Nagellack

Sugar Spun Nägel / Nageldesign

13:51


Hallo ihr Lieben, heute gibt es wieder ein neues Nageldesign und gleichzeitig eine für mich neue Technik: Sugar Spun Nägel, also Nägel mit feinen "Zuckerfäden"! Über die Technik bin ich vor einigen Wochen auf Instagram gestolpert und war sofort begeistert! Mein erster Versuch ist ein Sugar Spun mit einem Gradient Verlauf, ich habe dafür 3 verschiedene Farben benutzt plus eine helle Grundfarbe. Wie mein Ergebnis damit aussieht möchte ich euch gerne zeigen:





Leute ist das nicht richtig geil? Zwar definitiv nicht perfekt, aber das muss es bei dieser Technik auch nicht sein! Im Grunde genommen ist es sogar recht einfach, auch wenn es ein bisschen Zeit erfordert: Den Lack, den ihr für die Fäden benutzen wollt, muss ca. 5 Minuten antrocknen, am besten auf einer Klarsichtfolie/Plastikbehälter. Wenn sich der Lack mit einem Zahnstocher oder Dottingtool gezogen werden kann, dann könnt ihr loslegen und wilde Fäden über den Nagel ziehen :) 




Benutzt habe ich für das Design "Shore Enough" von Sally Hansen (ach ich liebe diesen Lack!) und für die Fäden "Knickerbockerglory" und "Hopscotch" von Ciaté sowie "Teddy Girl" von Butter London. Falls ihr wieder Lust auf ein Nageltutorial habt, dann lasst es mich auf jeden Fall wissen!

Wie gefällt euch die Sugar Spun Technik?




Vielleicht interessiert dich auch...

25 Kommentare

  1. Es errinnert mich irgendwie an ultra leckere Kekse mit Glasur :) Sieht sehr hübsch aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sooo genial! Immer her mit einem Tutorial! *-*
    Als ich es auf Insta gesehen habe, war ich ja schon verliebt!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche! :**

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein richtig tolles Design!
    Würde mich riesig über ein Turorial freuen.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schönes Muster, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Geil! Geil! Geil! Wäre auch für ein Tutorial - das würde ich glaube ich sogar echt mal ausprobieren! Sieht spitzenmäßig aus! LG Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Toll. *-* Am liebsten würd ich mal rein knabbern um zu gucken, obs schmeckt wies aussieht. :D Darf ich? darf ich? ;D

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool! Wer kommt immer auf diese neuen Mani-Ideen?? Dieser Texturetrend hat wohl kein Ende :D

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja sehr cool aus!
    Muss ich unbedingt ausprobieren:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich den look zwar sehr interessant, aber auch sehr gewöhnungsbedürftig. erinnert mich an meine finger nach dem futtern von pommes mit ketchup :-P könnte mir vorstellen, dass es mit farben, die nicht ganz so weit auseinander liegen, besser aussieht. z. b. mit dunkelblau als base und türkise streifen drauf. würde mich aber auch freuen noch mal genauer zu erfahren, wie du den ketchup auf die nägel bekommen hast ;-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wiedermal richtig toll geworden!
    Ich hab die Sugar Spun Nägel noch gar nicht probiert, steht aber schon auf meiner To-Do Liste :D
    Mir gefallen die Farben die du hier verwendet hast total gut Jen <3

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super genial aus und habe ich auch so noch nie gesehen :)! Toll liebe Jen :-***

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht einfach Klasse aus! :) Vor allem mit dem Farbverlauf
    Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  13. Richtig cool geworden, muss ich auch mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  14. Toll, das sieht so genail aus <3 werde es mit Sicherheit auch mal ausprobieren.

    Liebste Grüße an dich
    Bib

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht jetzt mal so richtig geil aus!!!! Und auch so erfrischend anders!!!!
    Sau coole Farbkombination. Finds total stimmig und gut gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht richtig schön aus! Hm, bin gespannt ob ich das auch so toll hinbekomme. Werde ich definitiv nachmachen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Wow!! Das sieht sooooooooooooooooooo cool aus Liebes :)) Du hast es einfach drauf!! Ich liebe Deine Nageldesigns so so sehr!!!
    Liebste Grüße :****************************************************

    AntwortenLöschen
  18. It looks pretty cool, and it's such an easy technique, that's awesome.

    AntwortenLöschen
  19. Sieht schick aus, aber ich stelle es mir kompliziert zu machen vor.

    AntwortenLöschen
  20. Hui das sieht ja richtig gut aus und hört sich nicht soo kompliziert an ;) Werde ich wohl demnächst mal nachpinseln :D

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht megaklasse aus und deine Bilder sind spitzenmäßig! <3 TUTORIAL please!!!

    AntwortenLöschen
  22. Wow, dieses Design ist echt der HAMMER, Liebes und gefällt mir richtig, richtig gut!! Ich würde es zu gern auch einmal ausprobieren, weshalb ich mich über ein Tutorial seeeeeeeehr freuen würde!!! <3 <3 <3
    Ich hoffe, es geht dir gut und du hast momentan nicht ganz so viel Stress! Fühl dich ganz doll lieb von mir gedrückt, Süße!! :******************************************************************

    AntwortenLöschen