Aktion

Frühlingsanbeter Nägel (The Lacquer Legion)

14:57


Wenn du dir etwas ganz fest wünschst, dann geht es auch in Erfüllung - ein Spruch, den ich als Kind oft gehört habe, und der irgendwie auch etwas Wahres enthält. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin sowas von bereit dafür, die Winterzeit hinter mir zu lassen und die neue Jahreszeit zu begrüßen: Den Frühling! (nein, ich rede nicht von der Karnevalszeit ;)) Für mein Nageldesign heute habe ich mir die Frage gestellt, was ich bewundere, was ich staunend anschauen kann und verehre, denn es ist wieder Zeit für "The Laquer Legion". Was es diesen Monat damit auf sich hat erkläre ich euch genauer:


"The Lacquer Legion" ist eine Aktion von mehreren großartigen US-Nageldamen, unter anderem Work Play Polish und Chalkboardnails. Jeden Monat gibt es ein Thema, das ganz frei zu interpretieren ist, und das offen ist für verschiedene Ansätze. Im letzten Monat habe ich French Nails neuerfunden, ganz im Sinne des Themas "Reinvention", diesen Monat geht es um Verehrung, "Adoration". 


Zuerst wollte ich ein Design nachpinseln, das ich einfach sehr sehr liebe, aber ich habe mich am Ende doch dafür entschieden, mich dem Frühling zu widmen. Die warmen Sonnenstrahlen, frischen Farben und die Heiterkeit, das ist einfach ganz große Liebe ♥ Und auch meine verwendete Technik habe ich durch mein rauchiges Design lieben gelernt: Die Lackentferner-Methode, mit der einige Tropfen Lack auf dem Nagel mit einem in Lackentferner-getränkten Pinsel verteilt werden, habe ich mich erdigen, natürlichen Frühjahrstönen ausprobiert. Das ist dabei herausgekommen:






Leider sind die Bilder etwas schlecht ausgelichtet, ich hatte wohl eine falsche Kameraeinstellung gespeichert :/ Trotzdem gefällt mir das Ergebnis gut und ich muss sagen, dass ich es wirklich sehr fühlingshaft finde :) 

Folgende Lacke habe ich benutzt:




Ich hoffe, euch gefällt meine Interpretation und natürlich bin ich neugierig, was ihr zum Thema gepinselt hättet? Vielleicht habt ihr ja auch Lust, an der nächsten Runde teilzunehmen, alles Infos findet ihr auf der Facebook Seite von The Lacquer Legion






Vielleicht interessiert dich auch...

29 Kommentare

  1. Wow Jen! Du überrascht mich immer wieder mit deinen Kreationen. Ich will am liebsten alles sofort nachmachen!
    Es gefällt mir wirklich super gut :)
    Hab ein schönes und sonniges Wochenende! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe, hihi ja ich lackier auch einfach ständig, das ist die totale Therapie und Ruhe für mich :)
      Ich muss morgen leider arbeiten, aber ich hoffe der Sonntag wird schön sonnig werden :)
      Wünsche ich dir auch Liebes :**

      Löschen
  2. Jen, das ist wundervoll! Das Nageldesign ist wie für deinen Blog gemacht, die Farben in deinem Banner und auf den Nägeln passen 1 zu 1 zusammen ;D Gefällt mir sehr gut und es sieht nach viel Arbeit aus :)
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi stimmt, aber das war wirklich nicht geplant, ich mag wohl einfach diese Wasserfarben-artigen texturen unheimlich gerne <3 Ja ich hab ein wenig gebraucht, aber eigentlich nur weil es trocknen musste, bevor ich die Seitenstreifen lackieren konnte ;)
      Danke meine Liebe :*

      Löschen
  3. Wirklich schön. Das ist schon Kunst für sich und es macht echt Lust auf den Frühling. Ein sehr schönes Design:)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr dass meine Idee auch zu erkennen ist :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Wow! So ein Design hab ich noch nie gesehen und ich bin einfach sprachlos! So schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe, ich hab mir lange Gedanken gemacht, wie ich meine Vorstellungen dann tatsächlich auf den Nagel bekomme, und das ist dabei herausgekommen :)

      Löschen
  5. Hui, ein schönes Ergebnis! Und die Lackentferner-Technik klingt auch sehr interessant! Schönes WE dir! Ich bin übrigens auch gottfroh, dass der Frühling jetzt kommt (auch wenn ich den Schnee vermisst habe), ich mag einfach diese "Auferstehung" der Natur so gern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag diese Technik sehr, ich denke, das wird dann als nächstes Tutorial geplant ;) Ich kann es wirklich kaum erwarten, bis der Frühling kommt! Habe mich heute in ein tolles hellblaues Top bei zara verliebt, das macht so Lust auf Frühlingswetter! :)
      Ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  6. Wunderhübsch =)! Ich wäre da auch gerne so talentiert wie du, deine Nägel sehen immer so toll aus <3 :-*

    Sag mal, hast du eigentlich schon Lollitint testen dürfen? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr meine Liebe :* Ich bin auch ständig am probieren und neuen Inspirationen suchen, Nägel sid einfach meine groooße Obsession :D

      Ich hab den Lollitint schon getestet und mag die Farbe seeehr :) es gibt auch eine neue BB Cream von Benefit!

