Nagellack

Weltmeisternägel!

16:06


Hallo ihr Lieben, na seid ihr auch so im Fußballfieber und ganz aufgeregt wegen heute Abend? Ich fiebere dem Spiel schon sehr entgegen, denn ich bin großer Fan unserer Jungs und schaue auch das ganze Jahr über gerne Fußball! Bisher habe ich mich mit Deutschland Nägeln immer ein wenig zurückgehalten, da mir keine wirklich überzeugende Idee eingefallen ist und ich Design mit klassischem Weiß nicht allzu gerne mag. Passend für heute Abend habe ich mich dann aber gestern doch noch ans Lackieren gemacht und zeige euch heute meine Weltmeisternägel in dunklen Rottönen!





Meine Inspiration war - ich hoffe ihr erkennt es - das deutsche Trikot, das ich persönlich wirklich hübsch finde, auch wenn es ja glaube ich recht zwispältig bewertet wird ;) Abstufungen von hellem Rot bis zu dunklem Aubergine schmücken das Trikot, und bisher noch 3 Sterne, aus denen wir dann heute Abend 4 machen, ich bin mir sicher :) Ich habe schonmal pro Nagel einen Stern lackiert, also 4 an der Zahl, und dazu passend ein Gradient von Schwarz (eher ein dunkles Rot, Kiko 227) zu Rot (mit Catrice "Allure" und Sally Hansen "Red my lips"). Ein bisschen Goldglitzer darf natürlich auch nicht fehlen!



Ich hoffe euch gefällt mein Design und ihr drückt heute Abend fleißig die Daumen! Es wird doch endlich mal wieder Zeit für den Titel und die Mannschaft ist wirklich toll, nicht zuletzt weil Schürrle hier aus meiner Heimatstadt kommt :)


Vielleicht interessiert dich auch...

14 Kommentare

  1. Ist wirklich richtig gut geworden! Finde deine Inspiration auch echt prima. Endlich mal ein WM Design welches nicht in Schwarz Rot Gold gehalten ist :D
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, schwarz rot gold ist es ja schon, aber eben nicht ganz klassisch ;) Ich wollte es auch ein wenig dunkler und nicht so weiß-lastig gestalten, freue mich sehr dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  2. Ein sehr tolles Nageldesign <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs ja schon auf Instagram geschrieben, echt das allerschönste Nageldesign zum Thema WM was ich bisher gesehen habe. Ganz großes Kino!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar freut mich riesig Liebes, danke für das tolle Kompliment! :*

      Löschen
  4. Supercool!
    Echt einzigartig:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon ganz gespannt auf das Match! Mit deinen Nägeln bist du ja schon super vorbereitet!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich kann es auch kaum erwarten!

      Löschen
  6. Wirklich hübsch, aber ich finde es fast ein bisschen zu weihnachtlich... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, sind doch die Deutschland Farben, ist einfach etwas edler als das Weiß :) Freue mich dass es dir gefällt!

      Löschen
  7. die Sterne im Design gefallen mit besonders gut
    auch wenn mir das triko nicht so gefällt, aber das ist nur mein eigener geschmack, das liegt nicht am design
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr sehr hübsch geworden! Ich liebe die neuen Trikots - für mich die schönsten bisher :D

    AntwortenLöschen