Maybelline

Maybelline Acid Wash Lacke & Nageldesigns

14:03


Hallo ihr Lieben, heute gibt es wieder mal zwei Nageldesigns für euch mit den aktuell wohl schönsten Lacken in der Drogerie, den Maybelline Acid Wash Lacken! Nagellacke in Blautönen, die den verwaschenen Jeans nachempfunden sind, das hat mich von Anfang an neugierig gemacht und ich muss sagen, dass mir der Effekt der Lacke, die mit verschiedenen weißen Flitterelementen gemischt sind, so unglaublich gut gefällt, dass ich euch heute zwei der Lacke plus Nageldesign damit vorstellen möchte :)




Ich habe mich für den mintfarbenen "Mint acid-ittude" und den blaugrauen "Lilac Rebel" entschieden, die bei für je ca. 1,99€ in der aktuellen Acid Wash LE erhältlich sind. Die Grundfarbe ist leicht milchig und der verwaschene Effekt entsteht durch die weißen Partikel im Lack. Ich habe schon ein paar Mal gelesen, dass die Lacke etwas schwer aufzutragen sind, was ich allerdings nicht finde. Wenn man leicht tupft lassen sich die Lacke gut verteilen, und einen deckenden Effekt erzielt man am besten, wenn man einen farblich-passenden Grundlack davor lackiert:


Unter "Mint acid-ittude" habe ich "Mint candy apple" von Essie lackiert und unter "Lilac Rebel" "Chinchilla" von Ciaté. Die Farben passen optimal zusammen :) 

Aufgetragen sehen sie dann so aus:



"Mint acid-ittude" ist, wie der Name verrät, ein schöner Mintton mit Blaueinschlag. Ich habe meinen Ringfinger noch ein wenig mit hellblauen runden Nieten von Bornprettystore aufgepeppt, die ich mir dort kostenlos aussuchen durfte. Bunte pastellige Nieten habe ich bisher vergeblich gesucht - falls ihr auch noch auf der Suche seid, das Rondell mit 12 verschiedenen Nietenarten findet ihr hier. Falls ihr Lust habt dort zu bestellen, dann bekommt ihr mit dem Code "JKL91" 10% Rabatt!




 "Lilac Rebel" fand ich wirklich schwer, in Bildern einzufangen, da die Farbe doch wesentlich gräulicher ist, ein schönes Taubenblau würde ich sagen :) Ich habe den Lack mit einem Akzennagel aufgepeppt - ein blumiges Design mit Palmzweigen :) Hier könnt ihr die Farbe nochmal etwas besser sehen:



Ich hoffe euch gefallen meine zwei Designvarianten und ihr haltet Ausschau nach den Lacken, sie sind wirklich empfehlenswert!



Vielleicht interessiert dich auch...

16 Kommentare

  1. Soooo schön! Die Lacke sind limitiert oder? Hier finde ich die Preise der Maybelline Lacke unverschämt hoch, jedenfalls mit Deutschland verglichen! Aber vllt ist es auch besser so, denn ich bin nicht wirklich ein Fan von blauen Lidschatten.
    Hab noch eine schöne Woche! :* <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!! Ich habe mir Lilac Rebel geholt, aber noch nicht lackiert. Sieht vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal jm bei dem mir die Lacke gefallen <3

    Die jeweiligen Designs find ich auch schön- vor allem beim zweiten Lack :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Lacke auch soooo toll *____*
    Dein Blümchendesign sieht einfach entzückend aus, richtig hübsch <3

    AntwortenLöschen
  5. Ouh die sind ja echt mal nen Blick wert. Und das Design mit Lilac Rebel ist zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sind wirklich traumhaft schön! Gerade trage ich Lilac Rebel und muss die ganze Zeit auf meine Nägel starren weil sie mir so gut gefallen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder fangen so toll die Schönheit der Lacke ein <3 Ich muss die auch unbedingt noch bekommen!
    Dein Design ist auch wieder zauberhaft schön <3

    AntwortenLöschen
  8. Dein Design ist mal wieder so wunderschön <3 Gefällt mir unheimlich gut!
    Die Lacke suche ich schon überall, aber entweder noch nicht da oder ausverkauft :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Lacke - hübsche Bilder!
    Ich hab mir gleich alle 4 gegönnt, wie so oft bei Maybelline in letzter Zeit *g*

    Allerdings finde ich die Lacke schon pur etwas unruhig und wurde deshalb eher kein Nageldesign mehr drüberpinseln... aber jeder wie er mag ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese Nagellacke richtig toll<3 Musste auch alle 4 haben. Schade,dass sie limitiert sind.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Die Lacke sehen sehr schön aus! Habe die schon bei vielen Leuten gesehen, muss mir die glaube ich auch noch anschaffen, sehen echt wahnsinnig schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Beide Designs sind suuuuuuuuper schön und auch die Lacke find ich richtig hübsch! Mal schaun ob ich meine Finger bei mir lassen kann wenn ich einen der beiden im Regal seh ;D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  13. Einen davon hab ich auch. Allerdings sieht der bei mir auf den Nägeln irgendwie nicht so toll aus, wie sonst überall :( Da bin ich etwas traurig drüber..

    Bei dir sieht er auch sehr sehr toll aus :)

    AntwortenLöschen
  14. sehr coole Farbe! Aber ich glaube, bei mir würden die nur im Schrank stehen, da ich nicht so oft die Nägel lackiere :O

    AntwortenLöschen