Essie

Lackliebe: Essie "Find me an oasis" mit Blümchendesign

21:29


Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart und bei mir ist es mal wieder Zeit für eine kleine Schwärmerei aka Lackliebe! Wer von euch auf Instagram unterwegs ist, der weiß dass man wirklich ununterbrochen mit Essie Lacken bombadiert wird und die Versuchung einfach immer groß ist! Ich würde sogar fast behaupten, dass ich erst seit Instagram ganz gezielt Essies gekauft, und vor allem natürlich die gehypten limitierten Lacke... irgendwie sind wir ja alle ein bisschen Anfixopfer ;) Meine aktuelle Essieliebe ist "Find me an oasis", den ich euch heute mit einem Nageldesign präsentiere:



Ich liebe ja meine Blümchen Designs, und bin froh, endlich eine nicht rosige Variante für mich entdeckt zu haben, die mir auch richtig gut gefällt! "Find me an oasis" ist für mich das perfekte pastellige Weißblau, das ist wirklich wunderschön finde! Der Auftrag ist einfach und der Lack deckt in zwei Schichten. Auch das häufige Essie Problem mit der Bläschen Bildung habe ich bei "Find me an oasis" zum Glück nicht! Einziges Manko: Diese Schönheit ist limitiert in der aktuellen "Resort Fling" Kollektion - wer ihn haben möchte der sollte also schnell sein!! :)

Für mein Design habe ich ihn mit Gänseblümchen aufgepeppt, die ich mit Essie "Blanc" und Ciaté "Loop the loop" gepinselt habe. Der hübsche blaue Sandlack auf dem Ringfinger ist übrigens von LCN, leider hat er keine Farbbezeichnung (?)



Die Essieliebe hat bei mir mal wieder richtig zugeschlagen und ich habe einen für mich perfekten Frühlingslack gefunden, der NICHT Rosa ist - ein kleines Wunder, und hoffentlich eine schöne Abwechslung für euch :) 

Nachmachen geht ganz einfach: Einfach mit einem dünnen Nailartpinsel auf die "Find me an oasis" Basis einen gelben Halkreis am Nagelrand malen und rundherum mit einem weißen Lack die Blätter formen!




Habt ihr auch eine aktuelle Essieliebe?



Vielleicht interessiert dich auch...

33 Kommentare

  1. Meine momentane Essieliebe ist ebenfalls Find me an Oasis. Er ist sooo schön und ich bin unglaublich Happy ihn zu haben.
    Ein schönes Design. Muss mir endlich mal Nailartpinsel kaufen.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich toller Lack, schön dass du ihn auch ergattern konntest :) <3

      Löschen
  2. hach, den habe ich mir heute auch gegönnt... tolle Farbe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gehörst du auch zu den glücklichen Besitzerinnen :)

      Löschen
  3. Ich kann verstehen, warum du ihn so magst. Solche fast weißen Lacke sind perfekt, wenn man mal keine Lust auf knallige Nägel hat und trotzdem nicht "nackig" rumlaufen möchte ;)
    Hübsches Design.Sieht sehr frisch aus mit dem blau!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gleiche Faszination wie schon bei Fiji, nur lässt sich Oasis noch besser auftragen finde ich! Vielen Dank, schön dass es dir gefällt!

      Löschen
  4. Kann mich nur anschließen....;) ich liebe den Lack (meiner ist die US-Variante) und trage ihn gerade mit Begeisterung! Dein Design damit ist einfach Zucker, total süß und sommerlich<3
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die US Variante ist ja nochmal etwas bläulicher, finde ich aber auch richtig gelungen! So ein schöner Lack *schwärm*

      Löschen
  5. Hachja, den hab ich mir vor ein paar Tagen auch gegönnt,
    und will ihn bald mal zusammen mit dem Fiji tragen :)
    einfach toll diese fast weißen Lacke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch vor, ihn noch mit Fiji zu kombinieren, kann ich mir super vorstellen! :)

      Löschen
  6. Ich mag Essie auch total gerne, allerdings find ich sie ein wenig teuer, um bei meiner Sucht nur diese zu kaufen. Ich lege mir meistens Catrice und p2 zu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe auch nicht nur Essie, dazu reizen mich andere Lacke auch einfach zu sehr! Mag zum Beispiel auch gerne P2! :)

      Löschen
  7. Schön ist er schon, aber ich einfach zu sehr Effekt-Mädchen :D Cremes sind nicht so mein Ding. Trotzallem ein zauberhaft-leichtes Design, sehr schön! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das habe ich schon gemerkt ;) Ich designe ja gerne, das geht dann mit Cremelacken einfach immer am Besten!

