Aktion

Geschminkt hoch zwei: Battle Look mit Burnout und Nooner

11:36


Es ist wieder Freitag, und das bedeutet: Battle Zeit! Runde zwei unserer Schminkbattle "Geschminkt hoch zwei" steht an, und diese Woche dreht sich alles um die Farben Burnout und Nooner. Ein riesiges Dankeschön an euch alle, die Reaktion von letzter Woche haben mich und auch Melli total umgehauen! Es ist toll, dass euch die Aktion gefällt und euch unsere Looks so gut gefallen, da macht es doch gleich doppelt Spaß :)


Bevor es mit dem Look dieser Woche losgeht steht aber natürlich noch der Gewinner letzter Woche an. Unsere Looks waren doch sehr gleich, aber ihr habt euch eindeutig entschieden für den Look von *trommelwirbel* Melli! Mich pesönlich hat sie absolut umgehauen mit ihren traumhaften Bildern und ihrer strahlenden Art, das Ergebnis kann ich also mehr als gut nachvollziehen. Herzlichen Glückwunsch Süße :*



Diese Woche geht es gleich weiter mit zwei rosigen Tönen aus der Naked 3 Palette, denn wir haben uns für diese beiden Schätzchen entschieden:


Burnout ist quasi die große Schwester von Dust - ein bisschen dunkler und rosiger, weniger eisig und vor allem viiiiel weniger Glitzerpartikel. Ein toller Ton fürs gesamte Augenlid, der nicht krümelt oder andersweitig zickt. 


Nooner ist eine meiner liebsten Farben der Palette, denn dieser matte dunkle Flieder/Auberginenton eignet sich perfekt, um Farben in der Lidfalte auszublenden, und einem natürlichen Make-up dennoch einen leichten Hauch Wärme und Farbe zu geben. Er erinnert mich sehr an MACs "Haux", ist aber etwas dunkler und bräunlicher.

Beide Farben könnt ihr hier nochmal geswatcht sehen (strahlt Burnout nicht einfach wunderschön?)


Mein Look mit Burnout und Nooner


Mein Look diese Woche hat mir in Natura wirklich gut gefallen, auf den Bildern konnte ich ihn leider nicht wirklich gut einfagen, schade! Ich habe mir eine leichte Cut-Crease geschminkt, das heißt die Lidfalte etwas hervorgehoben vom Augenlid. Nooner war der Hauptakteur in der Lidfalte, verstärkt habe ich ihn noch mit "Swiss Chocolate" von MAC. Ein klein bisschen "Darkside" aus der Naked 3 durfte ebenfalls in den äußeren Winkel. 




Ich wollte das Lid recht hell lassen und habe es daher mit "Strange" grundiert - ein tolles Cremeweiß aus der Naked 3! Burnout durfte in den inneren Teil der Lidfalte und auch aufs hintere Drittel des Lids, erkennt ihr ihn auf den Bildern? :) 

Für einen kleinen Farbakzent habe ich mit "Trick" gestorgt, den ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen habe sowie im Innenwinkel. Mein obligatorischer Eyelinerstrich darf im Gesamtbild natürlich nicht fehlen ;)




Auf den Lippen trage ich übrigens Bobbi Browns "Miami Coral", ein leuchtendes Rosekoralle. Meine Wangen ziert das Watercolor Cheek Gelee "Pink Escape" von Josie Maran, über das ich ein wenig "Coralista" von Benefit getupft habe. Hach, wie das so schön frühlingshaft strahlt! Ich hoffe ihr könnt es ein klein bisschen erkennen auf den Bildern



So ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt mein Look! Ich bin aktuell leider wenig zufrieden mit meinen Aufnahmen des Gesichtes, Nägel liegen mir doch eindeutig besser :P Deshalb auch noch meine Frage/Bitte an euch, bevor ihr alle gleich zu Melli flitzt und ihren Look anschaut: habt ihr Tipps für Fullface Aufnahmen? Bestimmte Kameraeinstellungen? Ein besonderes Licht oder Lampe? ich würde mkich wahnsinnig über eure Erfahrungen freuen! :)

Und jetzt natürlich das Abstimmen für euren Lieblingslooks nicht vergessen:



Welcher Look ist euer Favorit?
Mellis Look
Jens Look
Ergebnisse
 

Nächste Woche erwartet euch als Abschluss unseres Battles ein Look passend zum Valentinstag, dazu haben wir uns bereits die Farben Buzz und Blackheart ausgesucht. 


