Aktion

Ankündigung: Geschminkt Hoch zwei mit Beautype!

11:34


Let's get ready to rumbleeee! Nein meine Lieben, ihr seid nicht bei den anynomen Kampfsportfanatikern gelandet, sondern ihr seid tatsächlich richtig auf meinem Beautyblog - aber was gibt es Schöneres, also sich ab und an mal die Pinsel und Lidschattenfarben um die Ohren zu hauen ;) Ich möchte euch heute voller Vorfreude ein wirklich tolles Projekt vorstellen, welches wir die letzten Wochen auf die Beine gestellt haben. Wir? Ja genau, denn ein richtiger Zweikampf funktioniert natürlich nicht alleine. Meine allerliebste Melli von Beau(ty)pe wird sich mit mir in den Ring wagen und heute gibt es eine kleine Übersicht, was euch erwarten wird!

Geschminkt Hoch zwei - unser Make-up Battle mit der Naked 3

Als Ende letzten Jahres die Naked 3 Palette von Urban Decay angekündigt wurde, war nicht nur ich, sondern viele andere Beautyblogger sofort Feuer und Flamme! Eine Palette mit rosigen Nudetöne - mein absolut perfektes Beuteschema, wie ich euch in meinem Signature Look bereits gezeigt habe. Ich besitze bereits die Naked 1 Palette und mir war sofort klar: Die Naked 3 wird definitiv bei dir einziehen. Aber nicht nur bei mir wuchs die Vorfreude, sondern auch bei Melli, mit der ich in einigen Mails schon über dieses Schmuckstück geschwärmt habe. Irgendwann, lange bevor die Palette tatsächlich auf unseren Schminktischen lag, entstand dann die Idee: "Hey, wie wäre es dann mit einem Look Battle mit der Naked 3?!" Nach zahlreichen Ideen und Entwürfen ist es heute endlich so weit, und unser gemeinsames Baby geht an den Start:

Unter dem Namen "Geschminkt Hoch Zwei" erwartet euch an den nächsten drei Freitagen jeweils ein Look mit Farben aus der Naked 3 Palette. Melli und Ich haben uns auf jeweils 2 Farben geeinigt, die wir auf unsere eigene Art kombinieren und interpretieren. Ihr könnt euch also auf eine geballte Ladung Nudelooks freuen :)

Die Regeln haben wir in einer kleinen Übersicht für euch zusammengefasst:



Wir hoffen natürlich, ihr habt genauso viel Freude an unserer Aktion wie wir beim Batteln! Und da zu einem richtigen Zweikampf natürlich auch ein Knockout gehört, überlassen wir es euch, mit eurer Stimme beim Voting euren Sieger des Kampfes zu erklären.



hIhr kennt Melli von Beau(ty)pe noch nicht?

Dann schaut doch vorab schonmal bei ihr vorbei und nehmt meine Gegnerin unter die Lupe ;) Mellis Blog ist mit ganz viel Liebe geführt und sie schafft es, täglich über Beauty und Co. zu bloggen - Wahnsinn, wie viel Mühe in deinem bezaubernden Blog steckt meine Süße :*

Schaut auf jeden Fall nächsten Freitag vorbei, wir würden uns freuen :)


Vielleicht interessiert dich auch...

22 Kommentare

  1. Wahnsinn Süße, der Post ist so genial geworden und ich freu freu freu mich hoch zwei auf die nächsten Freitage!!! Danke Danke Danke auch für die vielen lieben Worte, das alles kann ich nur genauso zurückgeben!
    Ich drück dich ganz ganz doll (werde meinen Post nachher online stellen, damit nicht beide gleichzeitig im Dashboard aufploppen und damit deine Leser erstmal Zeit haben das Ganze zu verdauen :P)! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoüfe gerade auch im Kreis weil ich mich so freue, dass es jetzt eeeeendlich los geht und wir die Pinsel schwingen dürfen :) Ich bin schon gespannt auf deinen Post und werde gleich vorbeischauen, sobald er online ist! Ganz viele Küsschen :******

      Löschen
  2. Ich lese euch Beide! Super Battle! :)

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  3. Eine supertolle Idee! Ich freu mich sehr auf die Looks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass es dir gefällt und bin sehr gespannt auf deine Meinung :) :*

      Löschen
  4. Oh das ist eine super coole Idee! Ich bin gespannt, was für Looks dabei rauskommen! Irgendwie habe ich jetzt noch mehr Lust, mehr mit den Naked Paletten herum zu spielen.
    Ach ich freue mich!

