Anny

Herbstnagellack: 4 Rottöne plus Nageldesign

13:27


Hallo ihr Lieben, einen wunderschönen Feiertag wünsche ich, ich hoffe du genießt das schöne Herbstwetter - bei mir strahlt die Sonne vom Himmel :) Passend zum wundervolle Wetter gibt es heute wieder 4 meiner liebsten Herbstlacke, diesmal in der Farbgruppe Rot. Mir haben es vor allem die etwas dunkleren, edlen Rottöne angetan, aber auch ein klein bisschen Glitzer darf hier nicht fehlen ;) Dazu gibt es wieder ein Nageldesign mit Streifen und goldenem Glanz - ich hoffe, es gefällt dir!





Gerade bei den roten Lacken fiel mir die Auswahl wirklich unglaublich schwer, da Rot zu meinen liebsten Lackfarben zählt! Mit Rot erreicht man einfach ganz einfach einen sehr edlen, festlichen oder einfach eleganten Look, und Rot passt perfekt in den Herbst! 

Zu meinen Lieblingen gehören "Underneath the mistletoe" von OPI, der eigentlich ein Weihnachtslack ist ;) Ich liebe aber den subtilen roten Glitzer, es ist quasi die etwas weniger intensive Variante von Essie "Toggle to the top". Daneben seht ihr "Clubbing with Dracula" von Anny, und hier passt die Farbbezeichnung perfekt: Ein dunkles, warmes Rot. "Forever yummy" von Essie ist das klassische Rot, das in keinem Regal fehlen sollte und "Wicked" ein ganz ganz dunkles, fast schon schwarzes Rot. (Danke nochmal an Marie, bei der ich die beiden Essies gewonnen habe!)

Auf den Swatches kannst du die Farben nochmal im Detail sehen - keine Angst, auch wenn as Bild recht hell ist, die Farben sind hier sehr originalgetreu!


Natürlich habe ich auch gleich wieder ein passendes Design zu meinen roten Lieblinge, verwendet habe ich die beiden Essies.


Das Design habe ich mit viel Striping Tape lackiert, das ich auf den nackten Nagel aufgeklebt habe, und dann mit einem Schwämmchen den Farbverlauf darüber getupft habe. Noch etwas Glitzer und fertig! ich finde es so wahnsinnig hübsch und edel zugleich - einfach mal etwas anderes und Rot wirkt einfach immer so zeitlos!



Ich würde mich wie immer freuen, wenn du mir deine liebsten roten Lacken in den Kommentaren verrätst und hoffe, du genießt das lange Wochenenende :)



Vielleicht interessiert dich auch...

10 Kommentare

  1. Wunderschöne Farben, besonders der OPI und Anny Lack :)
    Mein liebster Rotton ist OPI Just a little Rösti at this

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    Ich liebe den OPI Lack: )
    Das Design sieht sehr cool aus!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wieder eine coole Idee. Diese negative space Designs sind ja gerade sehr auf dem Vormarsch. Muss so etwas auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Design! Ich glaube, so etwas muss bei mir auch mal auf die Nägel! :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist ja wirklich super geworden :)
    Meine Lieblingsrottöne sind Chanel Lotus Rouge und OPI I´m not really a waitress
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus, die Rottöne sehen so schön zusammen aus und die Idee mit dem Stripingtape auf dem nackten Nagel gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ach Jen, das Design sieht man wieder klasse aus! Mir gefallen die freien Streifen dazwischen sehr gut und die Farben passen so gut zusammen!
    Den hellen Essie mag ich farblich sehr gerne, bei Wicked bin ich mir noch unsicher. Ich trage im Herbst gerne Bahama mama, aber allegmein dunkle Rottöne, die passen immer!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Sieht das toll aus!! Ich wünschte, ich könnte das auch

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen