Concealer

Laura Mercier Secret Brightening Powder Review

12:00


Hallo ihr Lieben! Zum Wochenende hin möchte ich euch ein Produkt vorstellen, dass seit ich es besitze in meiner täglichen Routine nicht mehr vorstellen darf. Ihr sucht noch nach einem Zauberteilchen, dass eure Augenpartie strahlen lässt, euren Concealer haltbar macht und einfach frisch aussieht? Dann solltet ihr euch unbedingt das Laura Mercier Secret Brightening Puder mal anschauen, dass ich euch heute vorstellen möchte!




Laura Mercier Secret Brightening Powder
Farbe 2
ca. 26€
über Douglas

Beim "Secret Brightening Powder" von Laura Mercier handelt es sich um ein Puder speziell für die Augenpartie. Das loose Puder, das in einem Döschen zu je 4 Gramm erhältlich ist, ist sehr fein gemalen und enthält leichte Glitzerpartikel, die auf der Haut zu einem subtilen Schimmer verschmelzen. Das Puder gibt es in 2 Nuancen: Meine Nummer 2 ist etwas wärmer im Unterton als die Nummer 1, die ein reines weiß ist.


 Angefixt hat mich mit diesem tollen Teil natürlich - wie kann es anders sein - meine liebe Susi, und als ich im Januar in Frankfurt war durfte es mit zu mir nach Hause! Ich möchte es seitdem nicht mehr missen, denn es ist eine kleine Wunderwaffe für alle, die wie ich Probleme mit Concealer haben. Ich habe keine großen Augenschatten und nutze nur einen aufhellenden Concealer (Oh la lift von Benefit). Trotzdem habe ich nach kurzer Zeit meine Mascara im Concealer hängen, egal ob wasserfest oder nicht. Das Secet Brigtening Puder veraschafft dabei Abhilfe! Es fixiert nicht nur den Concealer und macht ihn dadurch haltbar und weniger klebrig, sondern es hellt auch meine Augenpartie auf und lässt sich noch ein wenig mehr strahlen! Ich trage das Puder direkt über meinen Concealer mit einem fluffigen Tapered Blendepinsel auf.


Den Effekt einzufangen fand ich wahnsinnig schwierig, aber ich hoffe man erkennt zu mindest ein bisschen was ;) Was das Secret Brightening Puder so besonders macht, im Vergleich zu einnem normalen Puder, ist der wunderbare Weichzeichnereffekt, der sich auch richtig weich auf der Haut anfühlt. Der empfindliche Augenbereich kann durch das Puder also nicht austrocknen!

Den Effekt habe ich auch versucht (mit mäßigem Erfolg) am Auge festzuhalten:




Für mich ein wirklich geniales Produkt, da ich wirklich wert darauf lege, dass meine Augenpartie frisch aussieht und nicht zugekleistert aussieht! Falls ihr nach einem Puder sucht, dass euren Concealer fixiert und eure Haut gleichzeitig geschmeidig macht und zum Strahlen bringt, dann ist das Secret Brightening Powder ganz sicher etwas für euch! Schaut euch doch HIER auch mal die Review von Susi an! :)

Welche Erfahrungen habt ihr bereits mit Laura Mercier Produkten gemacht?




Vielleicht interessiert dich auch...

14 Kommentare

  1. Ich finde schon, dass man einen Unterschied sieht und ich kann mir auch vorstellen, dass das Produkt wirklich super ist, allerdings ist Laura Mercier ja nicht immer so günstig, deswegen würde ich wahrscheinlich nicht dafür investieren wollen, wenn es nur für die Augenpartie ist.
    Ich freue mich aber, dass du so zufrieden damit bist, vielleicht werde ich es mir ja doch mal ansehen :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia, ganz genau, Laura Mercier ist wirklich sehr hochpreisig, auch für mich, aber ich habe es mir nach langem Überlegen einfach mit einem Gutschein gegönnt :) Und bin nach wie vor sehr glücklich über die Entscheidung, genau nach so einem Produkt habe ich lange gesucht!
      Liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  2. Das klingt richtig gut und sieht auch so aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch einfach sooo gerne! :)

      Löschen
  3. Das ist ein sehr spezielles Produkt. Ich denke nicht, dass ich das brauche, aber gut, dass es sowas für solche Bedürfnisse gibt. Reflexe unter dem Auge schaffe ich mit schimmerndem Cremelidschatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, man braucht es oder eben nicht ;) Ich persönlich mag es mir aus meiner Routine nicht mehr wegdenken, weil es für mich Concealer Ersatz geworden ist!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut =) :-*** Ich habe immer noch nix von Laura Mercier, aber mich hat bisher auch noch nix zu 100% angesprochen =) Wünsche dir einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laura Mercier hat viele sehr spezielle Produkte, und einiges ist mir auch schlichtweg zu teuer muss ich sagen! Die Puder sind aber richtig klasse und ich mag das Secret Brightening Powder nicht mehr missen!
      Hab ein tolles Restwochenende Liebes :**

      Löschen
  5. Das Ergebnis ist super!
    Ich habe noch ein ähnliches Produkt von Alverde zuhause, was ich gelegentlich (meist vergesse ich es....) benutze und ebenfalls super finde, weil es auch leicht aufhält und den Concealer fixiert.
    Dafür aber, dass ich den Schritt wahrscheinlich eh ständig vergessen würde, würde sich dieses teure Produkt für mich nicht lohnen :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh von Alverde gibt es auch sowas? Ich habe die Marke irgendwie nie auf dem Schirm wegen der abtörnenden grünen Verpackung *lach*
      Genau, es lohnt sich nur wenn man nach so etwas sucht, weil ich keinen Concealer ohne Puder tragen kann, ich habe sofort Pandaaugen! Das Laura Mercier Puder ist da wirklich zu meinem Retter geworden, mag es super gerne!
      Hab einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  6. Ich finde den Effekt sieht man schon sehr gut auf den Bildern, sieht super aus. Ich frage mich nur ob ich sowas unbedingt brauche, da ich einfach hellen Concealer nehme (derzeit MAC Pro Longwear), einfaches transparent Puder drüber (Ben Nye) und alles hält eigentlich gut und mir gefällts...hmm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du zufrieden mit deiner Routine bist dann passt es doch und du brauchst es sicher nicht dringend ;) Ben Nye soll ja auch super sein, ich nutze das laura Mercier Puder aber oft auch anstatt Concealer, weil es alleine schon toll aufhellt und die haut zum Strahlen bringt!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Huch... Da habe ich ja in letzter Zeit einiges verpasst ;)) Ich freue mich ganz ganz doll, dass Dir unser kleines Wundermittelchen auch so gut gefällt wie mir ;)) Ich mag es mir aus meiner Routine auch nicht mehr wegdenken und vermisse es immer ganz doll im Urlaub ;)) Denn der einzige Nachteil ist so ein bissl die Verpackung :D
    Ich danke Dir für die liebe Erwähnung meine Hübsche und schick Dir ganz viele Küsschen zu
    :*****************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  8. Ok, ich brauch dieses Powder! ;) Ich bekomm auch die Krise mit Concealern, die setzen sich bei mir immer ab und lassen meinen Augenpartie total kalkig aussehen, deswegen benutze ich sie echt selten, dafür habe ich aber auch andauernd Mascara unterm Auge *grrrr* Mensch, ich war gerade heute bei Douglas, hätte ich das gewusst, hätte ich das Powder definitiv noch mitgenommen, jetzt muss es noch ein Weilchen warten ;)
    Fühl dich ganz dick gedrückt Süße :************************************************************************************

    AntwortenLöschen