Aktion

Contest: Daily vs. Xtravaganz

23:16


Ihr kennt sicherlich den Daily vs. Xtravaganz Contest, der jeden Monat bei Miss Xtravaganz stattfindet. Je nach Themenvorgabe gilt es, eine Alltagsvariante oder eine ausgefallene Variante eines Makeups zu schminken, zu dem die Farben vorgegeben werden. Ich staune immer über die tollen Werke, die eingereicht werden, und auch wenn ich sicherlich kein Profi bin, habe ich mich diesen Monat dazu entschieden, mitzumachen. Mein fertiges Ergebnis findet ihr hier:

Für diesen Monat standen die Farben Rot, Pink und Violett auf dem Programm, die zu einem extravaganten Augenkunstwerk genutzt werden sollten. Puuuh, eigentlich überhaupt nicht meine Farben, aber ich habe mal gewühlt, was ich alles noch parat haben und einiges schönes zum Schminken gefunden. Gepinselt habe ich hauptsächlich mit der Hot Makeup Palette( die sich erstaunlich gut verarbeiten ließ, ich benutze sie so selten sonst!) und einem roten Lidschatten von MNY. Als violette Ergänzung diente mir Sketch von MAC.



Ich sage euch, das war ein richtiges Chaos auf meinem Schminktisch ;) Die Sternchen sind aus dem Bastelladen, Falsche Wimpern von P2. Eine Übersicht über die restlichen Produkte gibt es hier:




Hot Makeup Palette (über Douglas)
MNY Lidschatten 329
Kiko Lidschatten  137
Manhattan Blush "Pink Gaudi"
Catrice Gelliner "Black Jack with Jack Black"
 Essence Lipliner "My treasure island"
MAC Lipliner "Cherry"


 Ein paar mehr Bilder mit Lichteinfall (die Sonne hat es gut gemeint am Tag der Fotos)










Ich persönlich bin zufrieden mit dem Ergebnis, ich habe bisher auf dem Gebiet keine Erfahrung und taste mich mal langsam ran ans "Xtravagante". Ohne den starken Lichteinfall kamen die Farben auch wirklich leuchtend zur Geltung, mir hat es viel Spaß gemacht zu schauen, was am Ende als Ergebnis herauskommt!


Ich hoffe euch gefällt mein Look? Macht ihr auch bei dem Contest mit?

Alles Liebe,
Jen

Vielleicht interessiert dich auch...

0 Kommentare