Essie

O'lackt is - Oktoberfest Nageldesign

11:00


Hallo ihr Lieben, heute gibt es wieder ein kleines Nageldesign, das mich einige Nerven gekostet hast: "O'lackt is!" lautet das Motto des Essie Themenmonats, und ich habe mich an einem passenden Design versucht - wobei das Wort versucht es wohl trifft, denn ich habe es ungefähr zehnmal neu lackiert. Jetzt lasse ich es einfach so, wie es ist und hoffe, es gefällt dir - und leutet passend zum sowieso schon herbstlichen Wetter bald die Oktoberfestzeit ein :)



Für das Design habe ich eine leckere Salzbrezel mit (etwas gewöhnungsbedürftigen) Edelweiss Blüten kombiniert - du glaubst nicht, wie viele Nerven mich diese Blüten gekostet haben! Die weiße Blüte alleine hat man nicht gesehen, also musste ich es am Ende noch umranden. 

Hinter der Brezel steckt auch eine kleine private Note, denn wie du vielleicht entdeckt hast, habe ich aus der gewöhnlichen Brezel eine Brezel im "Peace" Look gemacht. Was dahinter steckt? Ich habe seit einigen Jahren genau dieses Motiv als Tattoo auf meiner Rippe - ja genau, eine Peace-Brezel :) Meine Schwester und ich haben das selbe Motiv, ich kann gar nicht mehr genau sagen, wie wir darauf gekommen sind. Irgendwann haben wir es dann tatsächlich stechen lassen und ich liebe es nachwievor :)


Zum Lackieren habe ich als Grundfarben "Madison Ave-hue" und "Fiji" (beide von Essie) genutzt, dazu kamen süße pinke Nieten von Bornprettystore. 



Ich hoffe, dir gefällt mein Design, und auch wenn es erst August ist, können wir uns ja einfach gemeinsam auf den wirklich goldenen Herbst freuen! Ich schaffe es leider nicht selbst zum Oktoberfest, aber mir hat das Thema einfach so gut gefallen, und mit der Brezel konnte ich dir auch eine kleine private Geschichte verraten ;)

Auf was freust du dich im Herbst?




Vielleicht interessiert dich auch...

18 Kommentare

  1. Schick wie immer, die Brezel ist ja mal super süß und auch die Geschichte dahinter ;-) Ich freue mich auch schon total auf die Essie Schatzi-LE, ich hoffe die schafft es überhaupt in unseren dm, andernfalls muss ebay herhalten... Madison Ave-hue sieht auf deinen Nägel übrigens spitze aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süße, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen! Diese Brezel ist der Wahnsinn! So filigran, ich bin wieder einmal absolut sprachlos!!! Deine Bilder sind wie immer ein Traum, ich könnte sie mir stundenlang ansehen *___*
    Fühl dich ganz fest umarmt Süße! Vielleicht schaffen wir es ja die Tage mal zu telefonieren :****************************************************************

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design und tolle Lacke. Die Brezel ist der Hammer und ich würde richtig gerne mal das Tattoo dazu sehen. :D Ist das denn in Farbe gestochen oder schwarz weiß? Auf jeden Fall finde ich die Idee richtig herrlich. :D

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine Peace-Brezel als Tattoo? Der Knaller liebe Jen :D! Ich liebe das Design, die Brezel ist dir sehr gut gelungen und auch das Edelweißchen ist doch ganz schön :) Drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  5. Das Nageldesign ist so wunderschön! Echt, Respekt, die Brezel sieht super aus :)

    Ganz liebe Grüße, Carofee (www.carofee.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, die Peace-Brezel, wie süß :) Schöner Look!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt superschön geworden!
    Ich freue mich auf die schönen bunten Blätter:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie fühl ich mich schon wie im Herbst - und ich hoffe auf wenige Regentage für schöne Herbstspaziergänge durch goldene Wälder:)
    Dein Design ist ganz bezaubernd, und die Geschichte mit der Brezel - einfach zu süß!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Du hast tatsächlich ein Peace-Brezel-Tattoo? Wie genial :D Sowas hab ich auch noch nie gehört, tolle Idee :D Dein Design finde ich super schön, ich weiß nicht, was dir da nicht gefällt, wenn ich das probieren würde - oh Gott - das würde echt schlimm aussehen! Du hast einfach so viel Talent, beneidenswert!!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr süßes Design.
    Der Brezel sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Das Design ist dir richtig gut gelungen - die Mühe hat sich gelohnt. :)
    Das Thema dagegen ist mal so gar nicht meins und ich hab mich dementsprechend auch nicht dran versucht. Hätte nicht gedacht, dass es da so ne süße Umsetzung zu gibt. :)
    Liebe Grüße,
    Irma

    AntwortenLöschen
  12. Huii sehr hübsch!! O'lackt is auf jeden Fall ;))

    AntwortenLöschen
  13. Die Tattooidee und auch die Nagel-Peace-Brezel find ich genial ... natürlich auch dein ganzes Nagel Design! Ganz großes Kino!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Liebes, du hast dich wieder einmal selbst übertroffen und eine wunderschönes Nageldesign gepinselt <3 <3 Diese Brezel, wie süß!!! Einfach toll, ich bin von deinen Künsten immer wieder fasziniert!!!!! *-*
    Ich hoffe, es geht dir gut, in letzter Zeit hab ich ziemlich viel um die Ohren und komme gar nicht so Recht zum Kommentieren!! Lesen tue ich aber trotzdem alles!!! :) Fühl dich also ganz doll lieb von mir gedrückt, Süße!!! :************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  15. wow, das ist ein wunderschönes Design... Ich bin was das angeht total talentfrei....
    Ich finde das echt super schön und auch in Kombi mit dem pinken Lack, einfach nur geil :) <3

    AntwortenLöschen
  16. Woooow Ö_Ö Total toll!
    Ich wünschte, ich könnte nur annähernd so gut auf den Nägeln malen wie du ._. aber das sieht immer total bescheiden aus. Ich weiß gar nicht, was ich mit den gazen Lacken machen soll. Ich hab nämlich bis aud einen die komplette LE gekauft xD

    AntwortenLöschen
  17. Oh meintest du dieses Design?
    Ich find unsere Designs eigentlich gar nicht so ähnlich xD Ich glaub aber insgesamt kommt bei dem Thema halt immer wieder die gleichen Muster vor haha
    Die Idee mit der Peace Brezel finde ich ja total genial, dass du das auch noch als Tattoo hast ist umso toller <3 Madison Ave-hue hab ich beim WM Gewinnspiel gewonnen, eine wirklich schöne Farbe *___*
    Hach, ich liebe den Herbst ja total.
    Es gibt so vieles auf das ich mich freue... dunkle Lippies, Stiefeln, allgemein die Mode und Farben zu dieser Zeit.... ^.^

    AntwortenLöschen