Aktion

Ankündigung: "MAC im Fokus" Blogreihe

14:30


Heute gibt es eine kleine Ankündigung zu einer Blogreihe, die ich starten möchte, und die sich rund um das Thema MAC dreht: Mit "MAC im Fokus" möchte ich euch in den nächsten Wochen meine Produkte von MAC vorstellen, Empfehlungen aussprechen, aber auch meine Kritik äußern. Eigentlich hatte ich nur geplant, euch meine MAC Lippenstift Sammlung zu zeigen, aber durch Dianas Blogparade zum Thema "Top 3 MAC Produkte" kam mir die Idee, einen größeren Beitrag rund um die Marke MAC zu erstellen.

Folgende Themen möchte ich euch vorstellen:


- Meine MAC Lippenstifte und Finisherklärung
- Meine MAC Blushes 
- Meine MAC Lidschattenpalette
- Pinselreinigung mit dem MAC Brush Cleanser
- MAC Produkte, die mir nicht gefallen 

Ich bin gespannt auf eure Meinungen, gerade weil es in der Reihe nicht nur darum gehen soll, die Marke MAC in den Himmel zu heben. Es wird auch einige Kritikpunkte geben, trotzdem möchte ich natürlich die Empfehlungen in den Vordergrund stellen, um euch zu zeigen, was MAC alles zu bieten hat.

Vielleict habt ihr auch Lust auf eine kleine Blogparade zu euren MAC Beiträgen? Ich würde gerne eine Inlinkz Aktion starten, bei der ihr mir eure Blogbeiträge rund ums Thema MAC dalassen dürft, ich bin wirklich gespannt auf eure Beiträge! :) Lasst mich wissen, ob ihr Interesse habt!

Den Anfang machen heute meine drei liebsten MAC Produkte, die ihr HIER finden könnt.



Interessiert euch das Thema MAC und habt ihr Interesse an einer Link Aktion?

Vielleicht interessiert dich auch...

4 Kommentare

  1. Oh wie schön, das freut mich! MAC von beiden Seiten! Ich bin ja absoluter MAC Neuling und lerne die Marke dann vielleicht ein wenig besser kennen!!! Auf deine Lippenstift Sammlung bin ich besonders gespannt :D:D:D
    Freu!!! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Süße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt was du sagst, gerade bei den Lippenstiften habe ich bestimmt den ein oder anderen Rotton dabei, der dir gefallen wird *hihi* ;)
      Lass dir liebe Grüße da Süße :***

      Löschen
  2. Super Idee, ich finde MAC einfach sehr spannend und interessant! An die Foundations hab ich mich z.B. noch nicht ran getraut (keine Ahnung, wieso) aber es gibt so viele Produkte die mich begeistern und immer wieder in meinen Favoriten landen...
    Da werd ich deinen Blog gleich mal abonnieren um nichts zu verpassen:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll dass dir meine Reihe gefällt! Ich habe bisher 1 Foundation getestet und bin recht zufrieden, es gibt aber definitiv bessere. Ich bin ja den paint Pots total verfallen und auch die Lidschatten und Lippenstifte sind einfach toll, vor allem auch die große Auswahl!
      Freue mich über dein Abo :*

      Löschen