AMU

Nachgeschminkt: Sultry eyes à la Nikkietutorials

17:01


Hallo ihr Lieben! Hinter mir liegt ein wirklich tolles Wochenende in Frankfurt, wo ich zwei ganz wundervolle Ladies kennenlernen durfte - liebe Grüße hier an meine zwei hübschen Susi und Melli ;) Zum Sonntag möchte ich euch ein kleines "Nachgeschminkt" AMU zeigen, das mich schon im ursprünglichen Video von Nikkietutorials beindruckt hat: Ein Sultry Look mit grünblauem Eyeliner! Meine Interpretation des Looks seht ihr heute!



Durch den tollen Look von Nikkietutorials schaffe (und traue) ich mich das erste mal, bei der Aktion "Nachgeschminkt" von Der blasse Schimmer und Shades of Nature teilzunehmen, ich hoffe euch gefällt mein Beitrag! 


Eine recht ungewöhnliche Farbkombination peppt dieses recht einfache Make-up auf - ich habe nur wenige, dafür aber für mich untypische Farben verwendet. Das Augenmerk liegt ganz sicher auf dem flippigen Liner in grünblau! 




Für die Augen habe ich mit dem MAC Lidschatten "Outré" sowie "Gilded Ganache" von Too Faced (chocolate bar palette) gearbeitet. Auf dem Lid kamen außerdem der Color Tattoo "Barely Branded" von Maybelline und "Kitten" von Stila zum Einsatz. 

Den Liner habe ich mit einem schwarzen Gelliner von Bobbi Brown gemalt und danach mit dem neuen Liquid Metal Gel Liner Pencil in "Dancing Green" von Catrice getoppt - ich liebe das Ergebnis!


Hier seht ihr in der Übersicht, was ich verwendet habe:

Gesicht:
Benefit Porefessional
Bourjois Healthy Mix Foundation "Light Vanilla"
Catrice Velvet Finish Concealer "010 Velvet Honey"
Too Faced Primed & Poreless Powder
Benefit "Hoola"
MAC "Launch away"
Catrice "Robin Wood"

Augen:
Urban Decay Anti-Age Primer Potion
MAC "Outré"
Too Faced "Gilded Ganache"
Too Faced "Salted Caramel" zum verblenden
Urban Decay "Strange"
Maybelline Color Tattoo "Barely Branded"
Stila "Kitten"
Bobbi Brown Gelliner "Black Ink"
Catrice Liquid Metal Gel Liner Pencil "Dancing Green"
Catrice "Glamour Doll" Mascara
Anastasia Dipbrow Pomade "Auburn"
Catrice Corner Lashes

Lippen:
MAC "Creme d'Nude"
Catrice Volumizing Lip Booster"


Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt mit dem Look, wobei ich persönlich keine Nudelippen dazu getragen hätte. Auch das Blush ist mir ein bisschen zu rosig, aber alles in allem ist es ein toller Look von Nikkie!

Falls ich auch Lust habt, das AMU nachzuschminken, dann könnt ihr euer Ergebnis noch bis zum 30.08 bei Der blasse Schimmer einreichen!


Vielleicht interessiert dich auch...

15 Kommentare

  1. Antworten
    1. Vielen Dank Sofia, dein Kompliment freut mich sehr!

      Löschen
  2. Das sieht ja klasse aus. Gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Nikkie =) Sieht klasse aus liebe Jen und ist dir toll gelungen <3 :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, sie ist einfach genial! Danke meine Liebe :***

      Löschen
  4. Das ist dir wirklich gut gelungen. Es steht dir ausgezeichnet! Und ich finde auch das Nudelippen da nicht so gut zu aussehen. Würde mich freuen, wenn du und mal ein Foto mit knalligen Lippen und diesem Amu zeigen würdest!
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula :) Oh ich glaube für Fotos ist es heute schon zu dunkel, aber ich werde das bestimmt nochmal so ähnlich schminken, vielleicht auch mit einem royalblauen Liner Akzent? Mal schauen :)

      Löschen
  5. Sehr schön geworden, liebe Jen!

    Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht das Original gesehen habe, aber das ändert nix am Gefallen deines Werks ^^
    Der liner ist schön, aber flippig? Na ja, die Mischung von grün mit den leckeren braunen Tönen ist klassisch, finde ich. Ganz mein Fall!

    Liebe Grüße
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Moni! Nikkie solltest du dir unbedingt mal anschauen, sie hat immer richtig geniale Looks und Reviews, mag ihre Videos sehr gerne!
      Hihi, für mich war es definitiv etwas neues mit dem grünen Liner, aber es gefällt mir richtig gut!

      Löschen
    2. Ich werd mal in einem stillen Moment reinsehen ^^ eigentlich bin ich ja nur lackophil, aber ab und zu seh ich auch gerne mal "Gesichtsfarben" an :-P

      Ich finde, diese Farben passen ganz wunderbar zu dir. ^^

      Machs gut! :-)

      Löschen
  6. Das sieht toll aus!
    Ich find den Eyeliner sehr schön!:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sogar so toll aus dass ich das morgen unbedingt mal nachschminken werde :))) ! Top

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Besonders die Wimpern sehen klasse aus, sehr natürlich aber dennoch irgendwie auffallend.

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look und super Umsetzung!
    Und Nikkie ist eh genial. :D

    AntwortenLöschen