Aktion

Hello Spring Aktion: Mein liebster Frühlingslack

12:00


Willkommen zur letzten Runde von "Hello Spring", unseren Nagellacktrend für den Frühling. Unglaubliche 8 Wochen habe wir gemeinsam lackiert und ich möchte euch vorab schonmal ein riesen großes Dankeschön für eure tolle Unterstützung aussprechen, natürlich auch an die wunderbar Bettina, mit der es so viel Spaß zusammen gemacht hat! Heute zeigen wir euch zum Abschluss unsere liebsten Frühlingslacke, und ich konnte mich natürlich nicht nur für einen einzelnen entscheiden, sondern habe euch zwei Prachtexemplare mitgebracht:


Sowohl Butter London's "Teddy Girl" als auch der heißbegehrte "Fiji" von Essie haben es mir so sehr angetan, und ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich euch die beiden schon vor die Linsen gehalten habe - ich hoffe, ihr habt euch noch nicht satt gesehen, denn heute folgt ein Design mit beiden Lacken:



Während Teddy Girl auf dem Mittelfinger glänzt seht irh Fiji mit einer kleinen Schleife auf dem Ringfinger, eingerahmt von zwei Cracklelack Nägeln mit meinem P2 Liebling "Red Volcano". Ich bin diesen rosigen Pastelltönen einfach sowas von verfallen, merkt man es ? ;)

Den P2 Crackle Lack habe ich vor 2 Jahren exzessiv getragen und auch jetzt finde ich ihn immer noch wundervoll, auch wenn der Crackle Trend ja gar nicht mehr so beliebt ist habe ich das Gefühl - dennoch musste Red Volcano einfach mal wieder auf meine Nägel und ja, ich liebe ihn immer noch genauso wie am Anfang!




Hier seht ihr nochmal alle drei Lieblinge auf einem Haufen:


 So ganz mit Hello Spring abschließen möchte ich noch nicht, und deshalb gibt es die nächste Woche nochmal eine kleine Zusammenfassung von mir und auch von euren Beiträgen, denn ihr habt so viele umwerfende Nageldesigns entworfen, das muss definitiv nochmal Revue passiert werden! Ich verabschiede euch Nagellacktechnisch aber jetzt schonmal ein wenig in den Sommer und bin mir sicher, dass es genauso kunterbunt weitergehen wird, wenn auch nicht mehr als Aktion bei mit - aber die nächsten Designs stehen schon in den Startlöchern, keine Sorge ;)

Heute dürft ihr eure liebsten Frühlingslacke ein letztes Mal hier verlinken:



Vielleicht interessiert dich auch...

29 Kommentare

  1. Schade, irgendwie habe ich es nicht geschafft, auch nur einmal mitzumachen. Umso lieber hab ich dafür vor allem deine Kreationen bewundert :) War echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halb so wild, es kommt bestimmt wieder mal eine Aktion! Freue mich dass es dir gefallen hat :)

      Löschen
  2. Gute Auswahl! Ich kann im Moment auch nicht genug von sehr hellen Rosatönen kriegen ;) Die hast du echt schön kombiniert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche Pastelltöne einfach, schön dass es dir genauso gut gefällt wie mir :)

      Löschen
  3. Sehr hübsche Kombi :)
    Ich sehe mir deine Naildesigns sehr gern und immer wieder an und denke mir jedesmal wieder: wie schön, wenn meine Nägel auch mal so lang werden würden... :P ^^

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Chloé, das ist ja wirklich lieb von dir und ich freue mich immer wieder, wenn es euch gefällt! <3

