ABCDEFinishes

Wildleder Nägel (ABCDEFinishes)

21:36


Hallo ihr lieben, es ist wieder Zeit für ABCDEFinishes. Da wir bei W wie Wildleder angekommen sind bedeutet das, dass es nur noch 3 Runden geben wird, ich bin jetzt schon ziemlich traurig... heute wird es aber etwas wild und rau auf den Nägeln, denn Wildleder ist ja bekannt für seine robuste Optik. Für mich war diese Vorgabe eine kleine Nuss, die es zu knacken galt, denn Wildlederlack habe ich jetzt eigentlich nicht. Da ihr am Foto aber schon erkennen könnt, dass mir dennoch ein Nageldesign gelungen ist, lasse ich euch natürlich auch wissen, wie ich mir Wildleder quasi selbst hergestellt habe :)


Keine Angst, mein Do-it-yourself Wildleder hat nichts mit Waldausflügen und Jagd auf Tiere zu tun, vielmehr habe ich einfach die Textur - also das etwas raue, unebenmäßige mit mattem Finish - selbst gemixt, nämlich mit einer Kombination aus Sandlack und mattem Topcoat. Ich habe mich farblich an ein helles, wundervolles Flieder gewagt, und dieser Kiko Sandlack gehört definitiv zu einem meiner liebsten Texturlacke:


Der Kiko 634 war leider limitiert, ihr könnt aber theoretisch jeden Texturlack nehmen und ihn mit einem matten Topcoat (z.B. L'Oreal) überziehen. 

Das Ergebnis habe ich mit ein paar Streifen, Punkten und Schleifchen aufgepeppt, mir gefällt es wirklich gut:




Ich glaube, das werde ich definitiv öfter mal so lackieren, Sandlack in matt, bzw. Wildleder, das hat irgendwie was ;) 


Wie gefällt euch das Ergebnis? Habt ihr einen Wildlederoptik Lack?


Übrigens: Ihr könnt mich jetzt auch auf Facebook finden!

https://www.facebook.com/pages/Polished-with-love/726568627383649
 



Vielleicht interessiert dich auch...

25 Kommentare

  1. Was du alles auf die Nägel zauberst ist der Wahnsinn! Unabhängig von deinen wundervollen Deisgns finde ich es immer wieder bewundernswert wie toll du die Farben mit einander kombinierst, du hast da echt ein Händchen für. Ich sitze immer ewig vor meiner Lacksammlung und frage mich, was denn jetzt bitte zusammen passen könnte und was nicht - irgendwie ist es meist das Falsche ;))) Die Schleifchen sind auch so herzallerliebst! Einfach nur schön anzusehen!!! <3<3<3
    Ich drück dich ganz doll Süße und hoffe du hattest einen schönen Start in die Woche :*******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein dickes Bussi an dich meine Liebe, ich werde immer so rot von deinen lieben Worten, du bist einfach die Beste!!!!!! Hihi ich muss ja sagen dass ich auch leider nur einen Bruchteil meiner Lacksammlung nutze und oft die gleichen Farben wähle, wobei das bei mir aber auch ganz abhängig von den Jahreszeiten ist! Ich bin echt so jemand, der im Frühjahr und Sommer kaum etwas dunkles oder weinrotes, tannegrünes etc. auf den Nägeln hat und trage auch meine Kleidung immer den Jahreszeiten nach - verrückt oder :D
      Gaaaanz viele Küsschen, ich hoffe natürlich du hattest auch einen tollen Start in die Woche :*********************************************************************************

      Löschen
  2. Sieht richtig toll aus! Komplett in Wildleder - schleifchenstyle würde es mir sogar noch besser gefallen, da der Effekt noch besser zur Geltung kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja absolut, ich war auch überrascht wie gut es mir gefiel, aber ich glaube das liegt auch viel an der umwerfenden Kiko Farbe - hach ich liiiebe sie! Tihi, ich mag aber solche bunten verschiedenen Nailarts einfach so gerne, wobei ich es im Alltag auch verstehen kann, dass es vielen dann too much ist - ich war ja früher jemand, der nur eine Farbe tragen konnte, sogar ein bisschen Schimmer und Glitzer war mir zu viel. Und heute lackiere ich so wild durch die Gegend, das es mir selbst schon komisch vorkommt, eine echte 180 Grad Wandlung ;)

      Löschen
  3. Ein tolles Design.. sehr schön ^^
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus, die Mischung ist mir vllt. ein bisschen zu bunt, also der Fliederfarbende mit dem Wildlederfinis hätte mir gelangt. Aber hast du natürlich wieder wundervoll gezaubert <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich mag es auch mal bunt gemischt, aber trotzdem farblich passend. Der Kiko Sandlack ist und bleibt aber mein Favorit!
      Küsschen meine Liebe :**i

      Löschen
  5. Ach Jen, du bist so talentiert! Was du immer auf die Nägel zauberst! *-* So viel Geduld hätte ich gar nicht!! Das schaut immer alles so komplex aus bei dir!! Auch, wie du die verschiedenen Lacke miteinander kombinierst - der absolute Hammer!! Ich bin jedesmal aufs Neue hin und weg! Woher du die tollen Ideen immer nimmst <3 <3
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, die hoffentlich nicht zu stressig sein wird!! :************ Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt, meine Naildesign-Queen <3 :) :****

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Interessant kann jetzt gut oder schlecht heißen *lach* :)

      Löschen
  7. Ein wunderschönes Naildesign ist dir da mal wieder gelungen. Die kombinierten Farben passen einfach wunderbar zusammen :) Wieeee machst du das nur immer :) Ich glaub ich muss mich in Zukunft auch wieder an mehr Nageldesigns probieren. Sieht jedenfalls wunderbar aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wieder sehr, dass es dir gefällt, danke für deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen
  8. Das ist echt eine tolle Idee!
    Ich hab auch keinen Lack in Lederoptik, vielleicht probier ich das auch mal aus :D Das Design find ich auch wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Ergebnis wirklich toll, hätte ich im Vorfeld auch nicht gedacht!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Oh sieht das toll aus, auf die Idee wäre ich niemals gekommen!
    Du bist aber sowieso meine Kreativ Queen bei Nageldesigns und mit dem obrigen hast du das mal wieder aufs Neue bewiesen!
    Ich liebe ja das Design auf deinem Zeige- und Mittelfinger, zwischen Azteken Muster und Polka Dots in Frühlingsfarben, hach <33
    Liebe Grüße und ich schau noch ein paar Minuten deine Nägel ganz verliebt an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Liebes, das ist wirklich so toll zu hören *drück*
      Ich mochte das Design auch so gerne, auch farblich einfach mal was anderes als immer nur Rosa ;)
      Gaaaanz viele liebe Grüße :**

      Löschen
  10. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  11. Hach das sieht ja toll aus <3
    Ich guck mich mal weiter auf deinem Blog um

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass es dir gefällt und danke für deinen Besuch :) <3

      Löschen
  12. Traumhaftes Design!
    Hübscher hätte man die Woche nicht umsetzen können!

    AntwortenLöschen