Essie

Hello Spring Trend 7: Hippie Nägel

12:00


Bevor ihr diesen Beitrag lest, seid gewarnt: Ich bin so dermaßen begeistert von meiner eigenen Kreation dass ich eventuell in übetriebenes Selbstlob und Schwärmerei ausbreche...ja, manchmal darf das einfach so, meint ihr nicht auch? Und beim wundervollen "Hello Spring" Thema diese Woche darf es doch sowieso mit viel Frieden, Liebe und Durchgeknalltheit zugehen, das passt ja wie die Faust aufs Auge! Ein etwas anderes Wochenthema haben Bettina und ich ausgewählt, und zwar "Hippie"! Passend dazu gibt es von mir heute ordentlich Flower Power für euch!

Irgendwie wollte mir zunächst so gar keine zündende Ideen zum Thema kommen, aber nach ein bisschen Verlorengehen im Internet bin ich dann über eine wirklich interessante Idee gestoßen: Ein Wellenmuster mit Wassermarbling! Wellen? Daraus lassen sich dann sicher auch Blumen formen - und so war meine Idee geboren! Zugegeben, Wassermarbling (also Marmorieren mit Wasser und Nagellack) war bei mir bisher immer eher ein Reinfall, aber in meinem Kopf sah das alles schon so perfekt auf den Nägeln aus, ich wollte es wenigstens versuchen. Und was soll ich sagen: ICH LIEBE ES!!! wohoooo!






Wie genau ich das gemacht habe ist in Worten wohl etwas schwer zu erklären, aber es beruht wie gesagt auf der Basis von Marbling, sprich es werden mehrere Lackfarben ins Wasser gegeben, ineinander gezogen und dann mit dem Nagel aufgenommen - klingt komplizierter als es ist, und falls ihr Interesse habt, mache ich gerne mal wieder ein Tutorial für euch! Lasst es mich wissen :)

Benutzt habe ich fast ausschließlich Essie Lacke, als Grundlack durfte der tolle "Full Steam Ahead" auf meine Nägel. Um das ganze zum Funklen zu bringen habe ich noch "Waking up in Vegas" von Essence als Topper genutzt:



Ja, ich gebe es offen zu: Ich bin verliebt, aber sowas von!!!! Ich mag den Effekt, diese Farben und den tollen Verlauf, und ich bin so stolz, dass es tatsächlich so gut geklappt hat, das musste ich jetzt einfach noch loswerden.

Und auch für nächste Woche steht schon ein tolles Thema auf dem Plan:NEON! Lasst uns eure liebsten Knallfarben sehen, ich mag ja diesen Trend wirklich gerne!

So, und jetzt möchte ich uuunbedingt eure Hippie Nägel sehen, ihr dürft euch gerne wieder hier verlinken:




Vielleicht interessiert dich auch...

51 Kommentare

  1. Ui da fällt mir nur eins zu ein: WOW!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe es!!! :) werde es ungefähr mal nachmachen, weil das so genial ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke Liebes, freu mich drauf :*

      Löschen
  3. Sau geil!
    Sorry Jen, aber genau das ist es! Ich liiiiiebe, liebe, liiiiebe deine Designs.
    Einfach nur toll :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi du bist wirklich zu süß :*** Freue mich sehr dass es dir so gut gefällt! *knutsch*

      Löschen
  4. Das sieht wunderschön aus! Bei mir wird das leider nie so ordentlich, hast du normales oder destilliertes Wasser genommen? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz erstaunt dass es so gut geklappt hat! Ich habe Tafelwasser benutzt :)

      Löschen
  5. wow, das ist ja megacool. Ich finds auch wahnsinnig toll :) Wuuuhuuu, ein Tutorial hierzu würde mich echt interessieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ok, Tutorial ist dann auf meiner To-Do Liste ;)

      Löschen
  6. Waaaahnsinnig schööööön!
    Sehr kreativ und einfach nur toll gemacht! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Das sind einfach WOW aus !!!
    Total toll, traumhaft, wahnsinnig hübsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist super lieb von dir <3

      Löschen
  8. Das ist so schön, ich bin da ja leider ne totale Niete was Nailart angeht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich alles Übungssache, hättest mal meine Nägel vor einem Jahr sehen sollen ;)

      Löschen
  9. Wundervoll!
    Da kannst du aber auch wirklich stolz auf dich sein, sieht super aus ;)

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist richtig lieb von dir! :)

      Löschen
  10. Wieder wunderschön geworden!
    Ich liebe es *___*

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht absolut genial aus ♥ Jeses Selbstlob ist bei dem wunderschönen Design immer noch untertrieben liebe Jen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich werd ganz rot - danke liebe Melanie <3

      Löschen
  12. Kein Problem - ich hab auch soTage, wo ich meine Kreationen total gelungen finde ;D

    Und du hast allen Grund, stolz auf dein Water Marbling zu sein, denn es sieht echt klasse aus *-*

    Mal sehen, ob ich im Web eine brauchbare Anleitung finde... Sonst musst du dich mal hinsetzen und das übernehmen ^^

    Allerliebste Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja manchmal ist das einfach so, ist aber auch ein gutes Gefühl :) Ich danke dir für deine lieben Worte!

