DM

Nageltrend Blogger Event bei DM!

22:41


Hallo ihr Lieben, auf den heutigen Beitrag habe ich gute 1,5 Monate gewartet. Ende April durfte ich zusammen mit 5 anderen lieben Beautymädels zu DM nach Karlsruhe - mein allererstes Blogevent!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie riesig ich mich gefreut habe und wie aufgeregt ich war, denn im Prinzip wussten wir alle nicht genau, was uns erwartet. Die Info die wir bekommen haben: Es geht um die allerneusten Nageltrends! Passender könnte dieses Event ja gar nicht für mich sein, oder? :) Heute möchte ich euch zeigen, was genau hinter dem Nageltrend Event steckt und wie der Tag war - und vor allem, was ab morgen auf euch wartet! :)


Mein Tag begann um ca. halb 12, denn zum Glück liegt Karlsruhe quasi nur um die Ecke von mir. In Mannheim bin ich in den ICE eingestiegen, wo mich auch schon die liebe Melanie begrüßt hat. Die verrückte Nudel ist doch tatsächlich stundenland von Dresden nach Karlsruhe gefahren! Zu zweit ging es dann nach Karlsruhe, und bei unserem Geplappere über Nagellack war die kurze Fahrt schnell vorbei. In Karlsruhe sind wir dann zuerst einmal zu Melanies Hotel gefahren und dann ging es mit dem Taxi zur DM Zentrale!


Wir wurden ganz lieb von Lars, DEM Bloggerlars des Blogger Newsletters, und drei weiteren DM Mitarbeitern der Zentrale begrüßt. Neben Melanie und mir hatte ich mich im Vorfeld vor allem auch auf die liebe Ina gefreut, die ihr sicher alle kennt. Die weiteren drei Mädels sind alle bei Youtube unterwegs, und ich fand es klasse dass wir uns alle von Anfang an gut verstanden haben und alle richtig neugierig auf das Nageltrend Projekt waren! 


Neben den obligatorischen Cupcakes, Schnittchen und Getränken ist mir natürlich sofort die lange Tischreihe mit Nagelprodukten aufgefallen, voll mit Lacken und Co. und auch der Broschüre zu den Nageltrends! Mit viel Begeisterung wurde uns von den DM Damen das Projekt vorgestellt:

Ab morgen, dem 12. Juni finde ihr in eurem DM Markt einen großen Aufsteller mit den aktuellen, neusten und angsagtesten Nageltrends. In diesem Nagellackturm findet ihr dabei nicht nur Lacke und Co., sondern auch die passende Broschüre, in der jede Firma ihren aktuellen Nagellacktrend vorstellt. Alles was ihr zum nachmachen braucht findet ihr dann direkt in dem Aufsteller! So, und jetzt kommen wir Blogger ins Spiel: Jede von uns bekam 1-2 Nageltrends zugeteilt, die wir nachlackieren sollten und unser einzelnen Schritte in Videoform festhalten sollten! In dem kleinen Heftchen findet ihr dann direkt den Link zur Aktion auf dm.de, wo ihr euch jedes Video anschauen könnt und fleißig nachpinseln dürft!



Wenn ich bis dahin nicht schon aufgeregt genug war, dann aber jetzt! Videosdrehen ist einfach eine ganz neue Sache für mich, die lieben DM Mädels und Lars haben uns aber versichert, dass es keine Profiarbeit sein muss, viel mehr ein Video von Nagellackliebhabern für DM Kunden! :) Na, wollt ihr wissen welcher Nagellacktrend sich in meiner Tüte versteckt hat?



Ich habe vom DM Team den Sally Hansen Nagellacktrend bekommen, ein graphischer Look bei dem ich schon seeehr gespannt bin was ihr sagen werdet! Ich hatte nur einen Trend zum nachpinseln, einfach weil mein Look einer der aufwändigsten ist - gerade deshalb bin ich gespannt, wie euch der Trend gefallen wird, ihr findet ihn ab morgen hier und auf dm.de/blogger-testen!

Nach dem offiziellen Teil ging es dann fleißig ans ausprobieren, Tipps geben und Produkte beschnuppern! Die lieben DM Mitarbeiter haben uns zusätzlich noch mit Topcoat und Unterlack, Pinseln und Co. ausgestattet, sodass jede von uns seinen Look perfektionieren kann! Außerdem gab es eine prallgefüllte Goodiebag, das ich aber bei so vielen Eindrücken vergessen habe nochmal abzulichten - mittlerweile habe ich fast alles davon schon in Nutzung, unter anderem die großen Teelichter, ein P2 Lack, Eiswürfelbeutel, Duschkapsel und Co.!

