Babylips

Fünf sommerliche Lippenstifte

19:45


Hallo ihr Lieben! Seid ihr auch noch so erschlagen vom Krimi gestern Abend? Ich kann es noch gar nicht glauben, aber wir sind wirklich Weltmeister, was ein Sommermärchen! Und weil zum perfekten Sommer nicht nur der Weltmeistertitel gehört zeige ich euch heute fünf meiner liebsten Lippenstifte und Co. für die warmen Sommertage, fünf wirklich knallige und wunderschöne Lippenfarben!




Gerade im Sommer gibt es doch eigentlich nichts schöneres als leuchtende Lippen, passend zum strahlenden Sommerteint! Ich ertappe mich in letzter Zeit im häufiger dabei, zu knalligen Farben zu greifen, vor allem für die Arbeit und auch für abends zum weggehen. Besonders wichtig sind mir dabei eine gute Haltbarkeit ohne Verschmieren und ohne dass ich die Farbe gleich in jeder Lippenfalte hängen habe. Ich habe euch fünf meiner aktuellen Lieblinge zusammengestellt, die ich euch gerne zeigen möchten!

Vorab noch ein paar kleine Tipps zum Auftragen: Für echte Lippenstifte nutze ich fast immer einen Lipliner, mit dem ich meine gesammte Lippe ausmale. So hält die Farbe länger und läuft nicht aus. Unter jedem Lippenprodukt nutze ich außerdem eine leichte Lippenpflege (meist die EOS Balms), damit meine Lippen nicht so schnell austrocknen. Auch eine Lippengrundierung kann helfen, damit die Farbe wirklich da bleibt, wo sie hin soll! Wer es gerne unkompliziert mag, dem kann ich wirklich immer Stain Produkte empfehlen, da sie toll halten und nicht auslaufen!


Hier meine fünf Lieblinge auf einen Blick:

1. Catrice Smoothing Lip Polish "Megan Fuchsia"
2. YSL Vernis a Lèvres Glossy Stain No.12 "Corail Fauve"
3. MAC "Girl about town"
4. Catrice "The lips are on fire"
5. Maybelline Baby Lips "Pink Punch"

1. Catrice Smoothing Lip Polish "Megan Fuchsia" 


Catrice Smoothing Lip Polish "Megan Fuchsia"
Standardsortiment
6 ml
4,99€

Die Smoothing Lip Polishes von Catrice sind ein Mix aus Gloss, Lippenstift und Stain, eine gelungene Mischung, die die Polishes wirklich zu einem meiner liebsten Lippenprodukte in der Drogerie machen! Frisch aufgetragen glänzen die Lippen in satter Farber und verblasse gleichmäßig, wobei die Polishes einen tollen Stain hinterlassen. Einziges Manko ist der leicht fleckige Auftrag, da muss man ein wenig üben. Mein Liebling ist aktuell die Farbe "Megan Fuchsia", ein schönes Magenta-Pink:

 

2. YSL Vernis a lèvres Glossy Stain No.12 "Corail Fauve"


YSL Vernis a lèvres Glossy Stain "Corail Fauve"
Standardsortiment
6 ml
29,99€

Die YSL Glossy Stains gehören für mich zu meinen absoluten Langzeitfavoriten, und vor allem die Nummer 12, Corail Fauve, ist eine wundervolle Sommerfarbe! Der Auftrag ist so unkompliziert, sie halten perfekt und gehen einfach immer! Für mich die besten Stainprodukte überhaupt! Falls euch die Lippenbilder fleckig vorkommen liegt das lediglich daran, dass ich davor gefühlte 48593 mal meine Lippen gesäubert und einen anderen Lippenstift aufgetragen habe ;)


3. MAC "Girl about town"


MAC "Girl about town"
Standardsortiment
3 gr
19,50€

MAC Lippenstifte reizen mich eigentlich nur mit wenigen Finishes, eines davon ist aber das Amplified Finish - satte Farbe, langer Halt, und cremiges Finish, ohne dass es gleichz verschmiert wie z.B. bei den Cremesheens. "Girl about town" ist etwas für Mutige, denn das kühle Candypink knallt, und zwar ordentlich! Ich habe die Farbe letzten Sommer schon so gerne getragen und auch dieses Jahr wird er sicher oft zum Einsatz kommen.


