Aktion

Geschminkt Hoch Zwei: Battle Look mit Dust und Factory

11:20


Juhuuu es ist Freitag! Eine ganze Woche habe ich jetzt auf diesen Tag hingefiebert, denn heute kommt unser erster Battle Look online. Zwei wunderschöne Farben haben sich Melli und ich ausgesucht, nämlich Dust und Factory, und ich bin richtig neugierig auf Mellis Look, denn den habe ich bisher noch gar nicht sehen dürfen ;) Mein erster Look mit der Naked 3 und ihr glaubt nicht, wie ich gerade mitfiebere auf eure Meinung! So, jetzt genug der Worte, los geht es mit den zwei Farben und natürlich mit meinem Look:





Dust ist bereits jetzt eine meiner meist genutzten Farben der Palette. Es handelt sich um einen schimmerigen, glitzernden Hellrosa Ton, der auf dem Auge richtig intensiv funkelt! Der Nachteil der Farbe ist, dass er recht bröselig ist und man ihn direkt aufs Auge pressen muss, um zu viel Fallout zu vermeiden. Die tolle Farbe macht aber den etwas schweren Auftrag wett, denn Dust ist einfach ein Glanzstück!


Bei Factory handelt es sich um einen rauchigen Braunton mit feinem goldenem Schimmer - eine tolle Farbe, die zwar neutral, aber nicht gewöhnlich ist! Sie lässt sich leicht auftragen und verblenden und die Pigmentierung ist toll!



So, und hier ist mein Look mit diesen zwei tollen Farben: Dust habe ich auf dem inneren Teil des beweglichen Lids verteilt, Factory kam auf den hinteren Teil des Lids und in die Lidfalte. Zusätzlich zu den Naked 3 Farben habe ich ein Maybelline Color Tattoo in der Farbe "Barely Branded" als Base benutzt und die Farbe "Nooner" aus der Naked 3 zum Verblenden. Zum Betonen der Lidfalte habe ich im äußersten Winkel MAC's "Sketch" benutzt. Am unteren Wimpernkranz durfte Factory, verblendet mit Nooner, wieder seinen Platz finden.







Den Look komplettiert habe ich mit dem schönen Gradation Blush "Waterloo Sunrise" von Catrice aus der aktuellen Crème Fresh LE. Auf die Lippen durfte mal wieder einer meiner liebsten Lippenstifte, "Gem of roses" von MAC.



Hier noch einmal ein paar Details des Augenmakeups:


Ich hoffe euch gefällt mein Look mit Dust und Factory. Ich kämpfe jetzt seit ein paar Wochen mit entzündeten Augenlidern (Bilder erspare ich euch!) und das sieht man auch leider ein bisschen auf den Bildern, mein Auge ist doch sehr faltig :( Alles in allem bin ich aber recht zufrieden, schaut heute unbedingt auch bei der lieben Melli vorbei und votet hier für den Look, der euch am Besten gefällt:



Welcher Look ist euer Favorit?
Mellis Look
Jens Look
Ergebnisse
 

Wie gefällt euch mein Look?


Vielleicht interessiert dich auch...

33 Kommentare

  1. Hi hi, als ich die Bilder zu deinem Look gesehen habe musste ich echt schmunzeln, unsere Looks sehen sich sowas von ähnlich! Innen Dust, außen Factory und dieser noch ein wenig verstärkt (ich habe allerdings Blackheart verwendet :))). Ein schöner Lidstrich und sogar auch einen Color Tattoo als Base - das ist echt der Hammer! Aber so sieht es einfach traumhaft schön aus! Und du siehst auch im Ganzen so wunderschön aus Süße! Hach, ich freue mich total! <3
    Ich drück dich Süße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da hatten wir eindeutig den selben Look im Kopf hihi ;) ich musste schon schmunzeln als ich gelesen habe, das du Dust nur mit Cremelidschatten benutzt, da wusste ich schon, das wird sich bestimmt sehr ähneln, und genauso ist es auch :) Dein Look und deine Bilder sind wie immer der Wahnsinn, aber du bist auch einfach wunderhübsch :******

      Löschen
  2. Wow!!! Ich finde dein AMU und deine Augenfarbe passen super gut zusammen! Gefällt mir einfach total gut:)
    Ich freu mich schon auf nächste Woche, das Battle ist echt spannend:))
    Ich wünsch dir noch einen super Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh vielen leben Dank, ich mag soche rose Töne auch einfach so so gerne, deshalb liebe ich die Naked3 auch so sehr :)
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! :*

      Löschen
  3. Oh man, eure Looks sehen beide total toll aus! Das ist unheimlich schön geworden, liebe Jen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super dass es dir gefällt <3 Aber Mellis Look haut mich auch total um!

