Herbst

Burberry inspirierte Nägel

16:48


Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit habe ich mir ein wundervolles Herbst Accessoire gekauft, ein großes Cape, das man als Jackenersatz, aber auch als Schal nutzen kann. Das Muster ist angelehnt an das karierte Design von Burberry, das ich absolut wundervoll und zeitlos finde, und das als Inspiration für mein heutiges Nageldesign gedient hat. Ich liebe die Kombination aus sanftem Beige, schwarz, weiß und rot, und habe alle Farben zu einem Burberry-inspirierten Design vereint!





Die Grundlage meines Designs ist "My vampire is buff" von OPI, meine persönliche perfekte Nude Farbe für die Nägel, weil er meine Finger nicht wurstig aussehen lässt. Mit Striping Tape habe ich die weißen Felder abgeklebt und auch die roten Linien aufgeklebt, die schwarze Umrandung habe ich freihand aufgepinselt, deshalb auch nicht ganz so gerade ;)



Falls ihr auch noch nach einem "Dupe" zun den Burberry Schals sucht, dann schaut mal bei der Marke Fraas, dort habe ich dieses tolle Cape gefunden. Wer aus der Nähe von Mannheim kommt, der bekommt Faas z.B. bei Engelhorn. Im Moment gibt es diese Tartan/karierten/Schottenkaro Muster aber bei recht vielen Geschäften zu kaufen, man kommt ja fast gar nicht vorbei an diesen hübschen Herbstaccessoires :)



Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Herbstinspiration, und vielleicht bist du ja genauso im Tartan bzw. Burberry-Design Fieber wie ich! Hast du deine Nägel auch schonmal passend zu einem Kleidungsstück oder einem Accessoire lackiert?



Vielleicht interessiert dich auch...

30 Kommentare

  1. Huhu,
    das sieht richtig toll aus, ich wünschte ich könnte solche geraden Linien ziehen. ;) - Ein tolles Design!
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das mit den geraden Linien muss ich auch noch üben, bei mir ist es lange nicht perfekt! ;) Freue mich dass es dir gefällt!

      Löschen
  2. Ist wirklich richtig schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. WoW das hast Du so schöm umgesetzt. . . bin ganz begeistert. Ich trage zur Zeit ja wieder Gel-Nägel und lackiere sie eher nicht aber ich trage zur Zeit ein Fullcover und das ist in einem schönen Braun und Braun trage ich Kleidungstechnisch auch sehr viel ;).
    Ich wünsch Dir noch ein tolles Wochenende :'******************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich glaube das habe ich schon auf Instagram gesehen deine aktuellen Nägel :) Ich lackiere einfach viel zu gerne, deshalb sind Gelnägel eher nichts für mich, aber Braun ist auf jeden Fall eine gute Wahl!
      Liebe Grüße und ein schönes WE Liebes :**********

      Löschen
  4. Das sieht klasse aus!
    Ich bewunder immer wieder deine ruhige Hand bei Nailarts und wie gerade du die Striche und allgemein Zeichnungen auf deine Nägel bekommst. Ganz viel Neid meinerseits :)
    Ich persönlich wurde aber noch nie von Kleidung inspiriert und meine Nägel höchstens zu feierlichen Anlässen passend zur Kleidung lackiert :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nägel ist eines der wenigen Dinge, bei denen ich wirklich Geduld habe, das habe ich sonst wirklich kaum ;) Normalerweise lackiere ich auch das, auf das ich Lust habe, aber es gibt ja scheinbar richtig viele, die ihren Lack passend zur Kleidung lackieren, also farblich anpassen! Dazu weiß ich abends aber meist noch nicht was ich am nächsten Tag anziehe, bzw. ich achte da auch oft gar nicht drauf ;)
      Viele Grüße <3

      Löschen
  5. Sehr tolles Design, es sieht einfach so schön, klassisch aus. <3 Echt super umgesetzt!

    xoxo,
    Julia

    www.everythingissofancy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia, schön dass es dir gefällt!