4. Catrice "The lips are on fire"

Catrice "The lips are on fire"
Standardsortiment
3,8 gr
3,99€

Die Ultimate Color Lippenstifte von Catrice gibt es in vielen genialen Farben und mir hat es vor allem die 330 angetan, ein leuchtendes Rotorange, das mit der letzten Sortimentsumstellung im Standardsortiment eingezogen ist. Die Farbabgabe ist großartig, auch wenn ich einen Lipliner empfehlen würde, da die Farbe doch zum Schmieren neigt. Dennoch sind mir die Catrice Lippenstifte definitiv die Liebsten in der Drogerie!

 

5. Maybelline Baby Lips "Pink Punch"


Maybelline Baby Lips "Pink Punch"
Standardsortiment
4,4 gr
2,49€

Bei meinem letzten Favoriten habe ich etwas geschummelt, denn ist kein Lippenstift sondern ein Pflegestift mit Farbe. Ich bin ja bekennender Baby Lips Fan, auch wenn viele sie nicht mögen. "Cherry me" ist mein absoluter dauerbegleiter, und auch "Pink Punch" durfte nun bei mir einziehen. Die Farbe ist so wunderbar sommerlich, und das kühle Pink etwas anderes - quasi für alle, die gerne mal etwas in Richtung "Girl about town" testen wollen, ohne gleich ganz extrem Farbe auf den Lippen zu haben. Die Baby Lips pflegen außerdem wirklich gut und sind für den Alltag einfach perfekt! 



Ich hoffe wie immer, euch haben die hübschen Sommerfarben ein wenig inspiriert, ich persönlich freue mich schon wieder auf ein paar wärmere Sommertage um meine Lippenstifte auszuführen :)

Was sind eure liebsten Sommer Lippenstifte?




Vielleicht interessiert dich auch...

11 Kommentare

  1. eine tolle auswahl die du hier vorgestellt hast! alle stehen dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Auswahl und tolle Lippenstifte, die alle ganz bezaubernd an dir aussehen. Girl about Town steht dir am Besten finde ich :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich alles wunderschöne Farben! Kann mich gar nicht entscheiden welche ich am liebsten mag :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Stehen dir wirklich alle ganz hervorragend, am allerbesten finde ich The lips are on fire. Wunderschön an dir! Girl about town ist einer meiner liebsten Lippenstifte, ich mag ja das Amplified - Finish auch am liebsten. LG Fanny

    AntwortenLöschen
  5. "The lips are on fire" sieht ja toll aus! den muss ich mir mal anschauen :)
    mein Liebster ist grad Astor Lipbutter flirt natural :)

    AntwortenLöschen
  6. Der von Catrice steht dir sooooooo gut :)
    Wirklich tolle Auswahl!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  7. Girl about town ist großartig, das ist genau mein Pink <3 Am besten gefällt mir "the lips are on fire" an dir, das passt einfach so toll zu deinen Haaren!

    AntwortenLöschen
  8. Den pinken Baby Lips habe ich auch und finde ihn toll. Ein gleichmäßiges Ergebnis ist aber manchmal ganz schön schwierig.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Auswahl! Girl About Town mag ich besonders gern an dir. :)

    AntwortenLöschen
  10. Alle der gezeigten Lippenstifte finde ich suuuuper schön und besonders der catrice Lippenstift gefällt mir an dir richtig gut!
    Ein schöner Post, meine Liebe! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, auch wenn ich es nicht immer gleich 'schaffe' zu kommentieren! <3 <3
    Viele, viele liebe Grüße an dich! Ich wünsche dir noch einen schönen (hoffentlich entspannten) Nachmittag und Abend, meine Liebe!! :*****************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Auswahl an Lippenstiften *_* Vor allem Megan Fuchsia haut mich gerade um an dir - so so soooooo schön!!! Und Girl about town liebe ich ja auch durch und durch! Wenn ich mal nicht ganz so gut drauf bin, kommt er auf meine Lippen und schon steigt meine Stimmung ;)
    Fühl dich umarmt Süße - wann hast du Zeit zum Telefonieren???? :*************************************************

    AntwortenLöschen