Essie

Zwischendurch Nageldesign: Verspielt mit Essie

12:00


Hallo ihr Lieben! Heute gibt es für euch eine kleine Maniküre zwischendurch, denn ich habe ja bereits von "Fiji" geschwärmt und wie oft ich ihn lackiere. Heute habe ich ihn mit dem wundervollen "Toggle to the top" kombiniert und herausgekommen ist ein sehr verspieltes, süßes Design. Ich bin gespannt, wie es euch gefällt! :)







Ich habe Lust auf Herzen gehabt, wollte sie aber einfach mal ein wenig anders auf die Nägel bringen - irgendwie erinnert es mich total an die Herzkönigin aus Alice im Wunderland ;) Der Ringfinger durfte dann noch zusätzlich mit Metallicfolie veredelt werden, damit es neben dem Verspielten auch ein wenig "Edgy" wird - also nicht alles nur herzig und mädchenhaft ;) Das gesamte Design habe ich frei hand gepinselt, und hier seht ihr nochmal meine beiden Lieblings-Essies:



Am Donnerstag geht es dann weiter bei "Hello Spring" und dem Thema Animal Print! Ich freue mich schon auf eure tierischen Designs und hoffe, auch mein kleiner Zwischendurch Look hat euch gefallen :)

Mögt ihr solche verpsielten Designs?


Vielleicht interessiert dich auch...

10 Kommentare

  1. Als ich zuerst nur die Namen der Lacke sah, dachte ich nur:

    Ohje, rot und rosa, das passt ja gar nicht!

    Aber es ist sooo süß geworden *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ach Jen! Ich staune immer wieder, was du einfach mal so zwischendurch auf deine Nägel pinselst! Ich bin froh, wenn es ein ganz normaler Farblack schon drauf schafft xD
    Ich finde das Design wunderschön undsoooooo süß! Nagelqueen Jen! ♥
    Hab eine schöne Woche! :***

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus :3 Das werde ich demnächst bestimmt auch mal versuchen!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Design :)
    Sieht wie immer super aus ...
    Meine Herzen sehen immer total krüpplig aus leider :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süss das ist Jen :) total niedlich und Kompliment an deine ruhige Hand und Geduld dafür :D :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein wirklich tolles Nailart, bei dem Toggle to the Top gar nicht so weihnachtlich aussieht :)
    Was du so freihand auf deine Nägel bringen kannst, beeindruckt mich einfach immer wieder. Das ist der Wahnsinn, wirklich!
    Die Herzen erinnern mich überigens auch an Alice im Wunderland :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Super hübsch wieder geworden =)! Erinnert mich total an die Herzkönigin von Alice im Wunderland :D <3

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßes Design passt zu dir wie die Faust auf's Auge (oder wie sagt man das doch gleich??!)

    AntwortenLöschen