      Löschen
  4. Ich finde Crackle-Lacke auch immer noch toll, besonders in deiner Version sieht es wunderschön aus, fast als hättest du eine Lackfolie oder so aufgetragen. Besonders gut gefällt mir auch dass du das nicht an allen Fingern verwendet hast! So Pastelllacke gibt es ja aktuell auch von P2 und Co., ich muss mir jetzt doch endlich mal einen zulegen. Habe bisher nur welche von Essie, die sind aber nicht deckend. LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi und ich hatte schon bedenken dass ich mit meinen Crackle Nägeln total out bin *lach* Freue mich sehr dass es dir gefällt, und Pastell geht wirklich immer! Mit Essie habe ich leider oft das Bläschen Problem... ärgerlich, aber die von P2 gefallen mir dafür auch umso besser :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Also ich mag die Crackles noch ab und zu gerne. Deine Version gefällt mir wieder mal. Ansonsten sind diese pastelligen Rosaorgien nichts für mich...aber dein Vulkan peppt das ja schön auf :-)
    (Ja, ich bin absolut Fiji-resistent!)
    Ich hab ja ganz schön gestaunt, dass das jetzt zuende ist. Vielleicht gibts ja mal ein "Yippieh Sommer!"? :-P
    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich liebe liebe liebe einfach meine Pastellfarben <3 Aber klar, ab und an darf es auch mal richtig knallen, ich dachte der Crackle bringt da ein bisschen Pep rein - mal schauen was im Sommer dann so folgt, ich bereite mich jetzt erstmal auf meine Examensprüfung vor!

      Löschen
    2. Ich drück dir die Daumen für die Prüfung! :-)

      Löschen
  6. Eine wirklich schöne Aktion war das, auch wen ich nicht bei jedem kommentiert habe, habe ich alle gesehen :)
    Deine gezeigten Farben sind wirklich schön, passen auch erstaunlicherweise sehr gut zueinander, ich mag es sehr. Crackling Lacke waren noch nie so wirklich mein Ding, aber diese bunten find ich sogar recht hübsch, es passt auf eden fall sehr gut zu dem Design.
    Ich mag mal wieder was du gezaubert hast und ich freu mich schon auf die sommerlicheren Designs bei dir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Liebes, ich komme auch nicht wirklich zum kommentieren, aber ich lese immer fleißig, ich glaube das geht uns allen irgendwie so also keine Sorge ;)
      Hihi, ja irgendwie hat es mich mal wieder zu Crackle Lacken gezogen und ich mag es in der KOmbi auch einfach so gerne! Manchmal kann auch etzwas schlichtes so schön sein!
      Ich danke dir meine Liebe und freue mich auch schon sehr auf deine sommerlichen AMUs :) <3

      Löschen
  7. Ein ganz wunderhübsches Design! Zu dem hellen Basislack passt das Crackling richtig gut. Ich finde solche beinahe-Weiß-Töne sehr spannend im Moment, daher kommt in meinem kleinen Skittle auch so ein super heller Vertreter vor.
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja,mir haben es diese Pastelligen Farben einfach so sehr angetan! Und dein Skittle Design ist ja auch absolut zauberhaft geworden, so eine tolle Kombination und so frische Frühlingsfarben, schön dass du mitmachst!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  8. Ich kommentiere irgendwie viel zu selten bei dir :-( sehe immer deine tollen Designs und Posts und denke mir und nachher kommentierst du noch und dann wars das.
    Aber jetzt hab ich mal Zeit.
    Fiji ist ein Traum von einem Lack. Ich war sooo froh, als ich ihn bei einem Gewinnspiel gewonnen habe und freue mich darauf ihn sofort zu lackieren wenn ich wieder in Deutschland bin.
    Hab es leider nicht geschafft bei der Aktion mitzumachen :-( hoffe das du bald wieder eine tolle Aktion startest und dann nehme ich mir fest vor mitzumachen.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende.
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch Paula, ich komme auch so selten zum kommentieren, weißt ja wie es ist ;) Ich freue mich immer von dir zu hören!
      Oh du hast Fiji sogar gewonnen! Das ist ja echt genial, ich habe schon Angst wenn er irgendwann leer ist, habe schon gut 1/3 aufgebraucht :D
      Die nächste Aktion kommt bestimmt, freue mich wenn du dann dabei bist :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ja, die liebe Julie hat ihn verlost und ich hatte Glück.
      Kann ich mir gut vorstellen. Ich hab ihn aus Zeitgründen erst einmal lackiert und freue mich jetzt schon ihn wieder zu lackieren.
      Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg für deine Prüfung.
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  9. Huhuu,
    sehr, sehr schade das diese Aktion von dir zu Ende geht! Hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit zu machen!!

