Animal Print

Hello Spring Trend 6: Animal Print

13:08


Feiertag olé! Also wenn der Mai nicht der beste Monat überhaupt ist, dann weiß ich auch nicht ;) Und auch wenn das Wetter aktuell leider nicht so mitspielt, wird es heute warm, wild und animalisch hier auf dem Blog: Bettina, ich und hoffentlich auch ihr zeigen heute zur 6. Runde von "Hello Spring" Animal Prints auf den Nägeln! Ein Trend, der mich persönlich schon lange sehr mitreißt und den man sehr unterschiedlich umsetzen kann. Ich habe diese Woche wieder wild kombiniert, und zeige euch mein Ergebnis heute:







Zum Einsatz kam diesmal ein wirklich genialer Lack von Sally Hansen: "Aria Red-y", ein fuchsia Rot, das bereits in einer Schicht deckt! Und der Rest wurde dann einfach... wild!! Ich habe Leomuster mit Tigerstreifen kombiniert und das ganze auf einem verwischten Gradient-Untergrund festgehalten! Leider hat mir der "Insta Dri" Topcoat wieder einiges verwischt, ich habe damit irgendwie immer so meine Probleme, egal wie lange ich das Muster vorher trocknen lasse :/ Naja, es sollte ja durchaus wild und ungestüm werden, und ich hoffe euch gefällt mein etwas ausgefallener Mix ;)



Ihr solltet auch ganz unbedingt bei Bettina vorbeischauen, denn bereits als wir vor Wochen den Trend ausgesucht haben, habe ich ihr von den angesagten "Butterflywing" Nägeln erzählt und sie war sofort Feuer und Flamme - Was es genau damit auf sich hat erfährt ihr heute bei ihr, denn ich wollte jetzt nicht das Selbe präsentieren ;) Vielleicht schaffe ich es aber demnächst mal, das hübsche Schmertterlingsdesign zu pinseln, ich bin wirklich absoluter Fan davon! :)

So, und bevor ich jetzt gespannt auf eure Animal Prints warte noch das Thema für nächste Woche: Es darf genauso kreativ und wild weitergehen denn wir haben uns für das Thema Hippie / Indie Nägel entschieden - egal, ob ihr ein buntes Hippie-Design, Peacezeichen oder einen flippigen Mustermix lackiert, erlaubt ist alles - zum Beispiel auch einfach eurer liebster Indie-Lack ;) Ich freue mich schon!!


Hier dürft ihr eure Animal Print Nägel verlinken:



Vielleicht interessiert dich auch...

26 Kommentare

  1. Richtig coole Idee verschiedene Tiere miteinander zu verbinden!! Gefällt mir sehr.
    Vielleicht schaust du ja mal bei meinem Giveaway vorbei (:

    Liebe Grüße Poppy
    www.beauty-polish-tralala.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  2. Wow,
    Das ist echt sehr schön!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein ganz tolles Design:) Super schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht so megacool aus! Bin sehr begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Hach Süße, ich liebe liebe liebe deine Naildesigns, aber ich habe auch immer wieder Herzchen in meinen Augen wenn ich deine grazielen Finger und deine traumhafte Nagelform sehe - sie sind wie geschaffen für solch wunderschöne Naildesigns *_*
    Ich hoffe du hast wieder ein wenig mehr Luft und musst nicht mehr ganz so viel arbeiten! Irgendwie fehlst du mir nämlich ein wenig ;)
    Fühl dich ganz ganz fest gedrückt Süße :**********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank meine Allerhübscheste, genauso geht es mir ja immer, wenn ich deine traumhaft geschminkten Äuglein sehe - habe ja gesagt, mein Hochzeitsmake-up wirst dann hoffentlich irgendwann mal Du zaubern *lach* :) :**********
      Hab einen schönen Wochenstart, ich drück dich :******************************************************

      Löschen
  6. Das design ist tpotal hübsch geworden und ich hoffe, ich schaffe es, auch noch mitzumachen ;-)
    Du hast von mir den Liebster Blog Awardy verliehen bekommen:

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/05/liebster-award-x3-ich-bin-chaotisch-und.html

    Liebe Grüße :)
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apropos: Eure Aktion habe ich hier noch verlinkt:

      http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/p/aktionen-blogparade.html

      Vielleicht magst du ja mal virtuell vorbeikommen? ;D

      Liebe Güße
      Jacqueline

      Löschen
    2. Oh vielen lieben Dank, da schau ich doch gleich mal vorbei bei dir :)

      Löschen
  7. Ohhh - ein schönes Thema!!
    Love it !!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht klasse aus <3 Die Farbzusammenstellung finde ich richtig schön und ich liebe Leomuster :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh danke, ich freue mich dass es dir gefällt!

      Löschen
  9. Mann, du hast ja wieder ein Design erschaffen, was Zeug zum Klassiker hat!! *_*
    Wunderschön!
    Meine Viechereien auf den Nägeln sind recht anders als geplant ausgefallen, aber so ist das bei mir :-P
    Zum nächsten Thema fällt mir bestimmt eher was ein :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer wenn du mitmachst, und bei mir läuft auch nicht immer alles nach Plan *lach*
      Liebe Grüße!

      Löschen
  10. wow :)! Jen, das ist wieder soooo toll geworden *.* unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  11. Wooow.. wie kriegst du nur diese Designs hin.. du bringst mich immer wieder zum staunen.. du kreierst auf kleinsten "Leinwänden" richtig große Kunstwerke ^^
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, das ist ja superlieb von dir *drück*

      Löschen
  12. MEGA! Nie im Leben würd ich das hinbekommen, bin ganz neidisch :D

    AntwortenLöschen
  13. Ach Gottchen ... wie toll sind denn deine Nägel wieder geworden *.* ... richtig animalisch :D

    Leider musste ich diese Woche etwas schummeln ... ich bin krank und hab kein neues Nailart pinseln können ... ich hoffe es ist ok wenn ich ein altes Design verlinke *liebschau*

    Beim nächsten Thema bin ich wieder voll dabei!! Versprochen :D

    Knutsch :*******

    Kitty

    AntwortenLöschen
  14. Richtig cooles Design. Und diese Farbe - toll.
    Du brauchst so langsam mal eine Liste, welche Lacke du so alles besitzt ;-)

    AntwortenLöschen