Wie gefällt euch mein Look dieser Battlerunde?



Vielleicht interessiert dich auch...

37 Kommentare

  1. Oh Süße, ich hab´s dir ja gerade schon geschrieben, dein Look ist sooooooo schön - stell dir Herzen in meinen Augen vor! Ich habe ja so meine Problemchen mit Nooner, da ich eben nicht so recht weiß, wie ich ihn verwenden soll, aber so wie du im äußeren V und mit Darkside und MAC swiss chocolate verstärkt, sieht er einfach nur wahnsinnig schön aus! Ein Träumchen!!! <3<3<3
    Ich drück dich ganz doll :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Süße - und wie du siehst habe ich Nooner ein wenig geschichtet, dann gewinnt er schön an Intensität. Ich nutze ihn auch ganz oft in der Lidfalte zum Verblenden, statt Buck oder Naked eben. Ich liebe aber solche Farben auch einfach soooo sehr *hach* Swiss Chocolate ist aber auch genial, eine so schöne warme Farbe :)
      Ich drück dich zurück meine Liebe :*****

      Löschen
  2. Wunder, wunderschöner Look, Jen!
    Gefällt mir ausgesprochen gut an dir, passt auch klasse zu deiner Haarfarbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank meine Liebe :** Hihi ja meine Obsession mit rosigen Tönen ist nicht zu übersehen :D Ich mag es so gerne zu meinen Haaren :)
      Ein schönes Wochenenende!

      Löschen
  3. Ich finde deinen Look auch wieder super schön und die Bilder sind doch gar nicht schlecht :) Aber ich kenne das, wenn man selbst nicht ganz zufrieden ist, deprimiert einen das schon. Ich selbst experimentiere auch immer noch herum, also kann ich dir leider keinen brauchbaren Tipps geben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast absolut recht, irgendwie deprimiert es doch schon, wenn man etwas tolles geschminkt hat und es einfach nicht richtig einfangen kann, so ging es mir diese Woche ganz extrem! Dann müssen wir beide einfach noch ein wenig experimentieren und üben ;)
      Ein schönes Wochenende! :)

      Löschen
    2. Genau so seh ich das auch ;) (obwohl ich deine Bilder wie gesagt schon sehr schön finde ;)

      Löschen
  4. Ohhhh WoW Süße, dass sieht so wunderschön aus :). Auch ich finde, dass Dein Look super zu Deinen Haaren passt. Ich will mal schnell bei Melli gucken und dann stimme ich ab ;).
    Ich drück Dich :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe *knutsch* Hihi ja genau, jetzt hast du die Qual der Wahl was dir besser gefällt :)

      Löschen
  5. Gefällt mir super gut! Deine Brauen gefallen mir super gut *.* Ich glaube, ich muss mal zu dir an den Benefit Counter kommen und mich beraten lassen, bin da immer ein wenig unzufrieden :/ Der Look ist natürlich auch supi schön :)! Mit Einstellungen kann ich dir leider auch nicht soviel weiterhelfen, bin auch noch am üben. Ich benutze eine Tageslichtlampe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe! Ja meine Brauen sehen ohne Farbe auch grausam aus :D Ich hab schon einen Post fertig, indem man ein vorher/nachher Bild sieht, der kommt demnächst dann online, dann weißt du was ich meine ;) Aber klar, ich freue mich immer über Besuch, würde mich freuen wenn du vorbeischaust :)
      Ja ich glaube eine Tageslichtbirne muss ich mir definitiv den nächsten Monat anschaffen, habe schon mal nach Angeboten geschaut. Danke für deine Hilfe :*

      Löschen
    2. Ok, freue mich schon auf den Post! Augenbrauenposts lese ich immer super gerne :) ^^ Muss ich nur mal wissen, wann du da bist. Aber können ja nochmal schreiben. Alles Liebe :)

