L'oreal

Herbstrot: Blake's Pure Red (Collection Exclusive)

15:37


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch einen wunderschönen Herbstlippenstift vorstellen, den ich diese Woche zusammen mit meiner lieben Sandri beim Bummeln entdeckt habt. Die "Collection Exclusive" ist die neue Kollektion von L'Oreal, die wieder einmal in Zusammenarbeit mit vielen Celebrities entstanden ist. Insgesamt 7 neue, knallige Farben gibt es aktuell zu kaufen, und Sandri und ich habe uns für zwei schöne Herbstnuancen entschieden: "Blake" stelle ich dir heute vor, und "Laetitia" darfst du auf Sandri's Blog bestaunen :)




L'oreal Color Riche "Blake's Pure Red" ~ 7,95€

Die neue Collection exclusive Reihe von L'oreal umfasst diesmal 7 kräftige Tönen - von Orange bis Violett ist wirklich alles dabei! Die Nuance "Blake" ist ein klassisches Rot mit kühlem Unterton und für mich ein Muss für jeden Schminkinteressierten :) Ein schönes Rot sieht einfach immer gleich edel aus! Was mit an der Reihe so gut gefällt sind die intensiven Farben, die ein mattes Finish haben - ähnlicher der matten Reihe von MAC! Leider gibt es bisher kaum Informationen zu den Lippenstiften von L'oreal selbst, deshalb weiß ich auch nicht, ob die Reihe, wie auch schon die Nudetöne, ins feste Sortiment einziehen werden. 


 
Äußerlich erinnern mich die Lippies an die mit Leder eingeschlagenen Lippenstift-Hülsen von Givenchy - die L'oreal Variante ist aber nur eine Prägung! Die Hülse ist sehr leicht, hier merkt man einfach den Plastikanteil. Dennoch finde ich die Aufmachung wirklich hübsch für einen Drogerie Lippenstift.

Der Lippenstift selbst is sehr spitz geformt, was ich als vorteilhaft ansehe, da man mit der feinen Spitze schön präzise Arbeiten kann. Was mich am Produkt selbst stört ist lediglich der Geruch - ein übermäßig parfürmiertes Etwas, das wirklich nicht hätte sein müssen!


Auf den Lippen trägt sich der Lippenstift erstaunlich leicht trotz seiner matten Textur! Gerade bei dunklen Nuancen ist mir matt einfach lieber, da die Textur besser hält - so auch bei "Blake" der Fall! Ich würde bei matten Tönen immer zuerst einen Lipliner zum einrahmen der Lippen benutzen, damit die Farbe nicht verschmiert beim Auftragen und man ein schöneres Ergebnis bekommt. Die Haltbarkeit finde ich richtig gut, der Lippenstift hat bei mir sogar Essen und Trinken überstanden :) Auch das Tragegefühl ist in Ordnung - klar, es ist ein matter Lippenstift, aber dennoch ist er nicht zu austrocknend!


Ich habe euch "Blake" mal mit MAC "Russian Red" verglichen - Blake ist dabei kühler und etwas leichter in der Textur. Im Vergleich mit dem neuen Catrice Ultimate Stay Lipstick "Red red shine" ist Blake dann aber deckender und etwas dunkler.



Übrigens: Nicht nur der Lippie ist neu, sondern auch meine Frisur - ich fühle mich immer noch sehr seltsam mit dem Pony und hoffe, das legt sich die nächsten Wochen. Verzeih mir daher auch die wilden Haarsträhnen, die sich in die Bilder eingeschlichen haben ;)

Hast du die "Collection exclusive" Von L'oreal schon entdeckt?


Vielleicht interessiert dich auch...

15 Kommentare

  1. Das ist ja echt nih hübsche Farbe

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippie steht dir super, Süße :) Ich liebe deine neue Frisur und die tolle Farbe <3 sieht sooo toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe - ist einfach super klassisch und ein Basic Rot, mit dem man nicht viel falsch machen kann ;) Deine Farbe finde ich aber fast noch besser, wobei ich die definitiv nur zu besonderen Anlässen und zur Arbeit tragen würde ;) War ein schöner Nachmittag mit dir :***

      Löschen
  3. Ich wollte gerade sagen, irgendwas sieht anders an dir aus! Es sieht ungewohnt aus, steht dir aber!
    Leider gefällt mir der Lippenstift an dir nicht so. Aber solange er dir gefällt und du dich damit wohl fühlst! Das ist das wichtigste!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich fühl mich so seltsam mit dem Pony *lach* Aber bisher meinte jeder, es sieht einfach etwas "fescher" aus, ich nehm das jetzt mal positiv auf ;)
      Witzig dass dir die Farbe nicht gefällt - ich finde ja sonst immer Pink zu meinen Haaren etwas grenzwertig, und das gefällt immer fast allen :) Und dir gefällt jetzt das Rot nicht, owbwohl Rot zu rot ja eigentlich am "einfachsten" ist *hihi* Aber so sind eben Geschmäcker, es muss ja auch nicht alles gefallen ;)

      Löschen
  4. Uiiiii Süsse...ich dachte doch grad, da ist doch was anders:D und zwar Farbe und Pony:D
    Sieht super aus! Ich hatte auch mal n Pony aber mich hat das dann so genervt dass ich ihn rauswachsen lassen habe:-) Der Lippi steht dir super, für mich wärs wohl zu knallig, trau mich ja nicht an so Farben ran :O
    Schönes WE:-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch du glaubst nicht wie ungewohnt das noch ist :) Die farbe habe ich aber immer so dunkel, das geht dann aber immer im Laufe der Woche wieder raus. Aktuell ist es noch ganz frisch und intensiv, ich lass es immer etwas dunkler färben, dann sieht die Farbe später nicht gleich so blass aus ;)
      Hihi, ich trage sowas auch nicht immer, aber zur Arbeit auf jeden fall! Und im Herbst habe ich sowieso schwarz oder grau an, da passt dann so ein Farbakzent einfach schön hinein ;) <3

      Löschen
  5. so bright color! You look amazing
    Thanks for sharing~


    New Review ♥
    My blog ♥
    ~Follow back, just say me ^^~

    AntwortenLöschen
  6. Also deine neue Haarfarbe ist der HAMMER und auch den Pony finde ich wirklich süß. Den Lippenstift finde ich jetzt nicht optimal dazu, trotzdem ist es eine sehr schöne Farbe. Ich freue mich aber schon auf weitere Bilder mit deinen neuen Haaren!!!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Farbe.
    Das Rot steht dir super.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift sieht, rein äußerlich, total edel aus! Mit so einem Design hat man mich sofort auf seiner Seite :) Die Farbe ist auch sehr hübsch! Ein weiteres mattes Rot brauche ich eigentlich nicht in meiner Sammlung, aber die anderen Farben muss ich mir unbedingt mal ansehen!
    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind total toll geschossen! Der Lippenstift steht dir auch wirklich sehr gut ♥
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein Rot! Steht dir sehr gut.
    Und der Pony sieht auch super aus.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen