Nailart

French Nägel im Neon Style!

21:00


Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut, mich hat es nämlich total erwischt und ich liege seit Montag Abend krank zuhause im Bett - das Design von heute habe ich schon vor ein paar Wochen lackiert, aber bisher noch nicht gezeigt, und es passt einfach so wunderbar in den Sommer! Ich habe eine genialen Neonlack mit metallischen French Tips kombiniert und zeige euch heute meinen Nagellook :) 

Übrigens - ich habe einen neuen Blogheader erstellt bekommen und hoffe sehr, dass er euch genauso gut gefällt wie mir :)





Ich habe für das Design einer meiner ersten Orly Lacke verwendet: "Mayhem Mentality", ein wirkliches in-your-face Neon, das man auf den Fotos leider kaum festhalten kann. Stellt euch den Effekt ungefährt 10x so leuchtend vor ;) Den genialen "Mayhem Mentality" aus der Orly Frühjahrskollektion habe ich über Facebook ergattert, Orly hat aber auch einen eigenen deutschen Onlineshop! Auf den Fingerspitzen seht ihr "Penny Talk" von Essie!

Um das ganze etwas aufzupeppen habe ich mein Design außerdem mit einem matten Überlack von Butter London überzogen, ich liebe solche Matt-Looks einfach!


Mit dem fotographieren bin ich aber wirklich verzweifelt - oben seht ihr mein normales Licht, unten habe ich die ISO Belichtung um einiges heruntergeschraubt. Das Bild ist zwar recht dunkel, aber die Neonfarbe etwas besser sichtbar ;)
 




So ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, ich bin morgen wieder wtas fitter, denn für mich geht es morgen nach Frankfurt :) Habt ein schönes Wochenende!




Vielleicht interessiert dich auch...

20 Kommentare

  1. Was für ein toller Nagellack.
    Der knallt ja richtig.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In "echt" sogar noch einiges mehr! :)

      Löschen
  2. Ich liebe diesen Look! Sieht suuuuper chic aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das Design konnte man schon bei Instagram bewundern, oder? :) Ich liebe ja schmale French Tips aus Metallic Lacken. Und die Kombi mit dem Orly Lack ist klasse! Und das Ganze in matt - ein Träumchen!
    Übrigens hat sich in deinen Header (der super süß ist) ein kleiner Fehler eingeschlichen, sofern meine Augen mich nicht täuschen (en statt ein).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, bei Insta bin ich meist um einiges schneller als hier :)
      Und: ein riesen Dankeschön dass du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast! Ich hab es ungefähr zwanzigmal geändert und gemacht, irgendwann sieht man dann sowas nicht mehr - echt doof, deshalb danke, ich hab es jetzt mal notdürftig geändert :D

      Löschen
  4. Ich mag solchen buntes French Nägel mit Penny Talk richtig gerne! Sieht richtig schick und sommerlich aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wirklich gut! ♥

    www.carofee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist wunderschön!
    Gute Besserung an dich und der neue Header ist toll geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  7. TolleIdee. Und dein Header ist auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Conny, freue mich dass dir beides gefällt :)

      Löschen
  8. Gefällt mir auch sehr!


    Dein Blog gefällt mir sehr gut - Mit freundlichen Grüßen
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr schön aus. :)
    Ärger mich immer wieder das ich mir "Penny Talk" nicht gekauft habe.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste ihn auch übers Ausland einfliegen lassen hihi :)

      Löschen