Geschenk

Mystylehit und mein Bronze Geschenk

16:20


Vor ein paar Wochen erreichte mich ein ganz unerwartetes Paket mit dem Absender Mystylehit. Ich habe es gesehen und direkt einen kleinen Luftsprung gemacht, denn Post von Mystylehit ist wirklich immer etwas besonderes! So viel Kontakt zu den Plattformnutzern hat sonst fast keine Community: Postkarten zu Weihnachten, eine tolle Unterstützung und dazu noch persönliche Post - ihr könnt euch denken, wie sehr ich mich aus Auspacken gefreut habe! Ihr kennt Mystylehit noch nicht? Heute erzähle ich euch ein bisschen über meine Erfahrung mit der Mode- und Beauty Plattform und zeige euch mein Bronzegeschenk!


Was ist Mystylehit?


Mystylehit ist eine Community, auf der jeder private Beauty- oder Modeliebhaber, aber auch Blogger ihre neuesten Bilder miteinander teilen können. Das besondere dabei ist die Interaktivität, denn für jeden Kommentar, jedes online gestellte Bild etc. bringt quasi "Punkte" - je nachdem, wie viele man sammelt, kann man einen Status vom Basic Blogger bis zum Gold Blogger erreichen, wenn man sich für das Bloggerpartnerprogramm anmeldet. 

Für mich ist es immer eine gute Gelegenheit, auch an Nicht-Abonnenten meines Blogs meine Beiträge zu zeigen und auch, mir viele andere schöne Photos und Inspirationen anzuschauen. Das Mystylehit Team bietet außerdem Kooperationen mit Firmen, Feautures auf ihrer Facebook/Instagram Seite und im hauseigenen Online Magazin und persönliche Unterstützung an, ich habe bisher viele positive Erfahrungen gesammelt! 
Gerade letzte Woche hat MSH einen meiner Nagellooks als Trendlook im Magazin gezeigt, Hier und Hier könnt ihr den Beitrag sehen.

Bis vor kurzem gab es vom MSH Team auch Geschenke zum Erreichen der verschiedenen Stufen: Ich habe jetzt seit über 3 Monaten den Bronze Status und durfte deshalb ein persönlich ausgesuchtes Geschenkl in Empfang nehmen:


Ein liebevoll verpacktes Paket mit handgeschriebem Brief flatterten in meinen Briefkasten, das MSH Team nimmt sich wirklich die Zeit und sucht für jeden Nutzer ein passendes Geschenk aus und dazu gibt es einen wirklich süßen handgeschriebenen Bief, absolute Seltenheit heutzutage, oder? :)

In meinem Päckchen lagen zwei Beautymasken von Venus, eine Tastaturbürste, viele bunte Sticker, eine Baumwolltasche, Schoki (die ich gleich verputzt habe) und ein absolutes Highlight: Ein fuchsiafarbener Nagellack von Michael Kors!!! Ja ihr habt richtig gelesen, das MSH Team hat mir tatsächlich diesen Luxuslack von MK ausgesucht - ihr glaubt nicht, wie ich ausgerastet bin!! Zum Glück war ich alleine zuhause, denn mein Fiepsen und Hüpfen hätte sicherlich leicht verstört gewirkt :D

Natürlich zeige ich euch diesen Schatz auch gerne von allen Seiten:





Dieser geniale Kühle Pinkton trägt den Namen "Scandal" und er schimmert einfach so waaaaahnsinnig toll! Ich habe ihn bereits auf den Nägeln getragen (siehe HIER) und war absolut begeistert vom Auftrag, der Haltbarkeit und der Verarbeitung. Falls ihr an Michael Kors Lacken Interesse habt - dieser hier ist großartig!

Geswatcht sieht der Lack so aus:


Dem Mystylehit Team möchte ich ganz ganz herzlich Danke sagen, ihr seid wirklich großartig und ich habe mich so wahnsinnig über dieses Geschenk gefreut - verrückt, wie viel Mühe ihr euch macht und ich kann definitiv sagen, dass ihr mir eine wirklich große Freude damit gemacht habt!

Falls ihr Lust habt mich auf Mystylehit zu besuchen: HIER gelangt ihr zu meinem Profil

Kennt ihr Mystylehit? Habt ihr Erfahrungen mit Michael Kors Lacken?



