ABCDEFinishes

#Polished: Color Club "Uptown" (ABCDEFinishes)

21:22



Ein wirkliches großartiges Lackierprojekt haben Nana von fräulein-ungeschminkt und Allie von strawberry pie sich ausgedacht: Ganze 26 Wochen lang gibt es jede Woche eine Lackvorgabe, zu der man lackieren kann. das Besondere: Es geht nicht um die Farbe, sondern um das Finish! 
Ich bin großer Fan von verschiedenen Lackarten und lackiere nicht nur gerne im schlichten Cremefinish. Ich freue mich deshalb sehr über dieses tolle Projekt und mache gerne bei Thema Nummer 1 mit: Außergewöhnlich!

Ich habe einen lack gewählt, den ich nicht nur außergewöhnlich in seiner Farbe, sondern eben auch in seinem Finish finde und der ohne zusätzlichen Topper solo auf den Nägeln etwas hermacht. Entschieden habe ich mich für "Uptown" von Color Club aus deren aktueller Herbstkollektion "Girl about town".


"Uptown" ist eine Art Multichrom Lack, der aus einer Lila Jelly Base mit großen changierenden Partikeln in grün, gelb und rot besteht. Der lack ist wirklich atemberaubend auf den Nägeln und der Effekt je nach Lichteinfall anders. Um ein wirklich deckendes Ergebnis zu bekommen habe ich 3 Schichten lackiert.


Der Color Club ist auch in seinem Auftrag einzigartig: Er trocknet rasend schnell und die Basefarbe ist semi-matt. Der Lack ist etwas zäh und die erste Schicht deckt nicht gleichmäßig. Mit dem Pinsel muss man die Farbe etwas hin-und herschieben. Dennoch ist der Auftrag leicht und das Ergebnis lohnt sich!


Wer den Lack ergattern möchte sollte sein Glück bei TK Maxx versuchen. Ich habe ihn dort im Set mit drei anderen Lacken für zusammen 4,99 € bekommen - absolutes Schnäppchen für 4 x 7ml, in Amerika zahlt man aktuelle für das Set $12 (also ca. 10€). TK Maxx ist im Allgemeinen sehr empfehlenswert für Lacke - meine 2 Läden in der Umgebung führen regelmäßig Marken wie Color Club, Revlon, Alessandro, OPI, Essie, Spa Rituals u.A. Ein Blick lohnt sich so gut wie immer!

Was ist euer außergewöhnlichster Lack?


Vielleicht interessiert dich auch...

13 Kommentare

  1. Bei T-K-Maxx gucke ich auch gern nach Lacken :)
    Dieser ist echt sehr besonders!
    Danke, dass du mitgemacht hast, freu mich schon auf weitere Beiträge von dir!
    Liebe Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für deinen lieben Kommentar! Mir gefällt die Aktion einfach unglaublich gut, ich freue mich auf jeden fall auf die kommenden Finishes ;)

      Löschen
    2. Oh, das tut mir Leid :S
      Ich denke aber dass ein Gradient auch toll aussehen wird :)
      Liebste Grüße
      Allie

      Löschen
  2. Oh wow, der sieht ja wirklich klasse aus! Die schimmernden Partikel gefallen mir total gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) ich schaue auch ständig auf meine Nägel weil er so toll funkelt!
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hi <3
    Das ist ja toll, darf ich fragen wo du genau gelebt hast in den USA?
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,
      erstmal gute Besserung an dich, Pfeiffersches Drüsenfieber ist wirklich absolut ätzend! :/
      Ich habe nie fest wo gewohnt, da ich an einem Tanzprogramm teilgenommen habe und wir durchs Land getourt sind... habe also einige Ort gesehen!
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Boah, der Lack ist ja der Hammer!
    Den mag ich auch unbedingt haben - leider hab ich keinen TK Maxx in der Nähe :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar <3
      Bei meinem TK Maxx war es das letzte, aber ich muss mal schauen, vielleicht kann ich es noch im anderen hier in der Nähe bekommen. Ich werd mal nachschauen und dir Bescheid sagen :)
      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  5. Oh wow! Der Lack ist mega schön *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Bin auch total begeistert von ihm!

      Löschen
  6. Der ist wirklich sehr außergewöhnlich und schick! :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, und ja, ich bin auch total angetan von dem Lack :)
      Liebe Grüße!
      Jen

      Löschen