Blogvorstellung

Blogvorstellung: Mein Blog bei Missxtravaganz!

11:34


Hallo ihr Lieben, Wochenende, was kann es besseres geben? Eigentlich nur eine ganz wundervolle Blogvorstellung auf Missxtravaganz, dem genialen Blog von Denise, den du sicherlich schon kennst :) Sie hat heute meinen Blog in ihrer "Lesenwerte Blogs" Reihe vorgestellt, und ich bin ganz hin und weg von ihren lieben Worten! Es würde mich sehr freuen, wenn du Lust hast, mal bei ihrem Beitrag vorbeizuschauen - dort erwartet dich auch ein herbstliches Duo von mir, bestehend aus einem rauchroten Nageldesign und meinem aktuellen Lieblingslippie "Rebellious Rose" von Estée Lauder, den ich von meiner lieben Susi geschenkt bekommen habe. Klick doch mal vorbei :)

Vielleicht interessiert dich auch...

4 Kommentare

  1. Da muss ich gleich mal gucken gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Also nicht nur, dass das Nageldesign mal wieder der Hammer ist, meine Liebe *-* Ich freue mich auch wahnsinnig doll für dich über die Blogvorstellung!! :) Ich hoffe, dass auf diesem Wege ganz, ganz viele neue Leser den Weg zu dir gefunden haben!! :********************************************** Fühl dich ganz doll lieb von mir gedrückt, Liebes :****************************************

    AntwortenLöschen
  3. Schau ich direkt mal nach :) ♥

    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab zwar deinen Blog-Post bereits bei MrsXtravaganz gesehen, wollte dir hier aber auch noch einen Kommentar hinterlassen. Ich find dieses Nageldesign einfach nur unglaublich schön. Ganz toll gemacht!

    Lg, Jen von Project JBN

    AntwortenLöschen