Lipgloss

NYX Butter Gloss: Eine große Lipgloss Liebe!

20:07


Hallo ihr Lieben, heute gibt es - wie eigentlich so oft - eine kleine Liebeserklärung an eine Produktgruppe, die ich sonst eigentlich so gut wie gar nicht besitze: Lipglosse! Und nein, nicht irgendwelche Glosse, sondern die NYX Butter Glosse, von denen du sicher auch schon gehört hast. Nicht erst seit Melli immer von ihnen schwärmt bin ich immer neugieriger geworden, sondern auch, weil meine lieben Kollegen sich auch ständig mit diesen Glossen auffrischen - hinter der Schwärmerei muss sich ja wohl etwas Wahrheit verbergen, dachte ich mir, und deshalb möchte ich dir heute gerne meine Erfahrung mit den Butter Glossen zeigen:



NYX Butter Gloss ~ 8 ml ~ 6,99€

Die Butter Glosse von NYX liegen mit einem Preis von 6,99€ im unteren Bereich des "High End Sortiments" und ich würde sie schon fast als Drogerieprodukt bezeichnen, wenn es sie nicht exklusiv bei Douglas im Handel gäbe. Von Kopf bis Fuß sind die Glosse in der Farbe eingekleidet, die ihr dann auch auf euren Lippen sehen könnt - man weiß also gleich, auf was man sich einlässt ;) Die restliche Erscheinung ist recht schlicht, und es wird mit einer (wie ich finde) sehr passenden Aussage geworben: Ein göttlicher Gloss, der sich anfühlt, als würde er auf den Lippen nur so dahinschmelzen! 

Ich habe aktuell 2 Nuancen der Glosse, wobei es sich noch mehr werden, da bin ich mir sicher ;) Meine erste Farbe, "Strawberry Cheesecake" habe ich von meiner Mutter zum Geburtstag bekommen im letzten Jahr und was soll ich sagen - von allen möglichen dezenten und hübschen Alltagsnuance hat sie dezent die intensivste und knalligste ausgesucht, denn "Strawberry Cheesecake" ist ein knalliges Orange! :D Da ich aber gerne noch etwas für jeden Tag wollte und mir die Textur und der himmlische Duft so gut gefallen haben, habe ich mir jetzt noch "Maple Blondie" gegönnt.



"Maple Blondie" ist ein hübscher rosiger Ton, der die Lippen umschmeichelt und sie verschönert. Die Farbe repäsentiert eigentlich recht gut das dominierende Farbspektrum der Glosse, denn die meisten Töne sind doch neutral bis rosé gehalten. 


Auftragen lassen sich die Glosse ganz einfach mit einem Schwammaplikator und das Gefühl auf den Lippen ist einfach - hmmmm! Weich, ausgegelichen, nicht schmierig, sondern wirklich ganz zart und buttrig! Dazu kommt ein wirklich fabelhaft leckerer Duft, der sich dem Namen des jeweiligen Glosses anschließt - "Maple Blondie" duftet nach karamellisiertem Sirup, "Strawberry Cheesecake" nach Käsekuchen und Erdbeeren! An dieser Stelle müsste eigentlich jedes Produktopfer unter uns bereits zu Douglas rennen; ich persönlich stehe ja total auf solche hübschen Namen, mit Anlehnung an leckere Süßigkeiten und dem passenden Duft! Diese Glosse sind einfach sooo lecker und angenehm!

Was ich auch positiv finde ist die Haltbarkeit: Ich kann definitiv auch etwas Trinken, ohne dass meine Lippen danach blank sind. Der Gloss trägt sich gleichmäßig ab und hält sich für einen Gloss doch recht gut!

Auf meinen Lippen sieht "Maple Blondie" übrigens so aus:



Dazu trage ich ein "Wenn-es-schnell-gehen-muss" AMU mit Tönen aus der Too Faced Chocolate Bar Palette: "Marzipan" auf dem Lid, "Milk Chocolate" in der Lidfalte, "Salted caramel" als Blendeton und "Amaretto" am unteren Wimpernkranz.


Wie du siehst bin ich wirklich begeistert von den Glossen und trage "Maple Blondie" am laufenden Band! Vielleicht sind die Glosse ja auch etwas für dich :)

Weitere Reviews findest du bei:

Melli (Swatchparade von vielen farben!)
Stef (Strawberry Parfait)
Anna (Peaches and Cream)
Marie (Strawberry Parfait und Cherry Pie)



Kennst du die Glosse von NYX?


Vielleicht interessiert dich auch...

