Anny

Herbstnagellack: 4 rosé-karamell Töne

14:22


Hallo ihr Lieben, der Herbst hat nun offiziell begonnen und damit dürfen nun endlich wieder all die schönen herbstlichen Lackfarben auf meine Nägel! Ich möchte dir in den nächsten Wochen einige meiner Lieblinge zeigen, aufgeteilt in verschiedene Farbgruppen und gleich mit einem passenden Nageldesign! Den Anfang machen heute 4 wundervolle Rosékaramell Töne (klingt das nicht wie etwas lecker Essbares ?), die ich zu einem geometrischen Nageldesign vereint habe!



2 mal OPI, 1 mal Catrice und 1 mal Anny sind in meiner engeren Auswahl, alle mit einem rosigen und warmen bräunlichen Unterton. Den hübschen Anny Lack "Desire" habe ich übrigens von Anny zugeschickt bekommen, als Dank für die Teilnahme an inrer Nageldesign Aktion - aber nicht nur diesen, sondern noch 7 weitere Farben waren in meinem Paket, der absolute Wahnsinn, wie viele Lacke Anny da verschenkt habe, eine richtig tolle Sache!



Hier siehst du meine 4 Lieblinge im Detail, von links nach rechts: "Gouda gouda two shoes" von OPI ist ein etwas dunkleres Rosé mit goldenem Schimmer. Daneben ist "Karls says très chic" von Catrice, ein cremiges Altrosa. "Hands off my Kielbasa" von OPI ist dem "Gouda" sehr ähnlich, aber heller und metallischer. "Desire" von Anny ist der cremigste und wärmste von allen und erinnert mich an Terracotta :)

Swatches aller Lacke:


Für mein Nageldesign habe ich "Hands off my Kielbasa" mit "Karl says très chic" kombiniert und ein paar Dreieck-Spitzen dazu lackiert. Ich liebe einfach den tollen roségold Schimmer von "Hands off..." - ein wirklich einzigartiger Lack! Den "Karl" siehst du auf meinem Ringfinger :)



Ich hoffe dir gefällt meine kleine Auswahl, vielleicht bist du ja auch schon so im Herbstlack-Fieber wie ich :)

Welche rosigen Herbstlacke kannst du empfehlen?



Vielleicht interessiert dich auch...

17 Kommentare

  1. Wunderschön, wie immer :D tolle Auswahl an lacken

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht richtig klasse aus! Karl says trés chick habe ich auch und mag ihn echt gerne :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch, wie der Name sagt, richtig chic :)

      Löschen
  3. Sieht echt schick aus! Um ehrlich zu sein besitze ich einen rosigen Herbstlack gar nicht :O Dafür aber 17 Rottöne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot ist ja auch DIE Farbe für den Herbst und Winter - ich wollte aber trotzdem noch ein paar andere hübsche Lacke zeigen, da gibt es einfach so viele!

      Löschen
  4. Wunderschöne Fotos! Das Design gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören, vielen Dank!

      Löschen
  5. Ja, der Karl steht auch in meinem Regal und ich finde ihn ebenfalls ganz wunderbar! Meet Rosy, auch von Catrice währe vielleicht auch ein Kandidat, der sich bei deinen Herbstfavoriten einreihen dürfte..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Karl ist schon ein hübscher ;) Meet Rosy, das war der aus der LE? Der sah bei mir ganz ganz wurstig und hässlich aus, hab ich direkt wieder aussortiert ... ;)

      Löschen
  6. Ach das sieht aber toll aus, da bekomme ich glatt Lust auf Rose Nägel :)
    Desire und Hands off my Kielbasa gefallen mir besonder gut.

    Herzliche Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, es muss ja nicht immer Rot sein, ich finde solche Rosé töne auch einfach so hübsch!

      Löschen
  7. Wunderschöne Farbauswahl<3!
    Ich mag so Töne auch total gerne und finde dein Nageldesign auch sehr hübsch:-))
    Aber sag mal...Duschgel von BBW für 20€??? Kann es sein dass du da was verwechselst? Ich hab noch nirgends 20€ dafür bezahlt?! Die Stefanie wo ich dir empfohlen habe macht definitv keine überteuerten Preise...ich hab nie was überteurtes bezahlt bei ihr! Würd mich mal interessieren jetzt, wer solch horrende Preise nimmt?:O

    Liebe Grüsse:-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe <3 Habe dir ja schon geantwortet wegen den B&BW sachen :) <3

      Löschen
  8. Wenns um Nagellack geht, bin ich auf jeden Fall schon voll im Herbst angekommen!! Die Farbfamilie gefällt mir super gut und auch dein Design dazu spricht mich total an :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eléna! Ich bin Nagellacktechnisch auch schon super in Herbststimmung ;)

      Löschen
  9. Schöne Lacke und vor allem ein klasse Design! Ich habe passend zum Herbst gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich dazu mit einem dieser Lacke beteiligen? Lohnt sich bestimmt - VERSPROCHEN! ;) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen