Aktion

Hello Spring Frühlingstrend 1: Blümchen

12:00


Es ist Donnerstag und das bedeutet, dass heute unsere Frühlingsnagellack Aktion "Hello Spring" in die erste Runde geht, yeaaah! Ich bin schon sehr gespannt, was ihr lackiert habe und natürlich zeige ich euch auch meine Interpretation von frühlingshaften Blümchen auf den Nägeln. Ich habe lange überlegt, was ich lackieren soll, vor allem, da ich Vintage Röschen ja schon mehrfach gezeigt habe. Es musste also eine etwas andere Idee her, und ganz plötzlich bin ich letzte Woche über eine tolle Idee gestolpert, die ich auf meine eigene Weise umgesetzt habe. Das Ergebnis zeige ich euch heute.


Falls ihr über unsere "Hello Spring" Aktion noch nichts gelesen habt, dann verlinke ich euch hier meinen Ankündigungsbeitrag, in dem ich alles wichtige erkläre.

Eingefleischte Lackierfans kenne sicher den Youtube Kanal von cutepolish, einer meiner ersten Lacklieben überhaupt. Ihre Designs sind immer zuckersüß und verspielt, mir aber oftmals auch etwas too much ;) Vor einigen Wochen hat sie allerdings ein so wunderbares Design hochgeladen, so dass ich direkt alle meine anderen Blümchen Ideen über den Haufen geworden habe. Ihr Originalvideo findet ihr hier, ich habe die Technik aber nicht übernommen, da es mir etwas zu umständlich war. Bei mir ist es vielmehr eine Art Aquarell Lackblumen geworden, die Farben habe ich aber übernommen, ich konnte nicht anders, sooo eine hübsche Kombi <3

Mein Ergebnis sah am Ende dann so aus:




Grundfarben waren vor allem Essie "Blanc" und Essence "L.O.L.", ein wirklich geniaaales Grün! Leider ist er sehr wässrig im Auftrag und ist mir bereits nach einem Tag gesplittert, wirklich sehr ärgerlich und daher keine Empfehlung. 

Die Blümchen habe ich mit einem flachen, kleinen Pinsel geformt, indem ich zuerst ein helles Beige aufgetragen habe um die Blüten zu formen. Mit einem Rotton habe ich dann ganz fein von der Mitte aus die Blüten ausgefüllt und mit ein paar grünen Stielen ergänzt. Auch ein paar goldene Perlen durften nicht fehlen.





Ich hoffe natürlich, dass euch mein Design gefällt und danke cutepolish für diese tolle Inspiration! Bei manchen Designs bin ich einfach so hin und weg, dass ich es, wie in diesem Fall, einfach in den selben Farben nachpinseln MUSS, so verliebt bin ich :) 

Ich bin natürlich auch suuper gespannt, was Bettina gepinselt hat, schaut doch auf jeden Fall auch bei ihr vorbei!

Eine kleine Änderung gibt es zu den Regeln: Wir haben uns auf Nachfrage dazu entschlossen, ein Inlinkz Tool zu verwenden, in dem ihr immer Donnerstags unter unseren Designs auch eure Beiträge verlinken könnt. Eure Nageldesigns könnt ihr weiterhin gerne veröffentlichen wann ihr möchtet, gerne aber auch gemeinsam mit uns immer donnerstags! Das Inlinkz Tool wird immer bis zum nächsten Donnerstag offen bleiben. 
Und falls ihr Lust habt bei Instagram mitzumachen, dann verlinkt uns eure Beiträge mit dem Hasttag #hellospringnägel

Nächste Woche geht es dann direkt weiter mit "Hello Spring" und das der Frühlingstrend lautet diesmal:  Streifen! Egal ob längs oder quer, Blockstreifen oder ganz filigran, ihr pinselt das, was euch am besten gefällt! Eure Beiträge könnt ihr dann am nächsten Donnerstag wieder hier verlinken.

Wie gefallen euch die Blümchen Muster als Frühlingstrend?




Und natürlich sind jetzt eure Designs gefragt, ihr könnt eure Blümchen Nägel hier verlinken:


Vielleicht interessiert dich auch...

