ABCDEFinishes

Perlmuttnägel mit Federdesign (ABCDEFinishes)

00:59


Hallo ihr Hübschen, heute ein Beitrag für die Nachteulen unter euch, denn ich möchte euch noch schnell mein ABCDEFinishes Beitrag der Woche vorstellen bevor ich ins Bett hüpfe ;) Mittlerweile sind wir bei P wie Perlmutt angelangt und ich habe mich wirklich schwer getan, einen passenden Lack zu finden, einfach weil dieses weißlich-silbrige, leicht transparente Finish einfach nicht meins ist! Ich habe dann meine Regale durchforstet und mich für eine goldene Perlmuttvariante mit Ciaté "Members only" entschieden.




In den letzten Wochen greife ich wirklich regelmäßig zu meinen Ciaté Lacken, die ich aus den letzten zwei Adventskalendern angesammelt habe. Mich überzeugen die Farben und ich finde nach und nach immer mehr Favoriten, gerade auch, weil ich ihnen jetzt zwei extra Lackregale gewidmet habe :) Ein bisher unlackierter Lack war "Members only", und dieser hübsche Cremeton mit feinem Schimmer passt diese Woche einfach so gut, dass ich ihn endlich lackiert habe. Ein feiner Goldschimmer und leichter silbriger, durchscheinender Glanz durchzieht den Lack, wie man hier schön sehen kann:


Für mein Design mit Striping Tape und einem Akzentnagel, dessen Muster mich so sehr an Federn erinnert, habe ich allerdings 4 Schichten von "Members only" gebraucht, er ist schon sehr sheer und eher transparent. Dennoch gefällt mir der Lack und auch das Design wirklich gut!



Bitte nich iritieren lassen, am Daumennagel habe ich mich leider angestoßen und der Lack musste etwas leiden - ich habe es einfach zu spät gesehen und die Bilder waren schon gemacht :/

Weitere verwendete Lacke für das Design waren Essie "Blanc", Essie "Sunday Funday" und Ciaté "Hoopla"

 

Ich hoffe natürlich, euch gefällt mein Design und wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Habt ihr Perlmutt Lacke?

 












Vielleicht interessiert dich auch...

16 Kommentare

  1. Ich hatte auch erst überlegt, Members only zu nehmen, habe mich dann aber für ivory Queen entschieden :) Ich mag das Design :(
    Hab einen schönen Montag! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Ivory Queen ist bei mir eingetrocknet, musste ich wegwerfen :( Aber wie gesagt, ich steh sowieso nicht so sehr auf Perlmutt, also kann ich den Verlust verkraften *hihi*
      Danke meine Liebe, eine schöne Woche! :**

      Löschen
  2. Soo wunder, wunderschön!!!♡
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich sehr schön, aber vier Schichten sind heftig - holla.
    Dein Design ist dir aber super gelungen.

    Ich bin auch nicht so für Perlmutt-Lacke, mir gefällt das Finish einfach so gar nicht.

    Drück dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man braucht schon ein bisschen Geduld beim lackieren ;)
      Vielen Dank Nana, wie immer freue ich mich über deine lieben Worte! :**

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Naildesign, der Federn-Look auf dem Ringfinger ist sehr hübsch.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, schön dass es dir gefällt :)

      Löschen
  5. Das Design ist richtig toll geworden! :)
    Ich glaube, ich hätte gar nicht so viel Geduld! Respekt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dooch Geduld hab ich, nur die Zeit ist immer so das Problem ;)
      Eine schöne Woche :*

      Löschen
  6. Das ist so schön geworden :) und eine wunderbare Inspiration <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh danke, das ist so schön zu hören! :)

      Löschen
  7. Wunderschönes Design :) sehr inspirierend ! Wo hast du dein Nail Tape bestellt ? Ich hab nur dünnes und das funktioniert nicht so Hammer ... Leider

    Liebe Grüße

    P.s bei Interesse kann gerne auf meinem oh vorbei geschaut werden ! Bin noch relativ neu in der Blogger-Welt polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich habe mein Tape bei ebay bestellt, es ist aber auch recht dünn, funktioniert aber doch ganz gut ;) Dort gibt es ja unzählige Angebote, du kannst ja mal schauen gehen.

      Hihi jetzt fällt mir auch auf dass ich dein Profil bzw. dein Bild von Instagram kenne ;) Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Wow, der Lack ist wirklich schön. Die 4 Schichten sind dann natürlich etwas dumm, ich hasse es, wenn ich stundenlang warten muss, bis ich meine Nägel wieder angreifen kann. Das Design gefällt mir auch total gut. Das werde ich mir mal merken, vielleicht probiere ich mich demnächst daran :)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das kann ich auch gar nicht haben wenn ich lackiere und dann warten muss bis ich wieder was anfassen kann :D ich lackiere deshalb meistens abends und gebe gleich Topcoat drüber, dann kann es über Nacht schön durchtrocknen,das klappt immer wunderbar!
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen