Nailart

Sommerblümchen Nageldesign mit Orly

21:24


Hallo ihr Lieben, passend zum sonnigen Wochenende habe ich ein sommerlich-blumiges Nageldesign heute, mit dem ich euch heute eine meiner aktuellen Lacklieben vorstellen möchte: "Pretty ugly" von Orly, das wie gemacht ist für mein blumiges Design und mein Herz im Sturm erobert hat - obwohl ich eigentlich gar kein Blau Fan bin ;) 





Mein Sonntagsdesign besteht aber nicht nur aus dem wunderschönen leuchtenden Babyblau, sondern auch aus einem kleinen Blumenkettchen, für dass ich hauptsächlich Ciaté Lacke verwendet habe plus "Chills & Thrills" von Essie (das dunklere Blau). Getoppt habe ich das ganze mit kleinen runden Ziersteinen in der Mitte der Blüte. 



Ist "Pretty ugly" nicht wahnsinnig hübsch, ganz im Gegensatz zum Namen des Lackes? ;) Ich liebe dieses Candyblue mit leichtem blauen Schimmer! Falls ihr gerne mal Orly Lacke ausporbieren möchtet, dann haltet die Augen in eurem TK Maxx offen, dort gibt es aktuell gerade einige zu kaufen!

Habt einen schönen Start in die neue Woche!


Vielleicht interessiert dich auch...

12 Kommentare

  1. Eine richtig schöne Farbe.<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Freue mich dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  3. Oh, der ist wirklich so gar nicht das was der Name sagt!! Sehr hübscher Lack und deine Blümchen sind total klasse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitver Fall von Namensfail :D danke liebe Stef <3

      Löschen
  4. Ich hab das auf Instagram schon gesehen und fand es da schon ganz umwerfend. Ich liebe diese Blumenkette und dieses "Nageldekollette" (haha das heißt niemals so!), was du darnter freigelassen hast.
    Der Lack von Orly ist wirklich toll, der Name passt ja leider ganz und gar nicht :)
    Wundervolles Design, wie immer, meine Liebe!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein Sommertraum! So schön zart, genauso liebe ich es ja! Ich glaube das Design werde ich mal an meinen Nägeln ausprobieren *_*
    Fühl dich gedrückt Süße :***********

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das süß! :) Das gefällt mir richtig gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Lack und ein richtig schönes Design!!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Design, ich bin totaler Fan von blauen Lacken und mir gefällt es super gut! :) Aber ich habe auch gleich gedacht, dass der Name dem Lack nicht gerecht wird!

    AntwortenLöschen