      Löschen
  7. Wow, das Design ist einfach der Hammer! Am liebsten würde ich mich nun an meinen Schreibtisch setzen und drauf los pinseln. :D Diese Lackentferner-Methode muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht wirklich Spaß, probier es doch einfach mal aus! Ich denke, ich werde auch nochmal eine Anleitung dazu erstellen, vielleicht hilft das ein wenig ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Wuuundervoll :) Passt zu deinem Blog farblich <3 Echt schick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war reiner Zufall hihi :) Freue mich dass es dir gefällt <3

      Löschen
  9. Wow!!! Ein wirklich außergewöhnliches, wunderschönes Naildesign! Du bist da so wahnsinnig kreativ, ich muss immer wieder staunen! <3
    Diese Nagellackentferner Methode muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe <3 Ich mag es einfach so gerne, neue Dinge auszuprobieren, Nägel sind einfach meins :)
      Ein schönes Wochenende!

      Löschen
  10. Wahnsinn Süße, ich liiiiiiiiiieeeeebe deine Naildesigns - habe ich das schon mal geschrieben?! Es stimmt!!! <3<3<3 Du begeisterst mich wirklich immer wieder auf´s Neue, mit deinen Technicken und deiner Farbzusammenstellung, hach ich bin einfach absolut verzaubert *_* Ich lackiere jetzt gerade meine Nägel ab - tippe das Ganze hier mit einer Hand :P Und muss mich jetzt endlich mal an eine deiner Techniken wagen!
    Ich drück dich ganz doll Süße und wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende! Komm endlich wieder auf die Beine!!! Knutsch :***************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah vielen Dank meine Süße :*********** Haha ich kann es mir gerade bildlich vorstellen - mir geht es total oft so, dass ich, wenn ich nachhause komme und etwas tolles gekauft habe, es sofort ausprobieren will. Dann renne ich rein, Jacke halb aus, total verzaust, Tür offen gelassen, aber hauptsache an den Schminktisch *lach* Dein Ergebnis musst du mir uuuunbedingt zeigen, du hast ja auch immer so tolle Lackfarben und Kombinationen <3
      Dein Päckchen ist übrigens auf dem Weg zu dir, vielleicht schafft es der Postbote ja noch bis morgen und du kannst am Wochenende schon damit zaubern :)
      Ein schönes Wochenende meine Liebe :***************************************** Ich muss morgen erstmal arbeiten, aber vorher geht es noch zum MAC Counter :P hihi

      Löschen
  11. Oh ist das schön geworden! Ich bin so ein Fan von deinen Nailarts, die sind immer so schön zart und verspielt und mädchenhaft. Zauberhaft einfach.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Deine Naildesigns.. Gratuliere Dir zu Deinen 100+ Followern..
    ..ich wurde für den LIEBSTER Award nominiert und dachte ich nominiere Dich.. =D
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, ich freue mich immer, wenn es gefällt :)
      Danke auch für deine Nominierung!
      Viele Grüße :)

      Löschen
  13. Ach Jen, das sieht wieder wunderbar aus! Ich liebe einfach so sehr, wie du deine Nägel immer machst! Ich denke immer, wenn ich einen neuen Post von dir entdecke: "Oh wow, das musst du auch mal nachmachen"! :D
    So viel Zeit habe ich aber nicht! :D
    Naja, solche Probleme.. :D
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaaaa die liebe Zeit... ich schau dabei immer Serien, und lackiere meist abends, da merk ich gar nicht, wie die Zeit vergeht ;)
      Schön dass es dir gefällt <3

      Löschen
  14. Wow, das sieht ja super aus! Wirklich schön, ich muss öfter bei dir vorbei schauen!!! :) Die Kombi ist dir richtig gut gelungen. :)

    Liebe Grüße,
    Livia von frautaubenblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ich hab deinen Blog ja auch gleich abonniert ;)
      hab einen schönen Sonntag!

      Löschen
    2. Ach Gott, ich glaub' ich bin noch gar kein offizieller Leser von dir, oder?! Wird jetzt aber schleunigst nachgeholt! :)

      Löschen