Hier seht ihr die anderen Mädels in Aktion:



Gamze versucht sich an ihrem Look...



... und auch Madeleine und Sandy sind fleißig am testen



Ina hochkonzentriert bei der Arbeit



... und als perfektes Nagellackflaschen Model :)



Genauso wie Melanie und ihre blaue Lackliebe von Maybelline :)

Ganz unerwartet durften wir auch das Büro der DM Mitarbeiter bestaunen und ich sage euch, das ist ein echter Traum für jeden DM Junkie! Neben den Bürotischen stehen nämlich tatsächlich sämtliche Theken aller DM Marken im Raum mit allen aktuellen Produkten! Schlaraffenland!! Und weil es noch nicht genug des Guten ist durften wir uns alle 2 Produkte aussuchen, die wir gerne hätten. Überforderung pur bei so viel Auswahl, ich habe mich letztendlich für einen der neuen L'oreal Glosse (wie heißen die denn? Kein Name auf der Packung weit und breit...) und einen P2 Sandlack entschieden, den ich schon immer wollte aber irgendwie dann doch nie mitgenommen habe - bis jetzt ;)



Den Tag haben wir dann ausklingen lassen bei einem Kurzbesuch bei Primark und TK Maxx, bevor ich dann wieder nach Hause gefahren bin, vollgepackt mit vielen tollen Eindrücken und Lacken!

Ich möchte mich ganz ganz herzlich beim DM Team vor Ort bedanken, ihr seid wirklich klasse und es hat riesigen Spaß mit euch gemacht! Ab morgen solltet ihr unbedingt auf bei dm.de und in eurem DM vorbeischauen für die aktuellen Nageltrends!


Folgende Mädels waren dabei:



Vielleicht interessiert dich auch...

14 Kommentare

  1. Wow das klingt soo großartig! :)
    Und nach dem Lesen scheint es wirklich ein besonderes Erlebnis gewesen zu sein!
    Ich werde mich auf jeden Fall mal durch die Videos klicken!

    Liebe Grüße <3

    PS: ich hab dir übrigens auf mein Kommentar zur Chocolate bar Palette geantwortet, ich kann sie dir gerne besorgen! :**

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen,
    das klingt nach einem tollen Tag!
    Bin schon gespannt auf Dein Video ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das Event war wirklich toll und ich fand es richtig schön, dass wir uns alle mal live kennen lernen konnten :) Ich bin übrigens aus Dresden angereist- also eine Stunde mehr Fahrt bis Karlsruhe :D Ich bin schon sooooo gespannt auf die Videos ♥ Mein Post zum Event ging heute auch online, aber ich habe erstmal noch nichts zu meinem Design verraten. Das kommt dann erst morgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow das klingt richtig toll.
    Da bin ich tatsächlich versucht trotz kaufstopp den ich mir bis August auferlegt habe nach dm zu gehen :O
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt

    Toller Post, danke dafür

    AntwortenLöschen
  5. DAS klingt doch mal spitze! Schön wenn es dir so gut gefallen hat und ich bin sehr gespannt auf dein Design <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das klingt ja hoch interessant. Bin schon sehr gespannt, danke für den tollen Bericht!

    AntwortenLöschen
  7. Huiii, das wäre auch ein Event nach meinem Geschmack gewesen :) Hört sich toll an. Wäre ich auch gerne dabei gewesen :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow...richtig toll klingt das;) Superschöne Bilder und hört sich nach einer Menge Spass an Süsse!
    Auch klasse dass ihr euch noch 2 Produkte aussuchen duftet, tolle Auswahl :-)
    Ganz liebe Grüße :-************

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Lacke von Sally Hansen so toll, irgendwann kaufe ich mir auch einmal einen :)
    Allerliebste Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  10. Ich, sehr cool so ein Event!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Klingt, als wäre es ein toller Tag gewesen :)
    Freu mich auf das Video!

    AntwortenLöschen
  12. Klingt super interessant! Finde dein Design klasse :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. oooh das klingt so cool, ich freue mich so für dich Liebes <3
    Ich komme leider jetzt erst dazu die Videos anzuschauen. Ich finde ihr habt echt klasse Arbeit geleistet, mir gefallen deine Nägel auch richtig gut *________*

    AntwortenLöschen
  14. Oh gott da bin ja ich XD Hihi! Danke fürs Verlinken!

    AntwortenLöschen