Aktion

Paint your makeup: Mein Beitrag

21:06


Eine wirklich tolle Aktion geht mir schon seit Wochen nicht aus dem Kopf, und heute kann ich euch endlich meinen Beitrag dazu vorstellen. Die Rede ist von "Paint your Makeup", einem Contest von der lieben Marion, bei dem es darum geht, eines ihrer tollen Makeup-Kunstwerke nachzupinseln, zu interpretieren und sich von ihren Bildern inspirieren zu lassen. Eine große Herausforderung, denn Marion ist Make-up Artist und diese fabelhaften Shooting Bilder absolute Kunstwerke! Ich habe mich dennoch herangetraut, allerings mit einem Nageldesign ;) Was dabei herausgekommen ist, das zeige ich euch heute. 


Marion von Marionhairmakeup arbeitet als freiberufliche Make-up Artistin und zeigt auf ihrem Blog neben ihren Shootingbildern auch viele AMU Ideen an sich selbst. Dabei kommen auch Reviews und Co. nicht zu kurz, sprich: Schaut doch mal bei ihr vorbei, wenn ihr sie noch nicht kennt :)

Paint your makeup - meine Idee

Paint your makeup - da steckt ja schon das Wort "malen" drin, also etwas sehr kreatives. Ich habe mich außerdem ganz schnell in die bunten Lippen in Marmoroptik verliebt, ein kunterbunter Mix aus Fuchsia, Rosa, Orange unc Co. Genau in diesem Farbschema wollte ich etwas gestalten und habe versucht, nicht nur die Farben zu kombinieren sondern auch miteinander verschmelzen zu lassen, inklusive Glitzer, Metallicoptik und Co. Es sollte wirklich mal etwas anderes als "nur" Lack werden, und deshalb habe ich zusätzlich mit Metallicfolie gearbeitet. Das fertige Ergebnis sieht so aus:


 Es ist sehr wild, metallisch und irgendwie schillernd wie ein Regenbogen geworden - genauso, wie ich es mir gedacht habe, das nenn ich Volltreffer :) Achtung, es folgt eine kleine Bilderflut:






Ist der Effekt nicht einfach... woaaaaahh ? :D Ich habe dafür Metallicfolie aus einem Set von Ciaté benutzt, welches mir meine liebe Melli zu Weihnachten geschenkt hat. Hach, ich bin soo verliebt in den Effekt!

Folgende Lacke habe ich verwendet:

- Butter London "Teddy Girl" (Kleiner Finger & Zeigefinger)
- Chanel "June" ( Ringfinger & Mittelfinger)
- Essence "Glitz & Glam" 
- Ciaté Metallicfolie

Hier seht ihr alle Materialien zusammen:





Falls ihr auch Lust habt, bei Marions Contest mitzumachen, dann findet ihr hier alle Infos dazu!




Wie gefällt euch mein Design? Habt ihr auch schon Metallicfolie auf den Nägel verwendet?


 

Vielleicht interessiert dich auch...

17 Kommentare

  1. Das sieht wirklich total toll aus und ich finde die Effekte mit solchen Folien immer wieder faszinierend und wunderschön <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, schön zu lesen dass es die gefällt, ich war auch total verliebt in das Ergebnis mit den Folien :)
      Viele Grüße!

      Löschen
  2. Ui, Jen!!! Das ist ja wieder wunderschön geworden! Das sieht echt super mit der Folie aus =) Ich wollte auch noch mitmachen, mal schauen, ob ich es noch schaffe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah danke sehr meine Liebe :**** Marion freut sich bestimmt, wenn du noch mitmachst! :)

      Löschen
  3. Boah sieht das toll aus! Was du immer auf die Nägel zauberst - traumhaft!!! *_*
    Ich hoffe ich schaffe es auch noch, bei Marions Aktion mitzumachen!
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, das ist schön zu hören :) <3 Bin mir sicher dass du auch etwas tolles schminken wirst, ich freu mich auf deinen Look! :*

      Löschen
  4. Jen, was soll ich sagen??? Schon als ich das erste Bild gesehen habe, dachte ich mir: ABSOLUT GEIL!!! <3 Das Naildesign ist der Hammer, wirklich! Ich bin hin und weg! Du hast immer unglaublich tolle Ideen und ich würde zu gerne einmal meine Nägel von dir lackieren lassen!! Ganz wundervoll ist das geworden, ich bin echt baff!!!
    Ich wollte eigentlich auch noch mitmachen bei dem Gewinnspiel, mal schauen, ob ich es noch schaffe! ;)
    Ich drücke dich wahnsinnig lieb, du Naildesign-Queen! <3 <3 <3 ...und schicke dir noch ein paar Küsschen hinterher! :**************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh Julie, ich könnte dich knuddeln, du bist wieder so suuuper lieb mit dem was du schreibst :******* Freue mich sehr dass es dir so gut gefällt, und ich selbst war auch sehr zufrieden, da es auch einfach mal etwas anderes war. Hihi, ich hab ja schon geschrieben, dass wir zwei uns dann gegenseitig die Nägel lackieren, wenn wir in Zukunft irgendwann mal aufeinander treffen - das nehm ich mir auf jeden Fall fest vor! :) <3 Ui, und ich freue mich auch schon auf deinen Beitrag, könnte ja wetten dass du ein tolles AMU schminkst *hihi*
      Hab ein schönes Wochenende und ich drück dich gaaaaaanz fest :***********************************************

      Löschen
  5. Oh Jen! Das ist wirklich ein super schoenes Design! Die Idee mit den Folien finde ich super!
    Ich hoffe sehr, dass ich es noch schaffe, meinen Beitrag fertig zu machen!
    Liebste Gruesse! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke meine Liebe <3 Oooh und ich bin schon gespannt was du schönes pinselst :)
      Küsschen :**

      Löschen
  6. Das ist so genial! Ich finde der Effekt kommt auf dem hellen Lack so gut zur Geltung! Ich bin echt zutiefst begeister davon was du da gezaubert hast.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaahh ganz vielen lieben Dank Annie! Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar, habe auch ein Weilchen gebraucht für das Design und mir gefällt das Ergebnis auch gut muss ich sagen!
      Ich schicke dir liebe Grüße!

      Löschen
  7. Hallo liebe Jen:)
    Ich freue mich soooooooooooooooo sehr dass du mitgemacht hast! *freu freu freu freu freu* :)
    Total schön und eine superkreative Idee, deine Naildesigns sind eh immer wunderhübsch :-)
    So sauber und perfekt gearbeitet wow!!
    Vielen, vielen Dank dir fürs mitmachen und eine tolle Woche:-**
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Bilder haben mich auch einfach super inspiriert, du toller Make-up Künstler :*** Und ich freue mich doppelt dass es dir so gut gefällt, ich habe auch eine ganze Weile dran gesessen *lach* Jetzt drück ich mir ganz frech einfach selbst die Daumen *hihi*
      Hab ein tolles Wochenende meine Liebe! :*******

      Löschen
  8. Wow sieht echt super aus! Dann wünsch ich dir mal für Glück für das Gewinnspiel :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, schön dass es dir gefällt!

      Löschen
  9. Tja, was soll man dazu sagen ... HAMMER!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen