Drogerie

November Haul

15:16


Einen wunderschönene ersten Advent ihr Lieben!♥ Heute morgen durfte ich das erste Türchen meines Ciaté Lackkalenders plündern und habe ein wundervollen Effektlack bekommen, den ich zu meiner Sammlung hinzufügen darf! Erster Dezember heißt auch: Ende eines weiteren Monats und damit Zeit für meinen November Haul. Nachdem ich es im Oktober zeitlich nicht geschafft habe, erwarten euch heute meine gesammelten November Einkäufe:




Auf den ersten Blick sieht es erstmal nach einer ganzen Menge aus, aber es sind eine Großzahl Drogerie-Produkte dabei, da ich mich im letzten Monat in der Parfümerie kaum umgeschaut habe. Es liegt zum Teil auch daran, dass ich den Run um diverse LEs, vor allem MAC, einfach nur noch irrwitzig finde: Wenn ich am Verkausstartstag um 10.30 im Douglas stehe und beide Produkte, die mich interessieren, bereits ausverkauft sind, dann verliere ich einfach das Interesse an solchen limitierten Produkten. Geschickt gemacht, von jedem Artikel nur 2 oder 3 in den Verkauf zu geben, aber als Kunde einfach enttäuschend, limitiert hin oder her. 

Weiterer Grund meiner Parfümerie-Abstinenz: Ich habe neue Winterstiefel sowie einen neuen Wintermantel gekauft, als Student ist da einfach ein Großteil meines Budgets hineingeflossen. 

Dennoch habe ich einige Produkte gefunden, die mir gut gefallen und auch einige Favouriten nachgekauft:

Pflegeprodukte


Eubos Basispflege Flüssig Wasch + Dusch
Das Eubos Waschgel ist mein täglicher Gesichtsreinigungs-Begleiter: Nachdem ich mein Make-up entfernt habe, reinige ich es mit diesem milden, seifenfreien Waschgel, welches ich nun nachgekauft habe. Absolute Empfehlung! Eine Gesichtspflegeroutine findet ihr HIER

Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia
Ich glaube, hier brauche ich nicht mehr viel zu sagen; eine ausführliche Review und einen Vergleich mit der amerikanischen Variante der Lipbutter findet ihr HIER. Ich mag dieses Döschen sehr und der Geruch ist einfach super lecker!

Essence 24h hand protection balm Banana Dark Chocolate
Schon seit Jahren bin ich immer wieder Produktopfer der limitierten Essence Hand Cremes. Ich finde sie eigentlich nicht besonders pflegend und durch die Parfümstoffe eher leicht reizend, aber der Duft lockt mich einfach immer wieder ;)

Die Lackarmee

 
Wie fast jeden Monat komme ich nicht um den ein oder anderen Lack plus Lackverzierung herum - eine absolute Sucht!

P2 Re-fill Gel Topcoat
Hat sich zu meinem liebsten Topcoat gemausert und ist bereits ein Nachkauf - ich mag das gelige Finish und vor allem: Er wird nicht zäh, sowie Essie Good-to-go, Sally Hansen Insta-Dri oder Seche Vite, wenn die Hälfte leer ist! 

Catrice Nail Sequins
Diese hübschen Döschen mit feinem und groberem Glitzer in schwarz oder gold stammen aus der "Feathers&Pearls" LE. Sie sind hübsch auf dem Nagel, aber doch etwas grob und dick - im Nachhinein muss ich sagen, dass ich sie ganz nett finde, mehr aber auch nicht

  

Dieser hübsche Thermolack aus der "Superheroes" Lack-Le ist absolut genial! Er changiert von einem pink zu einem dunkleren Lila, je nach Temperatur. Essence, bitte mehr Thermolacke!


"Of royal blood" ist ein wunderschöner Rotton, der matt trocknet! Zur Zeit gibt es so geniale Lacke mit besonderem Finish in den Drogerie-LEs, "Of Royal Blood" gehört definitiv dazu! Lackiert könnt ihr ihn übrigens HIER bewundern


Bei Brands4friends gab es einen Butter London Sale und ich musste einfach zuschlagen! Die marke gehört zu meinen absoluten Favouriten und "Rosie Lee" stand schon lange auf meinem Wunschzettel: Ein Traum von einem Rosaglitzerlack!


Auch "Bit faker" durfte bei mir einziehen und auch hier handelt es sich um einen deckenden Glitzerlack, diesmal in Gold und Bronze. 