20 Kommentare

  1. Ich bin auch wirklich begeistert von den Butter Glossen und muss mir unbedingt bei Douglas noch die anderen Farben ansehen. Maple Blondie steht dir übrigens sehr gut...und so langsam freunde ich mich auch mit deinem Pony an.
    Danke fürs Verlinken :)
    Hab noch einen schönen Abend! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie so genial, und gern geschehen (Verlinken) :)
      Haha, lustigerweise hat mir bisher wirklich jeder, den ich "live" gesehen habe gesagt, dass mir der Pony super steht - das hätte ich gar nicht gedacht, weil ich selbst so spektisch bin! Aber es wirkt wohl etwas modischer und trendiger ;) Auf den Bildern hab ich auch immer den selben etwas kindlichen Blick, da kommt das mit dem Pony nochmal ganz anders daher, glaube ich. So im Spiegel gefällt es mir aber, auf den Fotos so lala... ich find mich ja aber auch einfach so unfotogen ;)

      Wünsch dir auch einen schönen Abend <3

      Löschen
  2. Ich liiiiiebe die NYX Butterglosse!! Aktuell besitze ich vier Nuancen, wobei ich meinen Liebling Tiramisu gerade nicht finden kann! :(
    Maple Blondie ist sehr schön, steht dir sehr gut! Den werde ich mir vielleicht auch noch kaufen.
    Im Übrigen, ich bin ein großer Fan von dir mit Pony! Steht dir traumhaft gut! <3
    :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh mensch, dann sind wir ja schon zwei - ich habe heute den ganzen Tag Maple Blondie gesucht und werde halb wahnsinnig, ich finde ihn nicht mehr!!! Frag mich echt, wo ich den wieder hin"verlegt" habe :D
      Vielen dank für dein Kompliment, fühle mich immer noch sehr seltsam mit dem Pony *lach*
      Liebe Grüße :*****

      Löschen
  3. diese glosse sind wunderschön und ich finde auch die konsistenz auch toll (beim swatchen im laden =) ) leider leider leider riechen sie so intensiv :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da gebe ich dir Recht, der Duft ist seeehr intensiv, schade dass dich das stört :( ich mag sowas ja total gerne und könnte den Gloss gleich aufessen ;)

      Löschen
  4. wunderschön, der steht auch noch auf meiner Liste... Ich liebe diese Glosse :) <3 <3
    PS. schöner Wing :) :)

    AntwortenLöschen
  5. oh die sehen ja echt klasse aus, da muss ich mir wohl auch mal einen zulegen :-)
    Dein AMU dazu gefällt mir total gut, richtig hübsch und die Haare, der Pony ein Traum ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir nur empfehlen, da gibt es einige schöne Farben!
      Aaah danke für deine lieben Worte, das freut mich so sehr <3 :**

      Löschen
  6. Hihi dank Melli sind bei mir auch schon 3 Glosse mit eingezogen :D. Ich liebe liebe liebe ♥ sie einfach. Für mich die tollsten Glosse die ich besitze ;). Deine neue Frisur gefällt mir sehr gut, Liebes :***********************

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch total begeistert von diesen Glossen! Bis jetzt besitze ich zwei und denke, dass es auch bei mir noch mehr werden können ;) Das Gefühl auf den Lippen ist herrlich - sie kleben kein bisschen!! Außerdem lassen sie die Lippen so toll gepflegt aussehen :D Auch das Design spricht mich super an... hach, ich will sie ALLE haben :D
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss diese Lipglosse mir mal endlich mal auch besorgen! Schleiche schon ewig drum herum :D
    Liebste Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  9. Die Liebe zu den NYX Butterglossen ist auch bei mir riesig groß und ich habe schon sechs verschiedene Nuancen, alle sind toll! Mein Liebling darunter ist 'Maple Blondie', er passt einfach zu so vielen Looks und ist Dauerbegleiter in meiner Handtasche! :)
    Eine schöne Review und ein toller Look! :**** Und ich find dich auch ganz doll hübsch mit dem Pony! <3
    Fühl dich ganz doll lieb gedrückt von mir, Liebes!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Glosse, aber dafür bin ich zu geizig :D
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gehen doch aber vom Preis - einfach ein, zwei Drogeriesachen weniger mitnehmen und für etwas schönes sparen, so mach ich das immer ;)

      Löschen
  11. Maaaan, it's high time I try some NYX lip gloss! The formula of these sounds amazing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They are really amazing, you need to try them :)

      Löschen
  12. Oh, das klingt ja echt super *-* jetzt mag ich auch leckeren Lipgloss haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wirklich toll und ich liiiebe die Düfte!

      Löschen