Auslosung

Gewinnspielauslosung

15:14

Mein erstes Gewinnspiel ist seit gestern beendet und heute darf ich euch den Gewinner verkünden! Ich möchte euch aber zunächst nochmal DANKE sagen für eure Teilnahme, ich habe mich über jeden Einzelnen gefreut. Gerade mit einem so kleinen Blog weiß man nie, welche Resonanz man erwarten kann, gerade deshalb ist es schön zu sehen, dass es einigen von euch gefallen hat und ihr mitgemacht habt ♥

Den Gewinner habe ich ganz klassisch via Zettelchen gezogen, da die Teilnehmeranzahl doch überschaubar war. Damit es trotzdem "transparent" bleibt, habe ich euch 2 kleine Videos aufgenommen, in dem ich den Gewinner ziehe. Ich bin ja absolut kein Video-Mensch und muss mich selbst immer ein wenig auslachen wenn ich es mir im nachhinein ansehe, aber ich wollte dennoch nochmal "persönlich" Danke sagen und den Gewinner küren:

 

video 

  video

Liebe Jasmin, herzlichen Glückwunsch! 

Bitte melde dich bei mir innerhalb einer Woche (am besten über mein Kontaktformular), damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann!

Alle anderen müssen aber nicht traurig sein, denn ich habe fürs neue Jahr schon die nächsten Gewinnspiel-Vorbereitungen laufen. Im Moment ist es mir einfach zu viel Adventskalender / Weihnachtsverlosung Unübersichtlichkeit, deshalb erst im neuen Jahr, aber dann auch richtig :)

Ich danke euch nochmal fürs teilnehmen!


Vielleicht interessiert dich auch...

2 Kommentare

  1. Sehr schön, dich auch in bewegten Bildern zu sehen - und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, als Youtuber möchte ich aber definitiv nicht Karriere machen, ist einfach nicht meins! Dein Video zum Saran Design fand ich ja auch soo schön :) Ist einfach mal eine kleine Abwechslung, jemanden tatsächlich auf Video anstatt nur auf Bildern zu sehen ;)

      Löschen