Aktion

Hello Spring Trend 4: Maritim

13:23


Hallo meine lieben Lackfreunde, ich bin leider einen Tag zu spät für "Hello Spring", aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, im Gegenteil! Ich bin schon ganz gespannt auf eure maritimen Designs und auch bei mir gehtr es heute mit Windstärke 10 ins Osterwochenende: Ich habe diesmal nicht eins, sondern zwei verschiedene Nageldesigns zu unserem Nageltrend Maritim gepinselt und hoffe wie immer, dass sie euch gefallen :)



Wenn ich an etwas Maritimes denke, dann kommen mir nicht nur Segelkutter und Matrosen in den Sinn, sondern auch das Meer und die See selbst! Ein blauer Ozean, ein Sandstrand, wer wäre jetzt nicht gerne am Meer? Ich habe mich von den türkisblauen Wellen inspirieren lassen und ein Meeresrauschen gepinselt, mein Design Nummer 1:



Benutzt habe ich einen Essence Lack aus dem neuen Sortiment: "Splash" ist ein tolles metallisches Blau, ein genialer Sommerlack! Darüber habe ich zwei verschiedene Blautöne von P2 getupft, die schäumenden Wellen mit "Blanc" von Essie imitiert. Ein Stückchen Strand und ein Seestern, beides mit Lacken von Ciaté gepinselt, runden das Meerespanorama ab.



Auf den Bildern gefällt mir das Design wirklich gut, aber irgendwie habe ich mich richtig unwohl gefühlt - liegt vielleicht an der Kombination aus meiner recht gelblichen Haut und dem kühlen Blau. Ich hab dann ganz verzeifelt mit Bettina geschrieben und sie hat mich ermutigt, es euch dennoch zu zeigen. Trotzdem wollte ich es mir nicht nehmen lassen, noch etwas anderes zu lackieren, und habe mich für ein eher klassisches Streifen und Anker Design in Weiß, Blau und Rot entschieden.




Ich glaube, Blau und ich werden nie die besten Freunde werden, aber in dieser Kombination gefehlt es mir dann doch gut :) Die kleinen Anker habe ich freihand gezeichnet, ich hoffe ihr erkennt sie trotz des geringen Farbunterschiedes - ich finde es wirklich süß so im Gesamtbild! Und für alle Blaufans da draußen: Der hübsche Metallicblaulacke ist übrigens "So cool!" von P2!

Für die nächste Woche haben wir uns für eine einzelne Farbe entschieden, damit können auch die Nagelfans unter euch teilnehmen, die sich vielleicht nicht an die ganz ausgefallenen Designs trauen ;) Haltet also eure Nagellack mit der Farbe VIOLETT bereit - orchideenfarben, also "Radiant Orchid" ist ja die Trendfarbe des Jahres laut Pantone! Alles, was pinkig-lila ist, dürft ihr zum lackieren verwenden!

So, und jetzt seid ihr wieder dran, verlinkt uns eure maritimen Nagelkunstwerke doch hier in der Galerie:





Vielleicht interessiert dich auch...

27 Kommentare

  1. Ich mag dein erstes Design, gut, dass du es veröffentlicht hast :-)
    Der Seestern ist richtig süß geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat es sich ja doch gelohnt es gezeigt du haben, danke!

      Löschen
  2. Mir gefällt Naildesign 2 einen Tick besser, aber das Erste ist definitiv keines, dass man verstecken braucht! Es ist eben funky-fröhlicher :)
    Aber ich verstehe schon, dass man sich mit einem Nageldesign nicht so wohl fühlen kann. Das war bei mir neulich auch der Fall... Kein cooles Gefühl ^^
    Blaue Nagellacke habe ich neben Gelb, Lila und Grün auch wenig :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi da sind wir dann genau einer Meinung, mir gefällt Nummer 2 auch etwas besser ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Du hast so wunderschöne Nägel und an dir sieht das alles echt sehr, sehr hübsch aus. Ich finde, blau steht dir sehr, sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, das ist so ein lieber Kommentar von dir! :) <3

      Löschen
  4. Ich finde beide Design echt super! Das zweite gefällt mir aber besser, mir ist das Erste ein wenig zu verspielt :) Beim Zweiten ist mir das Rosa ein bisschen too much, mir gefällt immer ein Akzentnagel besser =) Aber ansonsten sind die Design natürlich wahnsinnig schön und ist dir wieder toll gelungen Liebes =)! LG <3 :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schau, bei meinem violetten Design dieser Woche habe ich mich an deine Akzentnagel Vorliebe erinnert und es etwas schlichter gehalten ;) Ist ja eben nicht jedermanns Sache, so bunt und wild *lach*
      Ich drück dich Süße :********

      Löschen
  5. Beide Design sind sehr hübsch geworden! Aber ich kenne das, manchmal will eine noch so tolle Farbe einfach nicht mit meiner Haut harmonieren :/
    Tut mir übrigens leid, dass ich bei der Blümchen Runde ausgesetzt habe, ich habe einfach eine kleine Blog Pause gebraucht und ganz darauf vergessen :/

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist doch kein Problem, vielleicht schaffst du es ja zu einer der nächsten Runden! :)

      Löschen
  6. Das erste Design gefällt mir am Besten. Versetzt einen richtig in Urlaubsstimmung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa, Strand und Meer, das wärs jetzt :)

      Löschen
  7. Also, ich finde (auf den Fotos) dass das erste Design gut zu deiner Haut passt! Es gefällt mir auch besser... ^^
    Lila als Thema ist interessant. Ich nehm jetzt einfach mal an, dass ein büssi Kontrast erlaubt ist? :-)

    LG und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, was Kameraeinstellungen so alles verbessern können :P Genau, wie immer ist alles erlaubt, was du mit dem Thema verbindest!
      Liebe (verspätete) Grüße an dich!