"Brummie" ist ein heimlicher Favourit aus der Bestellung, denn nicht nur die Farbe (eigentlich etwas wärmer als auf dem Bild) ist genial, sondern auch das semi-matte Finish! Ein toller Lack!

Drogerie Mix


Essence Get Big! Lashes Volume Boost Waterproof
Ich hbe bisher einige gute Essece Mascaras getestet, diese hier gehört leider nicht dazu. Sie gibt kaum Schwung und Volumen und ich muss ewig schichten, um ein passables Ergebnis zu bekommen. Leider durchgefallen!

Ebelin Make-up Sponge
Ebenfalls ein Nachkaufprodukt, denn ich lieeeebe diesen Schwamm, um mein Make-up aufzutragen! Er hält bei mir mehrere Monate durch, bis er kleine Risse bekommt und ich ihn auch aus hygienischen Gründe austausche. Für Foundation ist er einfach nur genial!

Catrice Lipstick "Pink Punk"
Dieser tolle Fuchsia-Ton aus der "Rocking Royals" LE ist eine absolute Perle in meiner Lippenstiftsammlung. Die geniale Farbe und das matte Finish machen ihn zu etwas ganz Besonderem. Ein Tragebild findet ihr HIER


Wie ihr seht war ich recht brav und habe nicht allzu viel geshoppt, zu mindest nicht im Beauty-Bereich ;) Einziehen durften bei mir auch 3 Yankee Candle Tarts, die zur Zeit meine Nase mit ihrem Duft verzaubern. Habt ihr auch Interesse an Non-Beauty Hauls?

Was habt ihr diesen Monat bei euch einziehen lassen?



Vielleicht interessiert dich auch...

8 Kommentare

  1. Hallihallo,

    da sind echt Schmuckstücke dabei - vor allem die Nagellacke von Butter london!
    Ja klar nur her mit den non-beauty hauls !

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Butter Lacke einfach, sie sind so genial und die Fraben einfach auch so außergewöhnlich! Für nächsten Monat sind Non-Beauty Favouriten also vorgemerkt ;)
      Viele Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wow! Da sind ja tolle Sachen dabei:D Besonders neidisch bin ich auf den Thermolack von Essence... Die Lipbutter von Labello hab ich auch und finde sie klasse!!
    Ich hab dich übrigens getaggt, würd mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest:)
    http://weitenfang.blogspot.co.at/2013/12/tag-colours-of-rainbow.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmal fürs Taggen meine Lieben, ich nehme gerne teil :) Die Lippenpflege mag ich auch sehr gerne - aber echt schade, dass du den Thermolack nicht bekommen hast, ich finde ihn so klasse!
      Viele liebe Grüße :*

      Löschen
  3. Wow, die beiden Glitzer Butters sehen ja toll aus ♥ Bei mir ist diesen Monat wieder viel zu viel eingezogen- aber ich kann ja nicht ständig ellenlange Posts machen, nur weil ich mich beim Shoppen nicht zusammen reiße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das kenne ich mit dem Extrem Shopping - bei mir kommen ja noch Klamotten, Essen, Kerzen, Deko, Schuhe und so viel mehr dazu ... ohje! Ich teile es mir zwar immer ein, wofür ich was ausgeben möchte, aber trotzdem sammelt sich einfach immer eine ganze Menge an, du bist also nicht alleine ;)
      Viele liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Hey Süße, da hast du aber ordentlich zugeschlagen :) Ja, Nagellack geht immer und auch bei mir wächst und wächst und wächst die Sammlung!!! (Ich hatte zu Beginn des Bloggens ganz 5 (!) Nagellacke, jetzt sind es über 80 - OMG!!! :P
    Ich habe deine Mail übrigens nicht vergessen, aber am Wochenende habe ich immer viel zu wenig Zeit zum Bloggen! Wird morgen gleich nachgeholt :*
    So Süße und jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hoffe, dass du einen schönen 1.Advent hattest :***

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Haul :)
    Toll heute hab ich das erste mal die Lipbutter bei Rossmann gesehen und es waren noch 2 da...und beide wurden betatscht -.-'
    Of Royal Blood hab ich heute auch entdeckt und mitgenommen <3

    Trocknet der P2 Top coat schnell?

    Endlich hab ich es mal geschafft dich zu meine Leseliste hinzuzufügen...habs meist immer beim Handy offen gehabt und am leppi immer vergessen ^^ am Handy ist das ganze immer so kompliziert :D mag auch lieber am leppi tippen ;)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen