Chanel

Tropische Sommer Nägel: 2 Varianten

12:00


Hallo ihr Lieben, ich melde mich pünktlich zum Wochenende zurück mit einem sommerlichen, tropischen Nageldesign in zwei Varianten! Im Moment habe ich einfach so Lust auf Palmen, bunte Blumen, tropische Früchte und Co. auf den Nägeln und es darf so bunt sein wie nur möglich! Und gerade weil ein Ausflug ins tropische Paradies aktuell in weiter Ferne liegt, hole ich mir einfach das Sommer- und Urlaubsgefühl auf die Nägel :) Ich zeige euch heute zwei verschiedene Designs mit zwei meiner liebsten Lacke: "Blanc" von Essie und "Distraction" von Chanel.


Falls sich der ein oder andere gewundert hat, dass es die letzten Tage so still hier war: Ich hatte letzte Woche meine schriftliche Examensprüfung in Englisch und ich bin SO erleichert dass es nun vorbei ist! Ein erster Schritt in Richtung 1. Staatsexamen, und jetzt darf ich endlich Ferien (und regelmäßiges Arbeiten *hust*) genießen :)

Nun aber zu den Nägeln: 



Ich habe einfach wild drauf los lackiert und mich an Palmwedeln, Blümchen und co. versucht - etwas abstrakt, aber ich hoffe man kann trotzdem erkennen was gemeint ist, ich bin eben kein wirklicher 3D Künstler ;)

Der Grundlack ist mein geliebter Chanel "Distraction" (Nr. 549), ein Korallpink mit feinem violettem Schimmer! Definitiv große Lackliebe, die ich vor allem im Sommer so gerne trage!



Und weil es manchmal einfach nicht genug sein darf, habe ich noch eine Scheibe/Lackschicht drauf gepackt und mein tropisches Design mit einem Azteken/Ikat Muster versehen, in feinster Handarbeit mit meinem liebsten Textmarkerweiß "Blanc" von Essie. Im Moment sind diese Muster überall zu finden, und gerade diese Muster über Bildern springen mich auf oft auf Tshirts an. 




Glaubt mir, es hat genauso lange gedauert wie es aussieht :D Die Arbeit war es aber wert, mir gefällt es unglaublich gut und auch wenn es viel auf einmal ist finde ich es doch sehr stimmig, was sagt ihr?

Ich hoffe euch gefällt mein sommerliches Design und ich komme wieder öfter zum Bloggen! Im Moment sind mir auch andere Dingen wieder sehr ans Herz gewachsen, vor allem regelmäßiger Sport und auch das Lesen. Last mich doch gerne wissen, ob ihr auch an solchen Themen Interesse habt :)


Vielleicht interessiert dich auch...

10 Kommentare

  1. Das ist wirklich wunderwunderschön geworden! Ich kann mir gut vorstellen, wie lange das gedauert hat ^^ fehlt nur noch das passende Hawaiihemd dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschönes Design! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die zweite Variante gefällt mir insgesamt ein kleines bisschen besser! Sieht wirklich sehr schön aus und auch sehr aufwendig ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bin gerade total fasziniert und starre die Bilder jetzt schon ein paar Minuten ungläubig an ;)
    Sieht aber auch wirklich toll aus, das muss ja unglaublich lange gedauert haben!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es ja ohne weiß schöner O:)
    So richtige tropische Blumen eben <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervoller, bunter tropischer Nagellook, gefällt mir überaus gut! <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    wow, das erste Design hat mich umgehauen, es ist so wunderbar sommerlich! So, so toll!!!!
    Das zweite Design hat auch was, aber ich bin einfach verliebt ins erste ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin echt beeindruckt, so ein tolles Design und so akkurat gepinselt!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  9. Absolute Perfektion *-* Des kann doch gar nicht echt sein :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin so hin und weg, das sieht wunderschön aus Jen! *___*
    Mir gefällt die erste Version etwas besser, weil man da das Werk so schön bewundern kann hihi
    Freut mich übrigens dass deine Englischprüfung nun um ist. Buchvorstellungen sind bei mir immer willkommen ^.^

    AntwortenLöschen