    Oh und zu deinem Signatur Look. Der Post wurde wohl gelöscht, weil er nicht mehr abrufbar ist.

    Hab ein schönen Start ins Wochenende! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Süße, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt und bin auch schon total gespannt, was am Ende bei Melli und mir herauskommen wird - das wird wirklich toll werden, ich hab es schon im Gefühl :)
      Haha du Fuchs merkst auch alles :P Ich hab ihn rausgenommen, weil ich ihn bei I&A eingereicht habe als Mitmachbeitrag - und als Regel galt, dass der Look erst zu einem bestimmten Zeitpunkt online gehen darf, das habe ich zunächst überlesen. Da ich aber ordentlich teilnehmen möchte, habe ich den Beitrag jetzt erstmal wieder als Entwurf gespeichert, er kommt dann aber wieder online sobald ich ihn posten darf :)
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :***

      Löschen
    2. Achsooo. Das macht Sinn! Dann drück ich dir gleich ganz fest die Daumen! :) :**

      Löschen
  5. Ohhhh ich hab es gerade schon bei Melli gelesen und finde Eure Aktion sooo cool!!! Ich bin schon sehr gespannt was ich schönes zaubern werdet und werde mich bestimmt von den einem oder anderm Look insprieren lassen ;).
    Süße ich drück Dich ganz ganz dolle :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich dass es dir gefällt und bin selbst schon ganz aufgeregt *hihi* Bin gespannt, was wir beide am Freitag präsentieren werden
      Werd schnell wieder gesund meine Liebe :***

      Löschen
  6. Ich bin gespannt auf eure insgesamt 3 Battles und wer am Ende tatsächlich das Krönchen gewinnt ;) Falls du zu härteren Mitteln greifen musst, Boxhandschuhe und Mundschutz besitze ich noch ;D

    Ein schönes Wochenende wünsch' ich dir :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaaa ich bin auch schon total gespannt auf unsere Looks und genau, auf dein Angebot komm ich dann nochmal zurück, falls Melli mir ein zu satrker Gegner wird :D

      Eine schöne Woche :**

      Löschen
  7. Habe dich über die liebe Melanie gefunden und finde deine Art zu schreiben super sympathisch :)
    Wär ja eine Schande wenn ich dir nicht auf der Stelle folgen würde ;D
    Bin übrigens sehr gespannt auf eure Looks :)

    Schönes Wochenende :)

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine lieben Worte und freue mich so sehr, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Da statte ich dir doch auch gleich mal einen Besuch ab :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Ich freu mich schon auf eure Aktion und bin gespannt, was ihr beide zaubern werdet :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe , ich bin ja auch schon tierisch gespannt, was am Ende dabei herauskommt ;) :*

      Löschen
  9. Hach meine Hübsche <3 So ein tolles Projekt von zwei super zauberhaften Ladies <3<3<3
    Ich bin schon soooooooooooooo gespannt auf Eure tollen Looks!! Die werden sicherlich der Knaller!!!
    Und ich weiß jetzt schon, dass ich mich nicht entscheiden werden kann ;))))
    Ich drück Dich ganz doll Süße und wünsche Dir einen tollen Start in die Woche :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Hübsche, ich freue mich auch schon riiiesig auf den Freitag, denn Mellis Looks bekomme ich ja auch erst dann zu sehen. Die Spannung steigt also schon, und ich bin mir sicher, dass Melli wieder etwas richtig geniales Pinseln wird!
      Wünsche dir eine schöne Woche :*******************

      Löschen
  10. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf eure Looks!! Kann es kaum abwarten bis zum Freitag!!! :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen ist es schon soweit, ich bin viel aufgeregter als erwartet *lach* Ohje, ich bin mir echt unsicher ob mein Look was geworden ist, aber ist stell mich dann morgen mal der Kritik :D

      Löschen
    2. Ich bin mir sicher, dass dein Look ganz toll geworden ist :))

      Löschen