Danke

100 + 100 Leser DANKE! und Gewinnspielauslosung

12:00


Ihr Lieben, ich sitze ein bisschen sprachlos an meinem Schreibtisch und weiß nicht recht, was ich sagen soll. Mein Blog hat es gestern tatsächlich geschafft, sowohl bei GFC als auch bei Bloglovin die 100 Follower voll zu bekommen! ♥ Es fühlt sich einfach so groß, so unfassbar groß an, dass ich es gar nicht begreifen kann. Dreistellig. Unfassbar!

Ich möchte euch allen einfach von ganzem Herzen DANKE sagen, ganz simpel, aber so ehrlich wie nur möglich! Ich hätte letztes Jahr im August, bei meinem Blogstart, niemals damit gerechnet, dass mir das Bloggen selbst, die vielen tollen Bloggermädels, das Fotographieren und der Austausch mit euch allen so viel Spaß machen würde! Es ist zwar Arbeit, klar, aber die Reaktionen die man zurückbekommt sind unglaublich! Was ich die letzten Monate erlebt habe, wie viele tolle Menschen ich kennengelernt habe durch das Bloggen, das alles klingt immer noch so unrealistisch, aber es ist wahr!

Ich wünsche euch mit diesem kleinen Beitrag ein schönes Wochenende und auf eine weiterhin schöne Zeit auf meinem Blog - ich bin gespannt, wohin die Reise mich noch bringen wird :)



P.S.: Die Verlosung meines Essence-Pakets hat eine Gewinnerin: Liebe Melanie M. , bitte melde dich bis nächsten Freitag per E-Mail bei mir (am besten über das Kontaktformular), damit ich dir den Gewinn zusenden kann! 




Vielleicht interessiert dich auch...

21 Kommentare

  1. Hach Süße, ich freue mich wahnsinnig für dich und du hast noch sooooo viel mehr Follower verdient! <3<3<3
    Ich drück dich ganz ganz doll und schicke dir passend 100 Knutscher hinterher :***
    P.s. Das Bild ist wieder einmal so so genial schön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist sooooooooo süß mein Herz <3 Ich freue ich wirklich sehr über deine Unterstützung, vielen Dank für alles und auf eine weitere tolle Zeit :***********************************************

      Löschen
  2. Auf die nächsten Hundert(e)! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Süße, herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient!! <3 Ich bin gespannt auf alles was da noch kommen mag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen dank Stef, du bist wirklich toll <3 Danke für deine vielen tollen Kommentare, ich bin froh, dich und deinen Blog kennen gelernt zu haben :)

      Löschen
  4. Freu mich total für dich und gönne es dir unheimlich :) hast es echt verdient und ich hoffe, wir können das bald mal bei einem Kaffee feiern :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das müssen wir ganz bald mal machen, versprochen! :**

      Löschen
  5. Ahh Suesse! Ich freue mich so fuer dich, du hast es auch einfach verdient!
    Auf die naechsten 100 und mehr! :))
    Hab ein schoenes Wochenende! :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe, ich freu mich auch unglaublich :) Ich hoffe du hattest ein tolles WE! :**

      Löschen
  6. Uhh schön :) ich freu mich für dich :))
    Auf viele weitere ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das freut mich so für dich! Du hast das absolut verdient! Ich verfolge deinen Blog seit ich ihn kenne super gern, ich mag deine Art zu schreiben und auch deine Bilder sind einfach wundervoll, ruhig und irgendwie zauberhaft. Ich besuche deinen Blog wirklich gern und freue mich immer über neue Beiträge. Du hast dir die 100 Follower redlich verdient, nein eigentlich hast du noch SO viel mehr verdient!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAAAhh Elli du bist wirklich soo soo toll, ich bin wirklich gerührt von deinen lieben Worten und kann es nur zurück geben - die Arbeit mit deinem Blog sieht man einfach an deiner herzlichen Art und Weise! Ich hoffe, wir schaffen die nächsten 100 dann zusammen, du hast auch noch so viel mehr liebe Leser verdient! Ich drück dich :**

      Löschen
  8. Hallo, mich würde sehr die Auflösung der Gewinnspielfrage interessieren! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, das wollte ich eigentlich bei der Vorstellung der neuen Essence Nagelprodukte machen, aber ich verrate dir schonmal, dass es einer der Nail Candies Lacke ist :)

      Löschen
  9. Hey Liebes, dass hast du dir wahrlich verdient! Herzlichen Glückwunsch!! <3 Auf noch gaaaaaaanz viele weitere Follower und tolle Erfahrungen! :) Dein Blog ist wirklich toll, besonders durch deine schönen Texte und deine wahnsinnig coolen Nageldesigns stichst du absolut heraus!!
    Ich wünsche dir alles Glück der Welt für deinen weiteren Weg und freue mich, dich dabei begleiten zu dürfen!! <3 Ich drücke dich ganz doll lieb :***************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiiielen lieben Dank meine Süße :****** ich freue mich wirklich sehr, dass das Bloggen mir so viel Spaß macht, und sonst hätten wir beiden uns ja auch gar nicht kennengelernt, das ist auch einfach so genial am Bloggen! Ich freue mich so sehr, mich mit tollen Mädels wie dir austauschen zu können :*******************
      Ich danke dir so sehr für deine lieben Worte, ich drück dich :*******************************

      Löschen
  10. <3lichen Glückwunsch! Aber dein Blog ist so fabulös, da wäre sogar größeres Wachstum denkbar gewesen! ;)
    Ich bin froh, dass du bloggst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Michelle, das sind wirklich ein paar ganz ganz liebe Zeilen, die mich sehr freuen und auch ehren! Danke für deine Unterstützung <3

      Löschen
  11. Ohhhh Liebes!!! Das hab ich ja erst jetzt gesehen!!!! Herzlichen Glückwunsch Süße!! ich freu mich so so sehr für Dich und Du hast es Dir auch total verdient <3<3<3 Du machst immer so spannende Berichte und dann Deine tollen Fotos und Looks <3
    Und ich hoffe ganz ganz stark, dass ich diese zauberhafte Person hinter dem Blog ganz bald auch persönlich kennenlernen kann :***
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt und mach weiter so :**************************************

    AntwortenLöschen