    Und dein Design heute - chic!! Besonders gefallen mir die Crack-Nägel! Die Farbe ist ja echt Hammer!! Ich bin bisher wohl immer an dieser Farbe vorbei gelaufen - mal schauen ob es diese noch irgendwo gibt... *haben will ;)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu lesen dass dir die Aktion gefallen hat, aber alles muss ja irgendwann ein Ende habe - leider!
      Und danke auch für deine lieben Worte zu meinem Design, hatte schon Angst euch würde mein Retro Crackle Lack eher weniger gefallen, einfach weil es kein aktueller Trend ist ;)
      Glaube aber dass es ihn leider auch nicht mehr im Sortiment gibt :(
      Hab ein schönes Rest-WE!

      Löschen
  10. Och Menno... Schon vorbei?? Ich hab mich immer so auf Deine wunderschönen Nageldesigns gefreut!!! Aber ich bin mir sicher, dass Du uns dafür ganz viele andere wunderschöne Designs zeigst <3<3<3
    Die KOmbi ist wieder mal herrlich <3 Die harmonieren alle so so schön miteinander!!!

    Meine liebe Jen... Ich möchte Dir von Herzen für die vielen lieben Worte danken
    :********************************************************************************
    Ich hab mich sehr sehr gefreut und war richtig geführt!!! Und ich freue mich auch schon wahnsinnig auf unser Treffen und hoffe ganz ganz doll, dass es klappt :)))
    Ich drück Dich ganz ganz doll und wünsche Dir auch ein bezauberndes Wochenende
    :**********************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße, ich freue mich immer riesig über deine lieben Kommentare und na klar, es wird natürlich weiter Nageldesigns geben, aber dafür habe ich auch einfach Zeit für andere Beiträge und vor allem für meine Examensprüfung Ende Juni! Da möchte ich mir einfach keine großen Zeitvorgaben setzen sondern mich wirklich aufs Lernen konzentrieren, denn das geht erst einmal vor!
      Ach da gibt es nichts zu danken, ich bin einfach so ein großer Fan von deinem Blog und du bist mir auch einfach als Person schon so sehr ans Herz gewachsen <3 Klingt verrückt, aber es ist definitiv so! Und dann klappt es vielleicht nach meiner Prüfung und deinem Urlaub auch mit unserem Treffen Liebes, ich freue mich schon jetzt seeeeehr :************************************** hab einen tollen Sonntag und ich drück dich <3 :***********************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  11. Ich finde es toll dass du ein Nailart noch dazu gezaubert hast :)
    Teddy Girl passt definitiv in mein Beuteschema, Fiji ist sowieso mein Liebling <3 Hach, all dieses Mädchenrosa lässt mein Herz schmelzen *_* Den Crackle Lack find ich jetzt nicht so toll, aber ich kann allgemein nichts mit crackle Lacken anfangen xD
    Oh nein, die Aktion ist schon zuende? :O Das ging jetzt viel schneller als gedacht. Aber ich freue mich auf die kommenden Nailarts von dir :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teddy Girl liebe ich wirklich sooo sehr <3 Hihi, du bist also auch ein Rosafan, das ist genial :D Rosa ist einfach so eine tolle Farbe :)
      Ich freue mich auch schon sehr auf deine sommerlichen Designs meine Liebe! <3

      Löschen
  12. Das design ist sehr hübsch! Toller Frühlingslook!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab das Nageldesign bei Silk&Salt entdeckt und hab mich verliebt! OMG! das ist so wunderschön!!! Ich will das auch! Ich liebe es! Und deine Nägel sehen wirklich super schön aus! Meine werden einfach nie so lang und haben nicht so eine schöne Form :(

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sun Kissed Soul

    AntwortenLöschen