MAC

Shopping my Stash Samstag

18:41

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :) Von mir gibt es einen kleinen Beitrag zu Theresa's Aktion Shopping my Stash: Schubladen-Hüter und lange vernachlässigte Kosmetik darf heute wieder ans Licht und ein schönes Make-up aufs Gesicht zaubern :)



Ich habe mich für eine Smokey Variante mit folgenden Produkten entschieden:

MAC Blush "Bite of an apple"
P2 Smokey Eye Stylist "Sing with me!"
P2 Ready to wear Kajal "Violet Silk"

Ich habe mir eine leicht smokige Variante vorgestellt und das ist dabei herausgekommen:







 Den P2 Smokey Eyes Stift habe ich am oberen Wimpernkranz benutzt und mit "dark Horse" aus der Naked Palette verwischt. Ich finde es so schade, dass der Stift einfach nicht Lila wird auf dem Auge! In der Hülse leuchtet er richtig schön, auf dem Auge ist der Effekt gleich null...deshalb komm er bei mir nur so selten zum Einsatz! Am unteren Wimpernkranz kam der P2 Kajal aus einer alten LE zum Einsatz. Ich habe ihn früher fast täglich benutzt und weiß nun auch wieder wieso: Butterweiche Farbabgabe, intensives Ergebnis. Gefällt mir und muss ich wieder öfter rauskramen. 

Auf die Wangen kam "Bite of an apple" aus der Disney LE von MAC. Eine interessante Farbe, die ich ganz gerne mag, aber es gibt so viele Blushes in meiner Sammlung, die mir einfach besser stehen. Bite of an apple ist außerdem sehr zickig in der Farbabgabe und man muss doch einiges schichten um ein schönes Ergebnis zu bekommen.




Auf den Lippen gab es nur etwas Pflege und Glanz: Mein Lieblingsgloss von Dior, der Lip Polish in 002.


Welche Schätzchen solltet ihr öfter mal aus dem Schrank hervorkramen?

Alles Liebe,
Jen

Vielleicht interessiert dich auch...

2 Kommentare

  1. Ach, wenn ich mein AMU auch so schön hinbekommen würde :) Gefällt mir!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich habe auch über die jahre gelernt, bin mir aber sicher dass du das auch hinbekommst!
      Liebe Grüße
      Jen

      Löschen