      Löschen
  8. Sooooo hübsch :)! Passt super zum Frühling, mir gefällt auch sehr gut der Glitzernagel :)! <3 :-***

    AntwortenLöschen
  9. Ich konnte die LE bei mir leider noch nicht entdecken, so ein Mist aber auch!
    Dein Design ist sehr hübsch und deine Nägel sehen toll aus!
    Darf man fragen, wie du deine Nagelhaut pflegst? :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Glück bei der Jagd ;) Ich nutze hauptsächlich die Burt's Bees Nagelhautcreme, meine Review findest du hier:

      http://polished-with-love.blogspot.de/2014/01/burts-bees-nagelhautcreme-review.html

      Löschen
  10. Ach Mensch... ich bin ja bisher noch tapfer an ihm vorbei gelaufen. Aber umso mehr Bilder ich sehe, desto eher denke ich ich MUSS ihn haben. Die Blumen passen auf jeden Fall super zu dem Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin richtig froh ihn in meiner Sammlung zu haben,es lohnt sich!

      Löschen
  11. Wow, richtig hübsch geworden! Ich bin auch richtig in diesen Lack verliebt, einfach das perfekte Hellblau :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich wunderschön aus, habe ich auch schon auf Instagram bewundert. <3 Ich glaube der Lack darf bei mir auch einziehen, ich stehe im Moment sowieso total auf blau. LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :**Freue mich schon auf deine Bilder wenn du ihn hast! :)

      Löschen
  13. Ein zauberhaftes Design (:
    Ich habe noch gar keinen Lack von Essie, irgendwie sind mir die imemr zu teuer, wenn ich davor stehe :x

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis schreckt schon ab, das stimmt. Aber die lacke sehen auch einfach so niedlich aus und die Farben - hach <3

      Löschen
  14. Das ist toal lustig, ich hab meinen Find me an Oasis jetzt auch mit Blanc und einem Sandlack kombiniert xD (vielleicht hast du's auf IG schon gesehen. btw, jaaaaa, IG fixt sowas von an haha).
    Ich find fmao wirklich wunderschön, zum Glück hab ich ihn doch noch ergattern können, dachte echt dass er überall ausverkauft wäre. Dein Blümchendesign gefällt mir super gut, besonders die Platzierung beim Zeigefinger hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist dann wohl Gedankenübertragung :D Hihi :) Danke meine Liebe <3

      Löschen
  15. wooow.,.. wie schick! gott sei dsnk konnte ich 'find me on oasis' auch noch ergattern, ich liebe diesen lack einfach total.. super frisch und leicht für den sommer!!

    lg <3

    http://everlyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht, eine wirklich tolle Sommerfarbe!

      Löschen
  16. Hallo Jen,
    Lack und Design sehen entzückend aus! Richtig toll ;o)
    Meine aktuelle essie Liebe heißt bachelorette bash, der schlägt zum Glück auch keine Bläschen!
    http://diemissmini.blogspot.de/2013/07/nagellack-des-tages-oder-auch-notd.html
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jen,
    ich habe gerade über polished casual auf deinen Blog gefunden und mir gefallen deine Designs super gut! Leider kann ich die Designs, die älter als dieses hier sind, nicht auf den Bildern sehen, aber vielleicht liegt das an mir und nicht an deinem Blog. ;)
    Ich wollte dir einfach ein Lob dalassen und geselle mich nun zu deinen anderen Followern. :)
    Liebe Grüße,
    Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Bildern ist ja mega ärgerlich... Ich hoffe du findest alle wieder oder vielleicht kann google sich ja selbst um den Fehler kümmern... :S
      P.S.: Schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast, ich freue mich wirklich über jeden noch so kurzen Besuch. :)

      Löschen