Vielleicht interessiert dich auch...

19 Kommentare

  1. Wow, das ist ja echt ein cooles Bronze-Geschenk ! <3
    hab jetzt auch drei Monate hintereinander Bronze gehabt und bin auch schon ganz gespannt, wann mein Geschenk ankommen wird und was da drin ist :)

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch riesig darüber gefreut, ein klasse Geschenk! Und ich bin mir sicher dass das MSH team auch für dich etwas tolles auf Lager hat!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das freut uns wirklich sehr, dass wir Dir eine Freude machen konnten :)
    Und auch, dass dir die Farbe gefällt :)
    Dein Post hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert und beweist, dass es sich lohnt so viel Zeit in jeden einzelnen zu investieren:)
    Viele Liebe Grüße
    Joyce von MyStylehit<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch hier nochmal, das Geschenk hat total ins Schwarze getroffen :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Holla die Waldfee, da haben sie sich das Geschenk aber echt was kosten lassen! Ich finde es auch toll, dass sich MSH mit den Nutzern auf einer persönlichen Ebene beschäftigt! Ich mag die Community auch voll gern und bin auf viele tolle Blogs aufmerksam geworden und habe unzählige Inspirationen durch Looks bekommen. Eine sehr tolle Plattform!
    Liebes Grüßle
    Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, MSH let sich da wirklich richtig ins Zeug, ich war absolut baff! Die ganze Community ist toll gemacht und ich schau mir auch sehr gerne die Bilder dort an!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Oh wie cool =) Hast du dir wirklich verdient und der Lack ist ja ein Traum! Mach weiter so, Liebes <3 :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße, hach ich bin so verliebt in diesen Lack :***

      Löschen
  5. Uhi, das ist ja ein wirklich besonderes Geschenk, dass du sicher auch noch lange in Erinnerung behalten wirst. Da sieht man mal wieder welchen Aufwand sich das liebe MSH Team macht, ganz toll!
    Viel Spaß mit dem wundervollen Lack <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das MSH Team macht sich da so viel Arbeit und Mühe, das ist echt der Wahnsinn und sehr selten heutzutage.
      Danke meine Liebe <3

      Löschen
  6. ♥-lichen Glückwunsch meine Liebe! Du hast es dir echt Verdient. Mach weiter so! :*
    Ich habe dich zum Liebsten Award getaggt, wäre schön, wenn du mitmachen könntest :)
    http://meinleben94.blogspot.de/2014/04/tag-liebster-award.html
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Und auch für den Award, ich muss mal schauen ob ich da Zeit für habe , habe ihn schon ein paar Mal bekommen und bin irgendwie noch nie dazu gekommen, schande über mich! ;)

      Löschen
  7. Wow, ich wusste gar nicht, dass es von Michael Kors auch Nagellack gibt :D Mit dem Geschenk hat das MSH-Team bei dir ja völlig richtig gelegen, deine Freude liest man in jeder Zeile mit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch doch, die haben letztes Jahr glaube ich eine komplette Makeup Reihe herausgebracht mit wirklich hübschen Teilen!
      Hihi jaaa, er ist einfach etwas ganz besonderes <3

      Löschen
  8. Wie cool, der MK Lack sieht einfach nur cool aus. Ich frage mich, wie die Plattform die Geschenke finanziert *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm das weiß ich auch nicht genau, aber bestimmt über die Werbepartner!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. OMG Der MK Lack *__* !!!!! WOW! Ich liebe die Marke und ich liebe die Farbe!
    Haha bin damals auch durchgedreht als ich mein Bronzepaket bekommen hab. Besonders weil's ein OPI Lack war den ich selbst seit langem wollte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich bin auch totaler MK Fan und dieser Lack ist wirklich einfach perfekt!
      Oh OPI ist auch wirklich genial, MSH ist einfach super aufmerksam!
      Viele liebe Grüße :)

      Löschen
  10. Uuuuuiiii.... was für ein tolles Geschenk, meine Liebe! Da hat MyStyleHit sich ja richtig was einfallen lassen und genau ins Schwarze getroffen! <3 Ganz toll, aber das hast du dir auch redlich verdient! :****************************************

    AntwortenLöschen