      Löschen
  13. uhh, das ist echt wunderschön :)
    irgendwie sehr 3D!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ich habs ja schon auf Instagram gesehen und auch hier stockt mir der Atem, weil es so unglaublich toll aussieht! Da kannst du sehr stolz auf dich sein, es ist grandios schön. Über ein Tutorial freue ich mich immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh vielen vielen Dank <3 Das ist toll zu hören und ich hab das Tutorial auf jeden Fall in Planung :)

      Löschen
  15. Boah!!! Das ist ja der absolute Hammer!!! Es sieht aus wie wunderschöne Blüten <3
    Auf was für Ideen Du immer wieder kommst Süße!! Ich bin absolut begeistert und liiiiiiiiiiieeeeeebeeeee Dein Nageldesign <3<3<3
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt
    :******************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke meine Liebe, könnt dich wieder mal knutschen für deine lieben Worte :**************************************************************** Du weißt ja wie gerne ich solche Designs mag, für mich ist das Lackieren immer eine richtige Entspannung :) Ich drück dich zurück :**********************************************************

      Löschen
  16. Wow - das sieht mal echt Klasse aus!!

    Ich selber habe mich leider noch nicht an diese Technik gewagt - sieht alles nach ner rechten Sauerei aus...
    (Ich nehme mir immer vor: Eva - wenn du mal gannzzz viel Zeit und Liebe hast ... machste des mal ;)

    Aber echt toll geworden... und die Farben sind auch soo toll - love it!!! Sehr gelungen!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Sauerei war es jetzt eigentlich gar nicht, man muss nur einiges an Lack von der Haut entfernen, aber das geht mit Wattestäbchen eigentlich recht schnell!
      Danke schön, freue mich dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  17. Ich will das auch können! Der absolute Wahnsinn, was du auf deine Fingernägel pinselst! <3
    Ein Traum von einem Nageldesign :*************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Maus, man kann alles wenn man will, und wenn man es langsam angeht, ist doch irgendwie mit allem so im Leben ;) Ich freue mich aber wieder so sehr, dass es dir gefällt, und drück dich ganz fest aus der Ferne :******************************************************************

      Löschen
  18. Liebe Jen,
    Bitte bitte zeig uns das Tutorial!
    Das sieht echt Klasse aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar, Tutorial ist dann auf jeden Fall in der Planung!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  19. Sieht ja auch wundervoll aus. Richtig schön!! Ich wäre auch für ein Tutorial :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke, und Tutorial kommt auf jeden Fall! :)

      Löschen
  20. Wow was für ein schönes Design.. einfach hübsch..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow - das sieht echt klasse aus! Magst du uns ein tutorial dazu machen? :D
    Also echt total schick! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Ich muss nur mal schauen, wann ich dazu komme, es kommt aber bestimmt! :)

      Löschen
  22. Wow, das ist richtig edel geworden. Wunderhübsch!

    Ein Edelhippie oder ein zartes Blumenkind ^^
    Die Blüten sind toll und die Farben eine schöne Mischung aus zart und stark.
    Ganz liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass es dir wieder so gut gefällt, hihi genau, eine Mischung aus edel und zart, einfach Hippie eben :)

      Löschen
  23. Ich hab mich ja auch am Watermarbling versucht aber deine Version ist einfach 1000 Mal hübscher geworden!! Allein die Farbkombi ist wahnsinnig toll und auf das Ergebnis kannst du mit recht stolz sein <3 ... sieht wirklich richtig toll aus!! <3 <3 <3

    Knutsch :*************

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen - ich muss dir leider sagen..
    Ich bin auch total hin und weg und unglaublich doll verliebt in dein wundervolles NOTD ♥

    Bitte bitte bitte ein ausführliches Tutorial dazu :)
    Und meinen größten Respekt für diese wundervolle Kreation. Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschööööön!!!! Ich traue mich ans MArbling bisher nicht ran. Soll ja eine riesige Sauerei sein.. ;-)

    AntwortenLöschen
  26. WOW ....! Wie hammer ist das denn bitte??? :-D ... Good Job!!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Woow, was für ein schönes Nageldesign!! Ich bin hin und weg! Sieht wirklich wunderschön aus :-)

    AntwortenLöschen
  28. ICH LIEBE ES!!!! OMG wie kann man das nur so gut können??? das ist der hammer! Und ich will unbedingt ein Tutorial für dieses Design <3

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sun Kissed Soul

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jen,
    wuhu, ich bin verliebt ;o)
    Das sieht soooo schön aus, Hut ab!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen