Advanced Stamping

London Urlaub (mit O.P.I)

09:54


Hallo ihr Lieben, in wenigen Minuten geht es los, ich fahre in Urlaub! Ich freue mich schon riesig, und auch wenn es nur wenige Tage sind und ich Samstagabend wieder zurückkomme, bin ich wirklich aufgeregt und voller Vorfreude! Es geht nach London und meine Shopping-und Sightseeing-Liste ist schon proppenvoll :)
Wundert euch also bitte nicht, wenn ihr vor Sonntag nichts von mir hört, denn ich habe nichts vorgebloggt - falls ihr Lust habt mir ein bisschen zu folgen während meines Urlaubs dann besucht mich doch bei Instagram!




Passend zur Reise habe ich ein London-Design auf meine Nägel lackiert mit meinem allerliebsten Nudelack "My vampire is buff" von OPI - wirklich das PERFEKTE Nude, nicht zu wurstig oder zu aschig, einfach wundervoll! das Design mit dem Big Ben und der Towerbridge habe ich übrigens mit einem Advanced Stamping gemacht - was es damit auf sich hat erzähle ich euch ganz bald!


 Ich wünsche euch eine schöne Woche und wir lesen uns dann nach dem Urlaub wieder - unter anderem hatte ich ja gestern Bloggeburtstag und das muss jawohl ordentlich nachgefeiert werden, oder? ;)


Vielleicht interessiert dich auch...

11 Kommentare

  1. wow, das Design ist wunderschön geworden :) Fantastisch

    AntwortenLöschen
  2. London ist wirklich toll, da gibts soo viel zu sehen! Bin auch sehr gespannt was du einkaufen wirst!
    Daher ganz viel Spaß und alles liebe nachträglich zum Bloggeburtstag! Lg, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Ich fliege übermorgen nach England!
    Ich freue mich auch schon total und bin richtig aufgeregt ;)

    Viel Spaß und Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Uhh, super süß!
    Viel Spaß, ich will auch unbedingt mal nach London:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub!! Das Design ist echt süß geworden! <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, nachträglich alles liebe zum bloggeburtstag! Mach weiter so, ich liebe deine nail arts!
    Schöne zeit in London wünsch ich dir,
    Lg nagelmacke

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal hier ganz viel Spaß! :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey du süße Maus! Wieder ein atemberaubendes Nail Design... wünsche dir ganz viel Spaß, du hast es verdient :-* <3

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Look und wahnsinnig schöne Fotos!

    AntwortenLöschen