Aktion

Hello Spring Nägel: Finale und mein Design inspiriert von EUCH!

12:02


Willkommen zum großen Finale von "Hello Spring", unserer Frühlingsnägel-Trend Aktion! Bettina und ich haben uns dazu entschlossen, eine allerletzte (diesmal aber wirklich!) Runde zu drehen, einfach weil wir so überwältig waren von all euren tollen Beiträgen! Heute zeigen wir euch also beide einen Beitrag, inspiriert von EUCH und ich sage schonmal vorweg: Die Entscheidung, welches Design ich nachpinseln sollte, fiel mir so ungalublich schwer! Ich habe jetzt noch einige Designs im Hinterkopf, die ich auf jeden Fall als Inspirationsquelle nutzen werde; für heute habe ich mich aber für ein Design entschieden, dass auch ein klein bisschen formell Adé zum Frühling und Hallo zum kommenden Sommer sagt: Eine Eiscreme Maniküre!


Inspiriert ist dieses Nageldesign von einer absoluten liebenswerten Bloggerin, die ich über unsere Aktion kennenlernen durfte, und deren Designs mich jedesmal wieder verzaubern: Anhy von miss.love2807 entwirft eine ganze Menge zuckersüßer Nageldesigns, die alle etwas ganz Besonderes sind! Zu unserem Trend "Pastell" hat sie ein Eiscreme Design verlinkt, dass ich wirklich originiell fand, und für euch nachgepinselt habe:





Ein großes Eis mit Sahnehaube und Schokostückchen, oder lieber ein Eis am Stiel? Eis geht irgendwie immer sobald es richtig warm ist, und dieses Nageldesign ist doch wirklich mal etwas anderes, oder? :)

Anhy hat das Eis am Stiel als Nailcharm angebracht - ich habe es jetzt einfach versucht nachzupinseln, da ich solch ein Fimo Eis nicht habe. Ich glaube, man braucht auch ein klein bisschen Phantasie um es zu erkennen, aber es gehört einfach dazu zum Design :)





Benutzt habe ich hauptsächlich - genau wie Anhy - einen Lack aus der Essence "Me & My Ice Cream" LE, die Farbe "ice, ice Baby", ein helles kühles Flieder. Leider hat mir mal wieder der Sally Hansen "Instadri" das Design verwischt (Notiz an mich: Insta Dri ist nicht für Nageldesigns geeignet!), nichts desto trotz hat es mir wirklich gut gefallen! Danke liebe Anhy für diese süße Inspiration!

So, und jetzt seid ihr wieder gefragt: Verlinkt uns eure Designs inspiriert von "Hello Sping" Nägeln, ich bin schon sehr gespannt auf eure Kunstwerke!



Vielleicht interessiert dich auch...

11 Kommentare

  1. Ich liebe das nailart :**** und sie ist auch eine meiner liebstern bloggerinin da icj erstmal ihre Nägel absolut liebe und sie wirklich jedesmal mit ihren designs begeistert und das alles ist auch bei dir der fall :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe, das ist super süß von dir :**

      Löschen
  2. Bombig! Sowohl die Finger als auch die Fotos! Unter was für einem Licht machst du eigentlich deine Fotos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah danke sehr, das freut mich! Ich nutze immer Tageslicht und zusätzlich eine Softbox!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Sind das tolle Fotos! Besonders das erste, der absolute Wahnsinn, wie aus einem Magazin. Dein Naildesign ist sowas von supersüß, der Ringfinger sieht aus als würde gleich Karamell "runtertropfen", da kriege ich ja direkt Lust auf ein Eis! Hihi, und das Gesamtbild ist sooo stimmig und passt supergut zusammen! LG Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Designs!
    Sieht richtig, richtig cool aus!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Fotos und eine schöne Version von Anhys Design. Das Stieleis ist lecker, ich tippe auf Aprikose *lechz* ich findendie Idee der "Inspiration" interessant, also nicht bloß ein Nachpinseln. Mal sehen, ob ich das jetzt noch schaffe, mir eines rauszusuchen und nachzumachen. Bis jetzt gehts meinen Fröschen noch so gut...;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. woow.. wie hübsch!! ich liebe cupcake nails :)) und diese farben.. so toll gemacht!

    lg :)

    http://everlyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. it looks so tasty ~ ^^ You are my inspiration. ~

    my blog♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    schönes Design!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so unglaublich gut geworden und ich fühle mich total geehrt,dass du mein Design ausgesucht hast :"> Machst mich echt sprachlos <3

    AntwortenLöschen