      Löschen
  4. Mir gefällt dein look richtig gut und obwohl er so neutral aussieht, ist er irgendwie perfekt zum Ausgehen!
    Ich mag euer Battle und bin auf all die weiteren Looks gespannt!
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es auch im Alltag getragen, ist ja alles irgendwie Ton in Ton, mag das so gerne wenn alles harmoniert :) Ein schönes Wochenende :**

      Löschen
  5. Eure beiden Looks sehen sich wirklich sehr ähnlich, wie soll man sich da entscheiden? ;) Aber wirklich wunderschön umgesetzt <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, wie haben intuitiv beide die selbe Vorstellung gehabt ;) Freue mich aber sehr, das dir beide Looks so gut gefallen! Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Ich erinnere mich noch an deine Worte von gestern, dass du nicht 100%ig zufrieden bist mit dem Ergebnis??? warum??? es schaut wunderschön aus!! und es steht dir wahnsinnig gut! <3
    ich kann mich zwischen euch beiden gar nicht entscheiden!!
    tolle Idee, die ihr da hattet :))
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aah du bist ja echt total lieb :) ja ich hab so Probleme mit meinem geschwollenen Auge, irgendwie gefällt mir da nichts so wirklich im Moment :( Aber bei so vielen lieben Kommentaren kann man gar nicht traurig sein :) Wünsche dir ein schönes Wochenende :*

      Löschen
  7. Du siehst so so hübsch aus Liebes <3<3<3 Die Kombi find ich auch richtig klasse!! Sketch passt da echt toll rein.
    Gem of Roses passt ja auch wie die Faust auf's Auge zum Amu ;))
    Oh je oh je... Wie soll ich mich denn bitte bei Euren wunderschönen Versionen entscheiden können ???????
    Ich drück Dich Süße und wünsche Dir ein tolles Wochenende :******************************+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein tolles Kompliment von dir zu bekommen Süße, da freue ich mich echt riesig drüber! Mellis Look ist aber auch klasse, sie strahlt einfach immer so auf ihren Bildern! Küsschen, hab ein schönes Wochenende :*******

      Löschen
  8. Wow* das steht dir wirklich super. Deine Augen leuchten richtig mit dem Make-up.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kompliment! :)

      Löschen
  9. Tolles AMU! gefällt mir auch sehr gut, keine leichte Entscheidung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, beide auch so ähnlich ;) Schön dass es dir gefällt !

      Löschen
  10. Ihr habt beide so ein tolles AMU gezaubert! :) Da fällt die Wahl aber wirklich schwer, jeder hat für seinen Typ genau das geschminkt, was ihn ausmacht... hach... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :* Es ist schön zu lesen, dass euch die Aktion gefällt :)

      Löschen
  11. Hm. Da ist wohl mein erster Kommentar abhanden gekommen.
    Ich finde deinen Look wunderschön und obwohl er so schlicht ist, finde ich ihn super als Abendmakeup!
    Hab ein schönes Wochenende :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß manchmal nicht, was los ist. Wenn ich Kommentare mit meinen Handy mache, sehe ich sie danach nicht mehr. Und jetzt am Laptop sehe ich sie wieder, nachdem ich einen zweiten Kommentar geschrieben habe.

      Löschen
    2. Ich hab deinen Kommentar erst abend freigeschaltete da ich unterwegs war, vielleicht liegt es daran?!

      Löschen
  12. Mensch, ihr tut mir was an! Wie soll ich denn da abstimmen, wenn ihr beide so schöne Looks schminkt?
    Also entweder ich werfe eine Münze, oder ich stimme einfach gar nicht ab! ;)
    Beide Looks gefallen mir unheimlich gut, habt ihr toll gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :* Hihi ja, es ist wirklich super ähnlich geworden, da hast du Recht! Es freut mich aber, dass dir beide Variante gut gefallen :)
      Ein schönes Wochenende!

      Löschen
  13. total schön<3
    Eine tolle Idee die ihr da umgesetzt habt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ich freue mich auch sehr, dass es so gut bei euch ankommt!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  14. Wow, dein Look gefällt mir super gut :) Ein Traum! <3

    AntwortenLöschen