49 Kommentare

  1. Wirklich hübsch geworden! Und tolle Fotos ... Diese Blümchen-Nieten Kombi gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Bilder *-* Bei mir haben die Lichtverhältnisse total versagt :( Ich liebe dein Design :) Schön ausgefallen und doch farblich passend <3 Na, die Bilder sind halt so toll dass ich sie am liebsten alle abschlecken würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke meine Liebe :** Ach was, deine Bilder sind auch wieder sehr schön und vor allem so nah und detailiert, so dass man dein hübsches Design sofort bewundern kann :) Hihi, jaaaa bei tollen Nageldesigns könnte ich auch immer sabbernd vorm PC sitzen *lach* <3

      Löschen
  3. Oh wow das sieht so toll aus und unglaublich Frühlingshaft <3
    Hach das würde ich auch gern hinbekommen, die Blüten sehen so wunderschön aus. Aber das mit dem grünen Lack ist ja wirklich ärgerlich, da gibt man sich so viel Mühe mit einem Design und dann splittert ein Lack so schnell, da bekomm ich immer die Krise ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi <3 Versuch es doch einfach mal, je mehr Übung desto besser wird es, das war bei mir auch so! :)
      Jaa mich ärgert das auch, aber immerhin war es "nur" der Farblack und nicht der Nagel mit den Blümchen, das wäre noch viel ärgerlicher gewesen!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Wooow... Das ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden. Die Blüten sehen absolut genial aus. Und die Farbwahl... Besser kann man den Frühling nicht darstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt total lieb von dir, ich freu mich richtig über deinen lieben Kommentar! :) Danke!!

      Löschen
  5. Sehr schön!
    Ich muss das unbedingt auch mal in der Farbkombi probieren:)
    LIebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es lohnt sich es mal auszuprobieren!

      Löschen
  6. So, hat geklappt mit dem "adden" :-)
    Du hast ja wirklich ein tolles Design gemacht *_*
    Momentan weiß ich gar nicht auswendig, ob ich diesen Kanal kenne...werd gleich mal nachsehen. Danke für den Tipp!
    Der Essencelack sieht aus wie mein H&M "I'm not a kiwi", den gibts aber wohl nicht mehr. Er hält namlich ganz gut, nur als (wohl vergeblichen) Tipp.

    Die von einfarbigen Nägeln eingerahmten Musternägel muss ich auch mal machen, sooo schön!

    Ich bin schon gespannt, was für tolle Ideen hier alle noch zusammen kommen :-)))

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Design auch nur zufällig entdeckt, da ich eigentlich gar kein Youtube Schauer bin, mir sind Blogs lieber ;)
      Ich hab zum Glück einen sehr ähnlichen Lack von Kiko, also ist der Verlust jetzt nicht ganz so groß, aber danke für deinen Tipp ;)

      Schön dass es dir gefällt
      und liebe Grüße!

      Löschen
  7. Sehr schön geworden. Als ich das Video gesehen habe, musste ich sie auch gleich nachmachen. Deine Variation mit den Perlen finde ich auch schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach ein tolles Design, wobei ich das Video nur als Inspiration genommen habe, ich fand es mit meiner eigenen Technik auch wesentlich einfacher ;) Aber es gibt einfach immer so viele tolle Ideen! :)

      Löschen
  8. Super schön geworden,ich hab es auch ausprobiert,aber wenn ich deins sehe,werde ich echt neidisch...
    LOL habe ich auch,die Farbe finde ich auch echt toll,aber die Qualität echt blöd...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben, die Qualität ist einfach eher weniger gut, aber so ist das ja leider oft.
      Hihi, ich freue mich sehr dass es dir gefällt und dass du deinen beitrag auch verlinkt hast! :)

      Löschen
  9. Wow, dieses hier sieht ja auch so hübsch aus.
    Ich folge dir gleich mal :)
    Wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :) http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      vielen Dank, ich freue mich immer riesig über neue Abonnenten und deinen Blog kenne ich natürlich auch;)
      Viele liebe Grüße!

      Löschen
    2. Oh, da freu ich mich aber, dass du meinen Blog schon kennst :) *hüpf*

      Löschen
  10. Wunderschöne & super zarte Blumen :)
    Wow du hast ein Händchen für so zarte Designs

    Steffi von Polish - Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass es dir gefällt, danke für deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen
  11. Jen, ich bin verliebt!!! Dein Design ist ja wohl DER HAMMER! Das muss ich unbedingt nachmachen! Bessere Blümchennägel gibt es ja wohl kaum!