      Löschen
  6. Wirklich wunderschön!
    Ich liebe die Naked 3 Palette und freue mich, wenn ich sie mir endlich kaufen kann!
    Du hast ein wirklich wunderschönes Amu gezaubert und ich bin echt begeistert. Der Lidstrich sieht so perfekt aus und passt super zu dem Amu.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Naked 3 kann ich dir nur ans Herz legen wenn du, wie ich, gerne rosige Töne magst. Ich benutze die Farben ununterbrochen und liebe diese Palette einfach soooo sehr <3
      Ich freue mich, dass dir mein Look gefällt, danke für deine lieben Worte :)
      Ein schönes Wochenende!

      Löschen
  7. Oh Jen ich mag deinen Look total gerne! Er passt super zu dir!
    Oh ich kann ein Lied von Fullface Bildern singen. Ich bin auch nie zufrieden mit meinen und meine Lichtverhältnisse nerven mich auch sehr.
    Hab ein schönes Wochenende! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja willkommen im Club! Das Licht geht, aber es sieht trotzdem alles aus ausgewaschen aus...ich glaube ich werde mir nächsten Monat eine tageslichtlampe leisten, damit ich nicht immer so unzufrieden bin. Vielleicht wäre das auch was für dich? Die Birnen selbst sind gar nichtmal sooo teuer.
      Wünsch dir auch ein schönes Wochenende :**

      Löschen
  8. Super schöner look!
    Ich liebe diese rosigen Töne:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farben, ich kann mich gar nicht entscheiden *-*
    Liebe Grüße, Sarah

    Bei mir läuft seit heute ein Gewinnspiel, mach doch mit.
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir unsere Looks gefallen Sarah! :)

      Löschen
  10. Wow du siehst wunderschön aus und die Farben stehen dir supergut.oh da wird es schwierig für mich zu entscheiden. Ihr seht beide so toll aus.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, das ist total lieb von dir! :)

      Löschen
  11. Huhu,

    dein Look ist soooooo schön wow! Wunderwunderschön...
    Also ich bin mit meinen Fotos was Gesicht angeht auch etwas unzufrieden. Hab ja letzten Sonntag ein AMU gepostet und das hab ich mit Hilfe von 2 Tageslichtlampen gemacht..aber irgendwie trotz der Lampen muss ich in der Bearbeitung noch so arg aufhellen immer :-( das nervt mich sehr!
    Ich hab die Tage jetzt meine Make-up Looks direkt am Fenster fotografiert..ohne Lampe und bin viel zufriedener damit. Das Licht ist, obwohl auch Tageslicht doch ganz anders und so schöner und natürlicher. Bin einfach ganz nah ans Fenster und dann losgeknipst ..probier das mal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich dass es dir gefällt, viiiielen Dank :) :*
      Also ich mache meine Bilder zum Großteil immer vor dem Fenster mit Tageslicht ;) Allerdings wirken die Farben trotzdem recht ausgewaschen - mit der Helligkeit habe ich keine Probleme, aber eher mit der Leuchtkraft, das wirkt alles so fahl irgendwie...hmmm ich bin ja auch kein Profi, wer weiß was man da an den Einstellungen ändern kann. Muss ich wohl noch ein bisschen versuchen ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  12. Liebe Jen, du zauberst immer so wahnsinnig schöne AMUs! Dieses ist dir waaaaaaaaaahnsinnig gut gelungen und ich finde die Farbzusammenstellung traumhaft schön!!! *-* Passt perfekt zu deiner Haut- und Haarfarbe! <3 <3 Einfach ein Traum!!!
    Ich habe ein Stativ und stelle mir das immer vors Fenster mit der Kamera darauf. Dann setze ich mich auf einen Stuhl und verrenke mich in die unterschiedlichsten Richtungen, um die Farben und den Look insgesamt gut einzufangen. Damit mein Arm nicht im Weg ist, benutze ich eine Funkfernbedienung, die man, je nachdem, was man für eine Kamera hat, für ca. 10-15 € bekommen kann. Vorher habe ich den Selbstauslöser benutzt. Habe es auch zuerst mit Tageslichtlampen probiert, aber die verfälschen die Farben irgendwie zu sehr und alles wirkt so gelblich :/ Das mit dem Stativ hat mir schon sehr geholfen, denn so muss man sich nicht auch noch den Arm verrenken, um die Kamera zu halten :)
    Liebste Grüße an dich, du Wunderschöne :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst ja echt zur Number 1 Anfixerin liebe Julie :D Jetzt kommen auch noch Fernauslöser und irgendwann ein Stativ auf die Wunschliste ;) Ich denke, ich werde mich auch einfach ein wenig besser mit den Funktionen und Einstellungen meiner Kamera beschäftigen, denke da kann man auch schon eine menge machen (hoffe ich!). Und da ich sowieso am Fenster mit Tageslicht fotographiere hoffe ich, dass es dann vielleicht ein bisschen besser klappen wird ;)
      Daaaaanke für deine vielen Tipps meine Liebe :******