      Löschen
  8. Hach Süße, ein Design wieder schöner als das andere! Ich bin so beeindruckt von deinem Talent!!! <3 Ich weiß auch gar nicht, welches Design ich nun schöner finde, sehe ich das eine denke ich WOW, das ist es und dann scrolle ich wieder zum anderen und denke, oh man ist das schööööööön! Ich möchte es auch unbedingt wieder schaffen mit dabei zu sein, du spornst mich irgendwie dazu an mein bestes zu geben! :***
    Fühl dich ganz ganz fest gedrückt Süße und ich hoffe du kannst ein wenig zur Ruhe über die Osterfeiertage kommen, nach den ganzen stressigen Tag :*************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke meine Liebe, ich könnt dich knutschen, weil du immer soooo wundervolle Kommentare hinterlässt, da geht einem immer direkt das Herz auf <3 Ich bin wieder mal total hintermer mit dem Kommentare beantworten und Blog lesen, aber ich hoffe, ich schaffe es die Tage mal ein wenig aufzuholen, ich bin schon ganz im Bloglesenentzug *hihi*
      Fühl dich gaaaaaaaanz fest gedrückt :****************************************

      Löschen
  9. Uhiuhiuhi, da hast du zwei richtig, richtig tolle Designs gezaubert. Ich weiß nicht welches ich besser finde! Das Erste ist so schön verspielt und ich finde das Blau steht dir sehr gut! Das Zweite ist schlichter und ruhiger und deshalb etwas alltagstauglicher, aber ich kann dir nicht sagen welches ich schöner finde.
    Wunderschöne Designs, ich finds richtig klasse!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja mein Favorit ist ja auch eher das zweite ;) Ich hoffe du hattest eine gute Rückfahrt und vielleicht klappt es ja dann das nächste Mal mit unserem Treffen ;) <3

      Löschen
  10. Hab das zweite Design schon auf Insta bewundern können und ich liebe es! Der rote Anker sieht super aus und auch die kleinen, eher unauffälligen gefallen mir super gut. Aaaaber, ich finde ehrlich gesagt das erste Design noch einen Tick besser. Vielleicht auch weil ich derzeit so Fernweh hab und mich nach Sonne und Strand sehne! xD Find auch nicht dass es nicht mit deiner Hautfarbe passt, doch auf Fotos sieht das manchmal ja anders aus als irl. Schön dass du trotzdem beides gezeigt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe, ich bin froh es noch gezeigt zu haben, denn die vielen lieben Kommentaren zeigen ja, dass es doch ganz gut bei euch ankommt, das ist klasse und so schön zu hören - und von deinem hammer Design habe ich ja schon genug geschwärmt, der Wahnsinn was du da gezaubert hast! <3

      Löschen
  11. Wow das sind ja tolle Nageldesigns. Du bist echt kreativ. Ich find das Nageldesign mit den kleinen Seestern sehr süüüß. Toll!!!
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich bin Leserin bei GFC geworden :)

    Ich habe ein tolles Oster-Nageldesign mit einem Hasen und einem Küken entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    Meine Nageldesigns zu Ostern

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein INteresse an meinen BLog, ich freue mich immer, wenn der ein oder andere hier vorbeischaut und erst recht, wenn es einem dann auch gefällt :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  12. So mein Süße! Jetzt muss ich dir ja mal sagen, dass du absolut spinnst! :D Beide Naildesigns - auch dein erstes!!! - sind richtig toll geworden und um weeeeeeeeiten besser, als ich es jemals könnte! Das mit dem Seestern beim ersten Design ist ja wohl mal absolut Zucker!!! Aber auch mit deinem zweiten haust du mich wieder einmal absolut um!! Wunderschön!! Ich bin hin und weg <3 <3 Ich freue mich jedes mal, wenn ich ein neues Design bei dir bewundern kann, weil einfach JEDES toll ist *-* (Auch wenn ich nicht immer gleich kommentiere, ich lese jeden Post von dir und dabei geht mir einfach das Herz auf!)
    Ich hoffe, dass den doofen Samstag trotzdem gut überstanden hast! Wenn es dich tröstet, ich musste auch bis 20 Uhr arbeiten :/ Dafür können wir jetzt umso mehr den Ostersonntag und -montag geniessen und ich wünsche dir zwei erholsame Tage mit deinem Schatz und deinen Lieben!!
    Ich drücke dich von Herzen und wünsche dir frohe Ostern!!! <3 <3 :*********************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Süße, deine lieben Worte hauen mich wieder total um, ich könnte dich auf der Stelle drücken vor Freude <3 :) Und vor allem freue ich mich wieder riesig, so eine begabte Nagelkünstlerin wie dich in der Galeire dabei zu haben, wow, einfach großartig und jede Woche begeisterst du mich aufs Neue - einfach großartig und deine Komplimente kann ich nur zurückgeben, du bist eine tolle Inspiration :*****
      Ich drück dich aus der Ferne :************************************************************************

      Löschen
  13. Dieser Seestern <3 <3 ... der hats mir angetan! Super süß und das 2. Design mit den Ankern find ich auch klasse ... also ich kann mich nicht entscheiden welches ich hübscher finde!

    Knutscher :**************

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke meine Süße, und schön dass du wieder mitmachst :***************************

      Löschen
  14. Wow...schaut wirklich hübsch aus...
    lg
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen