Aktion

Hello Spring Trend 2: Streifen (Blogparade)

12:00


Hallo ihr Lieben und willkommen zu einer weiteren Runde "Hello Spring" - Frühlingstrends auf unseren Nägeln! Ich war im Laufer der Woche so wahnsinnig erschlagen von all euren tollen Werken zum Trend 1 Blümchen und in der Galerie sind mehr als 10 Kunsterwerke zusammengekommen - wow, ich bin sprachlos über so viel Talent und hoffe, dass euch die nächsten Runde genauso viel Spaß machen! Diese Woche geht es um Streifen auf den Nägeln und mein Design ist zuckerstangenbunt geworden :)


Hello Spring - das steckt dahinter


Noch einmal kurz zusammengefasst: Bei unserer Aktion "Hello Spring" stellen Bettina von lacquervictim und ich euch jede Woche einen neuen Frühlingstrend auf den Nägeln vor und hoffen dabei auf eure Unterstützung, denn jeden Donnerstag könnt ihr gemeinsam mit uns eure Beiträge zum Thema unter unserem Beitrag verlinken - egal, ob ihr euren Beitrag auch am Donnerstag veröffentlicht, oder etwas früher oder später, ihr habt immer eine Woche Zeit, euren Beitrag in der Galerie zu verlinken!

Mein Beitrag diese Woche erinnert mich total an den Zirkus, ich habe sowohl mit richtigen Streifen, gepunkteten Linien und Ombrémuster gearbeitet:








Ich bin mir eigentlich schon fast sicher, dass man dieses Design entweder liebt oder hasst, einfach weil es so poppig bunt und schräg ist - ich jedenfalls mag es wirklich gerne, und es erinnert mich wirklich so sehr an dass bunte Zirkusleben *hihi*

Folgende Lacke habe ich verwendet:


Hach irgendwie erinnert es mich einfach sehr an den Frühling, an bunte Zuckerstangen und alles, was zuckersüß ist! Ein paar kleine Impressionen habe ich noch für euch:





Den wunderhübschen "Underneath the mistletoe" habe ich übrigens von meiner liebsten Susi bekommen - Liebes, dieser Lack ist einfach soooo schön *küsschen*

Der nächste Trend: Pastellfarben!


Auch auf das Thema der nächsten Woche bin ich schon ganz gespannt, denn ihr und wir werden rund um das Thema Pastellfarben lackieren! Ihr könnt dabei so kreativ sein wie ihr mögt, aber keine Angst: Auch euer liebster Pastelllack alleine darf gerne an der Aktion teilnehmen, wir freuen uns über jeden Beitrag!


Eure Beiträge zum Trend Streifen

Eure Beiträge mit streifigen Naildesigns dürft ihr bis nächsten Donnerstag wieder hier verlinken, ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge!



Vielleicht interessiert dich auch...

13 Kommentare

  1. Sehr cool!
    Ich versuche nächste Woche endlich mal mitzumachen ;)
    Liebst
    ,Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süße, ich bin mal wieder so begeistert von deinem Naildesign, das sieht sooooooo traumhaft aus. Die ganze Farbzusammenstellung, die unterschiedlichen Muster, ich will auch so schöne Nägel haben!!!!!!! LOVE LOVE LOVE!!! <3 Ich habe gerade unlackierte Nägel, vielleicht sollte ich es mal probieren ;P Ich nehm auch andere Farben, zählt das dann, wenn ich es einreiche *lach*
    Ich drück dich du Nagelqueen! :*****************************

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht das toll aus!
    Mein erster Gedanke war nicht "Zirkus", aber irgendwie ist das doch total passend!
    Ich mag das total, dass die Nägel so verschieden sind und die Farbkombination hat es mir auch sehr angetan! Ich beneide dich immer wieder um deine Kreativität und dein Auge für Farben, sehr schön <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du ja mal wieder fabelhaft hinbekommen, dein Design!

    Es macht mir wirklich Spaß mitzumachen, auch wenn ich diese Tage so wenig Ruhe zum Mitmachen habe...
    Immer wieder schön, all die Resultate zu sehen ^^
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  5. Woah, ich liebe es! Es ist ausgefallen und gradient und mustermix, geilo <3

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder super hübsch geworden Jen :D Du hast es einfach drauf :D! :-***

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Design echt gut! :)
    Das passt doch alles prima zusammen und ich mag so leicht flippige Sachen total gern!^^

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch ist das geworden. Ich bin leider komplett talentfrei was Nail Design angeht.... Es ist ein Teufelskreis. Da es mir nicht gelingt ein ruhiges Händchen zu haben, macht es mir keinen Spaß. Andererseits macht natürlich nur Übung den Meister...

    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Diese Ombre-Streifen sind der helle Wahnsinn *.* Das sieht wieder soooo gut aus, Süße!

    :****

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn Jen, ich dachte nie dass viele unterschiedliche Muster auf den Nägeln so gut aussehen können - du beweist aber hier absolut das Gegenteil! Mir fehlt für so etwas leider die Vorstellungskraft, darum lackiere ich meist in meinem gewohnten Schema! Sicher ist sicher! ;)
    Ich bin noch nicht sicher, was ich mit dem Thema Streifen anstellen werde, aber ein paar Tage hab ich ja noch Zeit! ;)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  11. Aww ich liebe es! Mir gefallen die Punkte fast besser als die Streifen xD Auch die Farben die du gewählt hast sehen toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe dieses zuckersüße Muster, es ist so wahnsinnig schön *-* Das Zusammenspiel der Farben und wie du die unterschiedlichen Muster kombiniert hast, der absolute Wahnsinn!
    Mein Mund steht schon wieder offen!! Nicht nur, dass mich jedes mal deine Naildesigns so begeistern, auch deine Bilder sind ein absoluter Traum und einzigartig! Einfach nur toll!! Hach, ich liebe es, deine Naildesigns anzusehen <3 Und übrigens finde ich genauso wie Melli, dass das Hashtag #nailqueen hinter jedes deiner Bilder gehört :) Ich werde da jetzt auch immer schön mit drauf achten :D :D
    Ich drücke dich ganz doll lieb, meine Hübsche!! Ich hoffe, dass du trotz dem vielen Arbeiten hin und wieder einmal zur Ruhe kommst und etwas entspannen kannst!
    Dicken Schmatzer an dich :************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  13. Juhuu - sehr schöne Nägel!
    Da mache ich doch glatt mal mit :)

    LG Eva

    AntwortenLöschen