AMU

Herbstglitzer Look mit Chanel und Too Faced

12:00


Hallo ihr Lieben, ich bin ja nun nicht gerade der allergrößte Augen-Makeup Künstler, aber ab und an gefallen mir bestimmte Looks oder Produkte so gut, dass ich sie dir einfach gerne zeigen möchte! Genau das ist auch heute der Fall, denn seit einiger Zeit bin ich absolut verliebt in einen wundervollen Lidschatten von Chanel, der dich bestimmt genauso in seinen Bann ziehen wird: Es handelt sich um einen der Illusion d'Ombre Lidschatten in der Farbe "New Moon", den ich mit meiner Too Faced Chocolate Bar Palette kombiniert habe. Herausgekommen ist dabei ein glitzerndes warmes Herbstauge, das ich dir heute gerne zeigen möchte!





Chanel Illusion d'ombre "New Moon" ~ limitiert ~ 4 gr ~ 30,99€

Die Illusion d'ombre Lidschatten von Chanel sind eine Art gepresstes Pigment im Töpfchen - ähnlich den Armani eyes to kill Lidschatten oder die L'Oreal Infallible eyes Lidschatten. Die Farben sind metallisch glänzend und wunderbar intensiv, sie krümeln nicht und haben eine genialen Effekt - so auch "New Moon", der leider in der Sommer Kollektion von Chanel limitiert war. Ich muss ja zugeben, dass ich ihn gar nicht wirklich auf dem Schirm hatte; umso mehr freue ich mich, dass ihn mir meine liebe Melli geschenkt hat - ich möchte ihn nämlich absolut nicht mehr missen!!

Schau dir dieses Schätzchen mal genauer an:


"New Moon" ist im Grundton ein kühles Rosé mit Brauneinschlag, das durch und durch mit glitzernden und schillernden Partikeln durchzogen ist. Auf den Augen ist er ein wahres Spektakel, und ich wurde schon mehrfach auf diesen tollen Lidschatten angesprochen. Den Effekt habe ich auch versucht, ein wenig einzufangen:




Ein wenig verschommen, aber hier sieht man den besonderen Schimmer nochmal besonders gut:


"New Moon" habe ich auch so gerne ganz solo auf den Augen getragen, heute habe ich ihn mit einigen Tönen aus der Too Faced "Chocolate Bar" Palette kombiniert, die nach Schokolade duftenden Palette, die du sicherlich schon öfter gesehen hast ;)



Ich habe folgende Lidschatten benutzt:

Salted Caramel - helles Karamell (Lidfalte, Blendeton)
Semi-Sweet - bräunliches Braun (Lidfalte)
Triple Fudge - Dunkelbraun (zum Vertiefen)
Amaretto - schimmerndes Violett (unterer Wimpernkranz)


Ein Look, den ich wirklich so häufig in letzter Zeit getragen habe, hier in Kombi mit dem YSL Rouge á lèvres Glossy Stain "Orange de chine"No.8 und dem Catrice Illuminating Blush "Coral me maybe". Ich bin wirklich froh, den Lidschatten dank Melli in meiner Sammlung zu haben und hoffe, dass dir mein Herbstlook damit gefällt!



Vielleicht interessiert dich auch...

21 Kommentare

  1. sieht sehr schön aus! ich bin immer wieder fasziniert von deinen haaren ... rote haare gefallen mir wahnsinnig gut ... ich finde sie haben etwas total edles und gleichzeitig (positiv) verruchtes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir danke! Ich mag das Rot auch immer noch gerne, obwohl ich es schon eine Weile so habe - nur schade, dass die Farbe immer so schnell verblasst, am liebsten hätte ich es dauerhaft etwas dunkler, aber das bleibt leider nie lange so ;)

      Löschen
  2. Der Look steht dir einfach super! :) New Moon ist eine richtige Schönheit! Und zusammen mit der Chocolate Bar Palette! Ein Traum!
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wirklich dass es dir gefällt, danke Marie!!

      Löschen
    2. Ich denke, ich werde ihn auch bald nachschminken, habe mir vorhin New Moon erkreiselt, weil Melli ihn ja auch schon vorgestellt hat und so von ihm schwärmte! :)

      Löschen
  3. Ouh wie schön! Ich muss ja zugeben die Lidschatten von Chanel bis dato gar nicht gekannt zu haben. Anscheinend eine echte Versäumnis. c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind richtig klasse, ich habe sie schon oft angestarrt weil sie so schön funkeln - ich kann sie dir wirklich empfehlen :)

      Löschen
  4. Sieht sehr schön aus, steht dir super :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen dank, das ist so lieb von dir!

      Löschen
  5. Das sieht toll aus!
    Das beerige passt prima in den Herbst:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, wie wunderbar! Ich liebe AMU's in Erd- und Kupfertönen. Allerdings sind 31 € ja auch nicht gerade wenig, ich glaube, das würde sich für mich gar nicht lohnen, dafür trage ich zu selten Lidschatten. :D Aber an die sieht er wirklich super schön aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Farben gibt es ja auch immer so ähnlich irgendwo :) Wobei mir bei speziellen farben dann doch das Geld wert ist :) Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Echt Super schönes Amu! Ich sollte auch mal wieder was schminken;)
    Übrigens gefallen mir deine Augenbrauen total gut auf den Bildern!
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Pia, ich freue mich immer über so liebe Kommentare - vor allem auch zu meinen Brauen ;)

      Löschen
  8. Der Look passt so gut zu dir! Wirklich wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für dein liebes Kompliment, das freut mich sehr!

      Löschen
  9. Sieht wunderschön aus Süße und passt perfekt zu dir! Wo ist denn dein Pony hin? Die Farbe von Chanel und die Palette sind ein Traum :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pony ist nur auf dem ersten Bild vorhanden :D Ich hab zur Zeit wieder totale Probleme, Dinge ordentlich zu fotographieren, und ohne Pony kam es einfach etwas besser raus - inklusive wild herumfliegenden Haaren :D

      Löschen