      Löschen
  6. Wow, Jen das ist mal wieder fabelhaft geworden! Ich bin unfassbar begeistert *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes :) Wie süß von dir <3

      Löschen
  7. Es sieht richtig klasse aus! Deine ruhige Hand hätte ich gerne. ich liebe diesen Burberry Stil *-* Er ist soo schön aber auch soo zeitlos und klassisch!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Burberry zu teuer ist dann wenigstens auf den Nägeln, oder? ;) Ich finde dasMuster auch unheimlich zeitlos und freue mich auch, so einen tollen Schal gefunden zu haben!
      Übrigens freue ich mich, dass du New Moon noch ergattern konntest, richtig genial!!! <3

      Löschen
  8. Das Design sieht wirklich zauberhaft aus! Ich mag vor Allem Designs die von Klamootensachen/Accesoires inspiriert sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich deinen Geschmack ja gut getroffen, ich freue mich dass es dir gefällt!

      Löschen
  9. WOW WOW WOW, ich glaube ich kann mich immer wieder nur wiederholen! Vor allem finde ich es so genial, wo du dir deine Inspirationen herholst. Die Bilder musst du Burberry schicken, die werden mit Sicherheit total begeistert sein und dich als Nagellack-Werbe-Ikone nutzen! Einfach genial was du da immer auf deine Nägel zauberst <3<3<3
    Lass uns mal wieder schnacken, hab dich schon so lange nicht mehr gehört :************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich hab die Bilder mal mit Fraas geteilt, dem Hersteller meines Capes, denn daran ist mein Design ja angelehnt ;) ich hab mich einfach direkt in dieses tolle Accessoire verliebt und manchmal bekommt man Inspirationen einfach überall her! Ohja, vielleicht finden wir die Woche mal wieder Zeit zum Telefonieren?
      Drück dich Liebes :********************************************************************************

      Löschen
  10. Ich habe das auch neulich versucht und es sah grässlich aus. Deines ist aber wunderbar geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade Linien muss ich auch noch üben ;) Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir schlecht aussah, deine Designs sind immer fabelhaft! :)

      Löschen
  11. Einfach nur wunderschön, sowohl das Design als auch deine Fotos! Ich würde das Muster wohl nicht so gerade hinbekommen, deswegen bin ich froh, dass ich Water Decals mit diesem Muster irgendwo habe. Jetzt habe ich auch Lust bekommen, die auszuprobieren! :-)
    Ich habe mal passend zu meiner Statementkette ein Pastell-Gold-Design mit Rosen lackiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOh die möchte ich unbedingt sehen, deine Decals! Wäre klasse wenn du die mit uns allen teilst, die sind auch bestimmt schön akkurat und gerade :)
      Zu Ketten sieht sowas bestimmt auch toll aus, ein passendes Design. Und man kann tolle Fotos zusammen machen!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  12. My Vampire is Buff! <3 Momentan auch auf meinen Nägeln. Ich finde diese Caro-ähnlichen Muster sehen immer aus als müsste man 466329 Linien machen, dabei ist es meist mit nem Bruchteil getan. Was nicht heißt, dass es einfacher zu pinseln wäre :'D
    Ich finde es sehr schön und typisch herbstlich. c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der beste Nude Lacke EVER!! Ich habe ewig gebraucht, um ihn zu bestellen, aber ich bereue es absolut nicht, ich liebe ihn!!! Hihi ne quatsch, man brauch nicht sooo viele Linien und kann sicher auch mit wenig Aufwand einen guten Effekt erzielen!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  13. Ist wirklich super schön! Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, bin aber letztendlich nie dazu gekommen. Muss das mal in Angriff nehmen :D aber ich bezweifle, dass es so schön wird wie deins.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich würde mich sehr freuen, auch mal deine Variante davon zu sehen :)

      Löschen
  14. Wow, das gefällt mir richtig gut. Ich glaube, am Wochenende werde ich mal sowas ähnliches ausprobieren.
    Ein wirklich schönes Artikel :)

    Liebste Grüße, susemi
    susemiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen