Barry M

London Nagellack Haul & Nageldesign

11:00


Hallo ihr Lieben, zunächst einmal Herzlich willkommen, falls du neu auf meinen Blog gefunden hast - die Blogvorstellung von Missxtravaganz und das tolle Feedback haben mich so gefreut! Heute möchte ich dir einen kleinen Nagellack Haul aus meinem London Urlaub im August zeigen. Ich habe mich auf 5 hübsche Nagellacke beschränkt, aber alle 5 sind wirkliche Schmuckstücke! Ich zeige dir meine Ausbeute im Detail, und dazu gibt es auch gleich das passende Nageldesign!





London ist eine wirklich atemberaubende und facettenreiche Stadt, die wenigen Tage waren daher vollgepackt mit Sightseeing und Shopping :) Nicht nur einmal bin ich durch die Gänge der Drogerie Boot's geschlendert, und auch der Illamasqua Store in der Nähe des Oxford Circus war ein kleines Erlebnis

Eingekauft habe ich am Ende nur Lacke, die es so in Deutschland nicht gibt: Model's own, Barry M, Illamasqua und auch ein Maybelline Lack.


Die beiden hübschen "Nude Beige" und "Coral Reef" habe ich beim Model's own Stand im Westfield Shopping Centre gekauft - allein der Laden ist ein Sahnestück, denn der Stand ist eine überdimensionale Nagellackflasche! Von Barry M kam der matte "Crush" dazu, außerdem die beiden Topper "Swarm" von Illamasqua und der weiße "Top Splatter" der Acid Wash Reihe von Maybelline. Letzterer war leider in dieser Farbe in Deutschland nicht erhältlich, dabei ist er doch so wundervoll - wie Schneeflocken im Fläschen :)

Gerade von den Model's own Lacken bin ich so begeistert! Die Farben sind wundervoll und ich bin so erleichtert, dass ich sie (im Gegensatz zu essie) blasenfrei lackieren kann! Lediglich die Haltbarkeit könnte noch etwas besser sein ;)


Natürlich hat es mir direkt in den Fingern gejuckt, als ich zuhause war, und deshalb habe ich gleich drei der Lacke in ein Nageldesign gepackt: Ein paar Streifen, ein paar Rosenblüten und dazu mattes Rot - ziemlich viel auf einmal, aber ich finde es so schön harmonisch im Gesamtbild :)


"Coral Reef" seht ihr als Streifen auf Zeige- und Mittelfinger, "Swarm" von Illamasqua und "Crush" von Barry M habe ich auf Ring- und kleinem Finger kombiniert.



Ich hoffe, dir hat mein kleiner Haul gefallen! Ich liebe es einfach, ganz besondere Schätze aus dem Urlaub mitzubringen, und diese 5 haben auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meinem Regal!

Hast du auch Lacke im Urlaub gekauft?


Vielleicht interessiert dich auch...

22 Kommentare

  1. Hallo Jen, deine Nailart gefällt mir sehr, die Rosenblüten mit den Streifen passen sehr gut zu dem dunklen rot :-)
    Den "Lackflaschenstand" hab ich schon mal auf einem Foto gesehen und mich gefragt, ob man da keine Begeisterungsanfälle bekommt... eine tolle Idee ^^

    Ich war nicht im Urlaub und hab Lacke hauptsächlich als PR bekommen, auch nicht schlecht... aber wenn ich wo wäre wo es neue Läden gibt, wäre ich mindestens wenn nicht nochmal soviel in den Läden und etwas würde mitkommen XD

    LG! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni :) Ohja, der Stand ist einfach so genial, und ich hätte am liebsten noch mehr mitgenommen! Aber irgendwann muss man sich ein bisschen einschränken, lieber ein paar wenige lacke, dafür aber umso schönere :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Jen,
    nein, mein Urlaub war mal nicht von Nagellackneuzugängen gesegnet ;o(
    Dein Design sieht sehr schön und stimmig aus. Gefällt mir unheimlich gut!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janine! Dafür darfst du jetzt vielleicht in den Herbstwochen noch ein paar neue herbstliche farben begrüßen? :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Um den Top Splatter beneide ich Dich sehr! Schade, dass es den hier bei uns nicht gab!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist toll, wirklich schade dass es nur die vier Nuancen hier gab!

      Löschen
  4. deine Designs sind so schön! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Geile Lacke und tolles Design! Illamasqua gucke ich ja auch schon ein Weilchen hinter her. Und das nicht nur die Nägel, wobei die stets ein Hingucker sind. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Illamasqua ist so eine spannende Marke! Alleine die Lacke sind so außergewöhnlich! Und die tollen Cremeblushes, Lidschatten... :)

      Löschen
  6. Dein Design sieht wirklich wieder klasse aus, Süße... mir gefallen die Streifen sehr gut, fast schon ein bisschen Maritim! Ich bin sehr auf deine Herbstdesigns gespannt <3 :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke Süße :*** freue mich dass es dir gefällt und ja, es hat eindeutig was maritimes ;)

      Löschen
  7. Hallo Liebes :-*
    Ich weiss jetzt nicht ob mein voriger Kommentar angekommen ist?!
    Jedenfalls hast du tolle Lacke gekauft in London und das Design hab ich ja schon bei Instagram bewundert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich glaube nur der hier ist angekommen ;) Danke Liebes, ich bin auch ganz verliebt in die Lacke <3

      Löschen
  8. Ich lebe ja derzeit in London und habe mich aber noch nie an die Models Own Lacke heran getraut, weil ich keine Ahnung von der Qualität hatte..
    Aber wenn du sie gut findest, dann muss ich sie mir mal anschauen! Und das Nageldesign ist traumhaft!

    Liebste Grüße
    www.juliary.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du an Quelle sitzt dann solltest du sie wirklich mal ausprobieren - die Farben sind wundervoll glossig und deckend!

      Löschen
  9. London ist eins meiner liebsten Städte <3
    Hört sich an als ob du eine schöne Zeit hattest hihi
    Das Design gefällt mir unheimlich gut, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen Coral Reef und Crush zusammen in ein Nailart unterzubringen, aber es sieht sehr stimmig und schön aus. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich so schön dort, die Tage gingen viel zu schnell vorbei! Hihi, irgendwie wollte ich alle auf einmal lackieren und das ist dann dabei herausgekommen :D Bin selbst überrascht dass es so gut aussieht *hihi*

      Löschen
  10. Deine Nageldesigns sind immer der Hammer, nicht umsonst ist dein (Nagellack-)Blog einer der wenigen dieser Kategorie in meiner Leseliste! Mir gefällt auch besonders gut dass du immer mehrere Designs mischst, das sieht dann einfach nochmal viel bezaubernder aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Fanny <3 Ich freue mich immer sehr, wenn meine Designs und Beiträge gefallen, dann macht es doppelt so viel Spaß :)

      Löschen
  11. Top Splatter sieht wirklich toll aus *.*

    AntwortenLöschen