Catrice

2 Nageldesigns: Luxus trifft Flieder // Catrice Neuheiten

11:30


Hallo ihr Lieben, um ein wenig Abwechslung zu den Catrice Vorstellungen reinzubringen gibt es heute wieder zwei Nageldesigns für euch - ein etwas edleres und ein verspieltes ;) Für beide Designs habe ich zwei Lackneuheiten benutzt, die ich euch bereits vorgestellt habe, und nun auch auf meinen Nägeln präsentieren kann: Zum einen die neuen Luxury Lacquers Liquid Metal, zum anderen eine neue Catrice Standardfarbe. Ihr seht also, so ganz ohne Catrice konnte ich dann doch nicht, ich hoffe es gefällt euch :)



Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal "Pink Charming"

Die neuen Luxury Lacuqers in der Liquid Metal Variante gefallen mir wirklich unglaublich gut, vor allem der rosige "Pink Charming" und sein mattes Finish haben es mir angetan. Der Auftrag war relativ leicht, nur am Nagelrand tendiert der Lack dazu, sich etwas "zurückzuziehen", sprich man muss ihn in Richtung Nagelrand schieben, damit die Lücke nicht zu groß wird - ich hoffe, ihr wisst was ich meine, der Effekt passiert auch häufig bei Jelly Lacken.



Für das Design habe ich außerdem einen eleganten und metallischen Akzentnagel lackiert, genauer gesagt habe ich mit Metallfolie kleine Stückchen darauf verteilt - ich liebe diesen Blattgoldeffekt :) Dazu gab es ein feines Muster mit dem Luxury Lacquer "I'm Legend-Berry", ein Beerenton.


Die zweite Schönheit für heute ist "CadiLILAC", der mir auf Anhieb gefallen hat. Ein feines Flieder mit leichtem Schimmer, ich mag ja solche leicht pastelligen Farben. Auch dieser Lack ist etwas gelig im Auftrag, auch hier muss man ein wenig Richtung Nagelbett schieben. Er deckt aber problemlos in zwei Schichten und changiert wirklich so hübsch :)



Auf dem Ringfinger habe ich eine "Dry Stroke" Technik ausprobiert, dabei werden die Lackfarben mit einem fast komplett abgewischten Pinsel aufgetragen. Grundlage war der neue weiße Basecoat von Catrice, "On top of the alpes", der wunderbar deckt in 2 Schichten! Aufgepeppt habe ich das ganze mit den pastelligen Nieten von Bornprettystore.

Alles in allem gefallen mir die neuen Catrice Lacke sehr gut, der Auftrag ist recht einfach und die Farben so schön! Lediglich mit den breiten Catrice Pinseln bin ich nicht ganz so glücklich - sie franzen einfach aus, und ein sauberer Auftrag ist somit etwas schwierig. 

Wie gefallen euch die Lacke?


Vielleicht interessiert dich auch...

16 Kommentare

  1. Cadililac ist wahnsinnig schön *_* und das Design dazu ebenso! Mein Favorit von den zwei:)

    Hoffe ich kann auch bald wieder lackieren,wenn meine Nägelchen mal wieder in Form gebracht und gepflegt sind am Wochenende;)

    Du meldest dich bei mir noch wg. der London Sachen ja? :-**

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  2. aww amazing nail polishes ~ Especially second ** wow
    amazing shades, and your manicure looks fantastic!~

    My blog ♥ New Review

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön meine liebe <3 der 1. grundlack gefällt mir sehr gut =) und das 2. design ist auch der wahnsinn! Bin wieder ganz verliebt :-*** an meine Nagelqueen!

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Design gefällt mir richtig gut! c: Vielleicht weil ich eher der Fliedertyp bin und pinkyglitzi nicht so mag. :D

    AntwortenLöschen
  5. WOW die Designs gefallen mir richtig gut, vor allem das zweite ist WUNDERSCHÖN!

    AntwortenLöschen
  6. Awww, die Designs sind beide so schön! Mir gefällt der Akzentnagel bei dem pinken Design echt sehr gut. Und der bei dem zweiten Design sieht echt aus wie ein Sticker :D Voll gut! Pink Charming gefällt mir auch sehr gut, bin gespannt, diese Lacke mal in echt zu sehen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Designs finde ich total schön!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Lacke gefallen mir super gut! Pink Charming ist ein Traum! Die tollen Designs auf dem Akzentnagel gefallen mir natürlich auch *-*

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde beide Lacke echt schön und deine Designs dazu gefallen mit super gut. Mein Favorit hier ist aber Pink Charming - ich liebe dieses Finish!

    AntwortenLöschen
  10. Das zweite Design ist sooooo wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sooo hübsch aus! Du bist echt wahnsinnig talentiert! ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Pink Charming ist ein Traum, ich muss ihn haben! :D

    AntwortenLöschen