Balea

Meine Top 3 LE-Produkte

20:52






Fleißige Blogleser unter ist kennen sicher die tolle Blogparade von Diana aka I need sunshine. Jeden Monat gibt es eine Top 3 mit unterschiedlichen Themen und die Wahl für diesen Monat fiel auf die Top 3 LE-Produkte. Deshalb zeige ich euch heute meine 3 liebsten LE Schätzchen, die ich gut behüte und am liebsten gar nicht anfassen mag, aus Angst, dass sie leer werden könnten!





Gleich zu Beginn noch eine kleine Entschuldigung: Das Herbstwetter mag mich nicht und die Bilder sind leider mehr schlecht als recht... ohne richtige Kamera und bei grauem Herbstwetter habe ich leider nicht mehr rausholen können. Ich hoffe, ihr entschuldigt das.


 Platz 3: Catrice Eyebrow Lifter 

"Hollywood's Fabulous 40s" LE 09/2012








Der Eyebrow Lifter ist ein weißlicher Jumbostift mit rosa Stich, der als Highlight unter der Braue eingesetzt wird. Schon damals als Dupe zum Benefit High Brow gehandelt kann ich als solche bestätigen und möchte ihn in meiner täglichen Routine nicht mehr missen. Er definiert den unteren Brauenbogen perfekt, ist nicht schimmernd und durch den hohen Wachsanteil und die starke Deckkraft gelingt ein präziser Auftrag und ein langer Halt! Ein klasse Produkt! Wenn er leer wird schaue ich mir auf jeden fall das Drogeriependant von P2 an - hat damit schon jemand Erfahrung?


Platz 2: MAC Lipstick Gem of Roses

"Semi-Precious" LE 07/2011







Auch auf die Gefahr hin dass in diesem Post nur fanatische Lobeshymnen vorkommen: Ich liebe diesen Lippenstift! Für mich die perfekte Alltagsfarbe, da ich kein Nude mag. Erst ist unkompliziert; das Lustre Finish schön pflegend und glänzend. MAC, bitte repromotet diesen Schatz!

Platz 1: Balea Splashy Kiwi Dusche

Frühjahr / Sommer 2012

 

Ich ärgere mich total dass ich nur noch eine Flasche vom Balea Splashy Kiwi Duschgel habe, denn dieser Duft.... wäre ich abhängig von Etwas, dann wäre es dieses Duschgel! Ich würde wirklich alles tun für weitere Backups, denn ich bin diesem Duschgel verfallen. Für mich ist dieser Kiwi Duft einfach himmlisch und ich traue mich nicht, es zu benutzen. Ich schnuppere nur an der Flasche und schwelge in Tagträumen ;)


Mich würden eure Top 3 LE Produkte interessieren und vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, bei Dianas Blogparade mitzumachen ?!

Alles Liebe,
Jen

Vielleicht interessiert dich auch...

12 Kommentare

  1. Hey Süße, da hast du dir aber ein paar tolle Schätze für die Top 3 LE Blogparade ausgesucht! Das Duschgel klingt ja wirklich Yummi! Ich bin auch absoluter Kiwi Fan ;) Als Highlighter unter der Augenbraue nutze ich immer meinen Annayake Highlighter Pen und darunter natürlich Stay don´t Stray ;P Der MAC Lippie ist auch wunderschön und passt sooooo gut zu dir!
    Hach ich finde ja deinen Lidstrich immer so zauberhaft bei dir!!! <3
    Du bist echt ne Marke, machst mir eure Weihnachtssets schmackhaft! ;D Die muss ich mir jetzt natürlich ansehen, ganz klar ;)))
    Ich drück dich Süße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bei deinen Komplimenten werde ich immer rot :))) Danke dir Liebes! Den Annayake Pen habe ich auch schon oft bei dir im Einsatz gesehen, ich mag solche präzisen Highlighter Stifte einfach total gerne.
      Ja der Lidstrich ist mein Dauerbrenner und ohne sehe ich auch absolute unbrauchbar aus *lach*

      Haha ich mach dir nächste Woche mal Fotos von den Sets :P
      Schönen feiertag :***

      Löschen
  2. Tolle Top 3 hast Du Dir da rausgesucht <3 Den Highlighter Pen liebe ich auch und bin super happy, dass ich einen bekommen hab ;)) Der MAC Lippie sieht super hübsch an Dir aus <3
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den Stift habe ich ja auch schon bei dir gesehen an einem Shopping my stash samstag, schön zu sehen dass du meine Begeisterung teilst :))
      Vielen Dank für deine liebe Worte, ich drück dich :*

      Löschen
  3. Tolle sachen :) , aus der Faboulus 40'ties LE habe ich zwei Lacke die ich total toll finde
    LG LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
      Ja die LE fand ich einfach toll, die farben, die Produkte... so viele tolle sachen!
      Einen schönen Feiertag wünsch ich dir :)

      Löschen
  4. Du wurdest von mir für den Best Blog Award getaggt, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! www.nailiage.blogspot.com Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh vielen lieben Dank meine Liebe, das ist ja süß von dir! Werde ich auf jeden Fall mitmachen <3

      Löschen
  5. Oh, die Dusche hätt ich auch gern :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Balea sollte sie sowas von wieder ins Sortiment zurückbringen :)
      Ganz liebe Grüße an dich!

      Löschen