    Knutscher :*****

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :********** Hihi, ich hab ja schon gesagt dass ich vor allem auch von deinen Designs umgehauen bin, so wunderbar frühlingshaft und ich freue mich sehr, dass du bei der Aktion dabei bist *knuff*

      Löschen
    2. übrigens ... deine Version mit den Perlchen ist viel viel hübscher :D .... das neue Thema gefällt mir auch .... Streifen sind voll mein Ding!

      :*****

      Löschen
  12. Sieht das genial aus! Ach, du bist einfach so talentiert <3

    AntwortenLöschen
  13. Wow super tolle Kombi <3 Das Grün finde ich besonders genial! Und sooo viele Bloggerinnen, die noch weitere hübsche Design gezaubert haben :D krass wie talentiert ihr alle seid ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert dass so viele mitgemacht haben, es fehlen sogar noch ein paar Beiträge. von denen ich weiß ;) Wirklich so toll, dass die Aktion gut ankommt, ich bin wirklich sooo froh :) *küsschen*

      Löschen
  14. Das sieht einfach so genial aus. Ich hatte ja mit LOL wundersamerweise keinerlei Probleme. Ich bin bei meinen Nägeln, aber auch einfach immer schon froh wenn ein Lack einen oder zwei Tage durchhält ohne sich zu verabschieden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meinen Nägeln hält Lack eigentlich immer recht gut, deshalb fallen mir solche schwarzen Schafe dann sehr schnell auf. Aber das liegt auch immer an den Nägeln, das ist dann bei jedem ein wenig anders ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  15. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll oO!? Die sehen so meeeeega schön aus Süße! Ganz ganz toll gefällt mir sowas von gut. Ich komme gar nicht aus dem staunen mehr heraus ;D. Klasse.
    Ich drück Dich :********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Vielen Dank mein Herz, ich freu mich sehr dass es dir gefällt, du bist einfach zuckersüß! Ich sende dir ganz viele Küsschen :***************

      Löschen
  16. Das Design sieht wunderschön aus!! Ich liebe die Farben die du hier verwendet hast =) Und die Fotos sind auch klasse geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anhy! Ich mochte das Ergebnis auch sehr und freue mich deshalb umso mehr, dass es auch bei euch so gut ankommt :)

      Löschen
  17. Total toll <3
    Ich bin noch nicht zum mitmachen gekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Oh dann vielleicht nächste Woche? Streifen sind doch auch was tolles :D

      Löschen
  18. Woher bekommst du denn so schöne, goldene Perlen? :)

    Carina,
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese hier sind von Essence, gibt es aber auch günstig bei ebay oder bornprettystore!

      Löschen
  19. Wow, diese Nageldesign gefällt mir noch besser als dein letzter Blümchenlook *-*
    Farbtechnisch perfekt kombiniert, dazu noch die Aquarellblümchen, als hättest du Decals/Nail Strips drauf... Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, mir hat es auch super gefallen :)

      Löschen
  20. Das sieht so schön aus was du dir auf die Nägel gezaubert hast! Wirklich toll umgesetzt und ein richtig schönes Ergebnis <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elli, schön dass es dir gefällt <3

      Löschen
  21. Hab es Dir ja schon via Instagram geschrieben!! Ich bin total verliebt in Dein Nageldesign <3<3<3
    Ich würde so etwas schönes im Leben nicht auf meine Nägel bekommen :DD
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt :*******************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Süße :************************* Hihi ach quatsch, mit ein bisschen Geduld und Übung geht das alles ;) Ich drück dich :***************************************************************************************

      Löschen
  22. Hallo Jen,
    die Mani ist echt zauberhaft! :) Die Blümchen sehen wunderschön aus. <3
    Ich hatte Post von dir im Briefkasten, danke für den kleinen süßen Brief. Die Farbe ist super. Bin hin und weg. :D

    Liebe Grüße, Tine :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da freu ich mich dass alles gut angekommen ist bei dir und dir die Farbe gefällt! *juhuuu* Und danke für deinen lieben Kommentar <3 :***

      Löschen
  23. Endlich komme ich zum kommentieren! Jen, meine Liebe! Ich finde eure Aktion wahnsinnig toll und freue mich sehr, dass ihr diese ins Leben gerufen habt! <3
    Die Designs sind durch und durch einfach toll geworden!
    Und bei deinem sitze ich schon wieder sabbernd vorm Bildschirm! *-* es ist so leicht, so frühlingshaft, einfach wahnsinnig schön!
    Ich drücke dich ganz lieb :*****************

    AntwortenLöschen