf fast jeder Reise dabei gehabt. Mittlerweile ist er mir etwas zu unauffällig, aber ich kann ihn nach wie vor sehr empfehlen. Tolle Farbe, die sich aufbauen lässt, perfekt für Anfänger da das Blush auch mit einem kleinen Pinsel kommt. Der Schimmer ist eher silbern, mittel bis dezent aber nicht zu aufdringlich. Farblich liegt er im zarten Pfirsichbereich. 


MAC "Stereo Rose"


DAS gehypte MAC Mineralize Skinfinish und mein heiliger Gral für den Alltag! Stereo Rose hat einen wundervollen Goldrosé- Schimmer, der definitiv reinhaut auf den Wangen! Ich finde ihn wunderbar für den Sommer, liebe ihn auf den Wangen und möchte ihn nicht mehr missen. Er krümelt leider ein wenig, aber lässt sich gut auftragen, die Farbabgabe stimmt. MAC Mineralize Skinfinishes gibt es im Standardsortiment, viele tolle Farben wie Stereo Rose leider aber oft nur limitiert. Dieses Schätzchen unbedingt sichern, wenn es nochmal in einer LE dabei sein sollte!

P2 "Osaka nights"


Das P2 Cremeblush aus der Stylish Geisha LE ist meine persönliche Überraschung des Jahres! Leider gibt es dieses tolle Produkt nicht mehr, ich habe es vor einigen Wochen von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Osaka Nights ist ein cremiger altrosé Ton mit silbernem Schimmer. Er trägt sich etwas speckig auf, sieht auf den Wangen aber so frisch und strahlend aus, da die Farbe auch sehr natürlich wirkt. Er hält wirklich gut auf den Wangen, ich fixiere ihn meist noch mit einem transparenten Puder. Die Haltbarkeit schlägt aber alle Catrice und Essence Cremeblushes um Längen! Hut ab P2, solche Produkte bitte öfter!



Die Farben ließen sich leider nicht allzu gut einfangen, der tolle Schimmer sieht live natürlich um einiges besser aus! MAC und P2 sind auch deutlich rosefarbener. Ich hoffe ihr bekommt aber einen kleinen Eindruck zum Glow der Produkte.

Welche Blushes mit Glow könnt ihr empfehlen?

Alles Liebe,
Jen

Vielleicht interessiert dich auch...

5 Kommentare

  1. Tolle Blushes hast Du da rausgesucht! Und unsere Lieblingsschätzchen ist ja auch mit dabei! Aber Stereo Rose hat wirklich einen ganz besonderen Glow <3
    Den Taos kannte ich bisher gar nicht, muss ich mir mal anschauen beim nächsten Sephoraeinkauf ;) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taos ist auf jeden Fall einen Blick wert, aber er ist wirklich seeehr intensiv bei heller Haut! *herz* Jen

      Löschen
  2. Mir haben die MNY Blushes aus der Drogerie immer sehr gut gefallen. Die gibts leider nicht mehr. Ansonsten kann ich dir die Sleek Blushes sehr empfehlen! Trage zurzeit sehr gern Pomegranate
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den MNY Blushes bin ich nie warm geworden, habe hier noch ein paar. Sind mir zu krümelig... Von Sleek habe ich noch gar nichts, sollen ja aber ein Dupe zu NARS sein :) Muss ich mir definitiv mal anschauen! Hast du eigentlich auch einen Blog oder bist bei Bloglovin?

      Löschen
  3. huhu :) ich stöber grad in deinem blog und mir ist aufgefallen, dass bei gaaanz vielen Post bei mir die Bilder nicht angezeigt werden :( ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist...deswegen wollt ich dich mal drauf hinweisen ;)

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen