Aktion

Geschminkt hoch zwei Battle mit Russian Red (MAC)!

12:00


Willkommen zu einer neuen Runde Geschminkt hoch zwei - dem Make-up Battle von meiner lieben Melli und mir! Runde 7 steht an, und auf diese Runde habe ich mich besonders gefreut, denn wir haben uns einen meiner liebsten und edelsten Lippenstifte zum Batteln ausgesucht: Russian Red von MAC! So ein klassisches, edles Rot, ich bin mir sicher, dass bei uns beiden wirklich sehr klassische und tolle Looks herauskommen werden, meine Version zeige ich euch jetzt!


Zunächst aber nochmal die letzte Runde, bei der wir uns den Paint pot "Rubenesque" geschnappt haben: Melli und ich haben wieder sehr ähnlich geschminkt, allerdings hat Melli ihren Look mit frischen Violetttönen ergänzt, während ich zu Koralltönen gegriffen habe. Ich muss ja gestehen, dass ich mich direkt in Mellis Lippen und die tolle Farbe verliebt habe, und euch ging es auch so, denn Mellis Look hat euch ein klein bisschen besser gefallen :)


So, jetzt aber zum roten Russen :) Sicherlich kennt ihr diesen tollen, leicht kühlen Rotton von MAC bereits, denn er gehört definitiv zu den Klassikern von MAC und ich bin der Meinung, dass jeder von euch ihn besitzen sollte ;) Bekanntlicherweise darf es bei mir meist eher dezent zugehen auf den Lippen, doch ab und ab ist so ein dunkleres Rot einfach so genial und verdelt jeden Look! Russian Red überzeugt mich vor allem durch das matte und sehr langanhaltende Finish!



Könnt ihr schon sehen wir gerne ch ihn mag? Ich habe ihn schon ordentlich benutzt, und zwar immer in Kombination mit dem "Cherry" Lipliner von MAC! Lipliner ist definitiv ein Muss, um den Lippie ordentlich aufzutragen und eine klare Lippenlinie zu bekommen!

So, jetzt aber zu meinem Look: Ich habe ein gaaanz leichtes Smokey Eye mit Grau-und Olivtönen geschminkt und in der Lidfalte mit einem warmen Violett verblendet






Benutzt habe ich: 

Foundation: Catrice All Matt Plus
Augenbrauen: MAC Fluidline Brow Gelcreme "Dirty Blonde"
Lidschattenbase: Urban Decay Primer Potion Anti-Age
Lid: Benefit Creaseless Cremeshadow "Skinny Jeans", MAC "Patina", Urban Decay "Limit"
Lidfalte: Urban Decay "Darkside"
Blendeton: Urban Decay "Nooner"
Äußeres V: Urban Decay "Smog"
Innenwinkel: Stila "Kitten"
Unterer Wimpernkranz: P2 Impressive Gel Kajal "Dramatic Taupe" und Urban Decay "Darkside"
Eyeliner: Bobbi Brown "Black Ink"
Rouge: MAC "Bite of an apple"
Highlighter: MAC "Rhapsody in two"






Aah, mir gefällt dieser Lippie einfach so gut! Vor allem in Kombination mit meinem "Bite of an apple" Blush aus der MAC Venomous Villains Disney LE. 


So, und jetzt schnell zu Melli und ihren Look bestaunen, sie hat bestimmt wieder etwas underbares geschminkt! Ihr dürft natürlich auch wieder für euren Lieblingslook abstimmen:




Welcher Look ist euer Favorit?
Mellis Look
Jens Look
Ergebnisse

So ihr Lieben, zum Schluss leider noch eine eher unschöne Ankündigung: Melli und ich werden im nächsten Monat unser Battle erstmal auf Eis legen. Grund dafür ist, dass Melli im Juni ihre Make-up Artist Ausbildung in Hamburg anfängt (wie geil ist das denn!!!) und ich Ende Juni mein 1. Staatsexamen ablege und dafür ordentlich lernen muss (weniger geil...) - keine Angst, wir bloggen beide weiter, aber ohne feste Termine ist es für uns beide dann einfacher und wir können uns die Zeit dann nehmen, wenn wir sie haben ;) Wir geben euch dann Bescheid, wenn es mit dem Battle wieder weitergeht!



Wie gefällt euch Russian Red?



Vielleicht interessiert dich auch...

15 Kommentare

  1. Wow, wie schön ist das denn? Du siehst mit diesem Look unglaublich toll aus <3

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen süßen Kommentar! <3

      Löschen
  2. Russian Red ist einfach so ein toller Lippenstift! Ich hab zwar für mich persönlich noch einen etwas passenderen Lippenstift gefunden, trotzdem denke ich, dass Russian Red DER rote Lippi schlecht hin ist!! Dein Look gefällt mir wieder sehr gut, die dezenten Farben passen gut zum Lippenstift:)
    ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Russian Red steht einfach wirklich jedem, so eine klassische Farbe! Kann mir aber auch gut vorstellen, dass dein Favorit einen eher bräunlichen Unterton hat, solche farben zeigst du ja immer sehr gerne und sie passen auch so gut zu dir! <3

      Löschen
  3. Wow ein toller Look.. der Lippenstift steht dir sehr..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  4. WOW, du siehst unglaublich aus Süße!!! So ganz divenhaft, aber nicht im negativen Sinne, sondern auf verführerische Art und Weise! Du solltest uns definitiv öfter mit roten Lippen anstrahlen, denn es passt perfekt zu dir und dein AMU dazu ist ein Traum <3<3<3
    Fühl dich ganz fest umarmt Süße :********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, verführerisch, das sag ich gleich mal meinem Liebsten, dass du das so siehst, er mag ja Lippenfarbe ganz und gar nicht *lach* Männer! :D Vielen Dank meine Süße, ich werde es mir mal fest vornehmen, nicht immer nur Rosa zu tragen, ich hab ja auch den ein oder anderen hübschen Rotton :)
      Küsschen meine Süße :*******************************************************************

      Löschen
  5. Antworten
    1. Vielen vielen Dank, ich bin auch nach wie vor jeden Tag ein bisschen verliebt in sie *lach*

      Löschen
  6. Wunderschön siehst Du aus Süße und Russian Red ist auch Dir der absolute Knaller!!! Die Kombi mit Bite of an apple ist wirklich absolut perfekt und ich bin auch total verzaubert von Deinem Amu <3 Super schön geschminkt und ich liebe ja Deinen Lidstrich :))
    Alles alles perfekt... Die schönen roten Lippen und Deine traumhaft roten Haare passen einfach so klasse zusammen!!
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt Süße :************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße *knutsch* :*********************** Ja, Bite of an apple ist einfach so hübsch und kommt leider viel zu selten zum Einsatz ;) Dazu fand ich ihn jetzt aber einfach perfekt!!!
      Hach, ich werd echt rot, deine Komplimente hören ja gar nicht mehr auf :******************************************************** Ich freue mich schon sehr darauf, dich endlich mal fest umarmen zu können demnächst Liebes! ;) :************************************************************

      Löschen
  7. Steht dir super gut Liebes =) Russian Red ist einfach wundervoll und ich würde fast sagen, er steht jeder Frau und gibt immer das gewisse Etwas :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, ich glaube er macht wirklich aus jedem eine richtige Schönheit, so toll ist er! :) Danke Süße :****

      Löschen
  8. Russian Red ist einfach DER Lippenstift! Steht auch dir einmalig! LG Fanny

    AntwortenLöschen