      Löschen
    2. hihih, so steht wenigstens immer was auf deiner Wunschliste :D :D
      Ein bisschen was kann man ja an jeder Kamera umstellen, du bekommst das schon hin, bis es dir irgendwann gefällt! Deine Bilder sind doch aber auch so schon sehr gut!! <3 <3
      Liebste Grüße!

      Löschen
  13. Dein Look ist so wünderschön geworden! <3
    Ich bin immer ganz angetan von deinen Lidstrichen, so schön!
    Ich finde deine Fotos nicht schlecht! Aber ich kenn das, wenn einfach nichts klappen will - zum Verzweifeln!
    Ich verwende auch Tageslichtlampen, zwei Stück mit Stativ um 40 Euro von Ebay.
    Bin mit meinen Bildern aber erst jetzt nach dem Kauf von einer 50 mm Festbrennweite und einem Stativ besser zufrieden - bei Weitem noch nicht perfekt, aber ansehnlich! ;)
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaaanz lieben Dank, schön dass es dir gefällt! Hihi ja ohne Lidstrich kann ich gar nicht, da hat man dann auch Übung, wenn man es jeden tag macht ;)
      Ja genau so ist es! Wenn man nicht 100% zufrieden ist, ist es immer etwas nervig, egal was andere sagen.
      Danke für deine tollen Tipps, ich werde es im nächsten Monat dann mal mit tageslichtlampen versuchen und hoffe, das hilft ein wenig! Deine Bilder sind auch immer gestochen scharf! :)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  14. Hach Liebes... Dein Look ist so genial geworden!! Klasse kombiniert die zwei Schätzchen und dann Dein toller Lidstrich (den ich sowieso liebe) dazu... Richtig klasse <3<3<3
    Ich weiß gar nicht was Du gegen Deine Fotos hast... ich finde die Aufnahmen super. Man sieht das Make up und natürlich auch wie hübsch Du bist!!!
    Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende :****************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaah vielen Dank Süße :************* Du weißt ja, Komplimente von dir sind immer das allerbeste, das kannst du mir glauben! Gegen deine tollen AMU Bilder komme ich natürlich nicht an, aber ich gebe mein Bestes ;) Hach bei so vielen Komplimente kann man ja nur Rot werden, du bist echt zuckersüß meine Hübsche :**************** Hab noch eine schöne Woche! <3

      Löschen
  15. Tolle Looks. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Gefallen mir beide sehr gut :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Das ist toll dass dir beides gefällt!
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Was für ein schöner Look. Du hast echt Talent und so schöne Augen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, das freut mich sehr <3
      Viele Grüße!

      Löschen
  17. Wow....deine Haarfarbe ist wundervoll! :)
    Habe gerade erst deinen Blog entdeckt und finde deine Fotos, Themen und Postings total schön.
    Da werde ich mich wohl mal in die Runde deine "Stalker" gesellen. :)


    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr, dass du meinem Blog folgst! Ich muss ja sagen, dass ich meine Haarfarbe auch richtig ins Herz geschlossen habe, im Moment ist es etwas heller, normalerweise färbe ich auch einen Tick dunkler. Aber ich fühle mich wirklich wohl damit!
      Liebe Grüße :)

      Löschen